technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 02.02.07 - 09.02.07 Moskau

Autor Thema: 02.02.07 - 09.02.07 Moskau
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach,

ich weiß ich habe euch kürzlich schonmal bzgl. Ausgehtipps für N.Y. in Anspruch genommen u habe es dann nicht geschafft einen Club von Innen zu sehen ABER ein Moskau-Trip steht an!

War vielleicht irgend jemand zeitnaher da als der liebe Maxim, der das letzte mal zu Erichs Zeiten in Moskau geravet hat?

Wie sollte man sich da an der Tür verhalten?

Wo kann man hingehen, wenn man auch mit beiden Nieren wieder aus dem Laden rausgehen will?

Sonstige nützliche Tipps?

Vielen Dank schonmal.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich persönlich kann wärmstens das www.shanti.ru empfehlen. Nette, normale Leute, allerdings liegt der Fokus eher auf Restaurant. Wird sehr gern als Warm Up Club genutzt, so daß man da die besten Infos erhält, wo man danach zum Feiern hingehen kann. In Moskau ist es scheinbar eh ein Hobby, clubs auf uns zuzumachen, weswegen der Geheimtipp von heute schon morgen wieder vergessen werden kann.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach locker machen, an die jungen leute halten die man so trifft und all die cliches vergessen. die stadt ist viel zu schnell für alte schauermärchen. auf jeden fall roten platz anschauen ! zensierte geschichten dann persönlich...
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
the green empire

Usernummer # 13684

- verfasst      Profil von the green empire   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
donnerstags http://www.propagandamoscow.com/
ist ein nettes restaurant aber ab 23:00 werden die tische und stühle weggeräumt und man hat einen schönen club. sound is super und stimmung auch.
das shanti kann ich auch empfehlen. dort spielen auch immer wieder coole liveacts auf nem minidancefloor (jay haze, basteroid...etc).
mix club ist ein cooler kleiner afterhour schuppen mit nettem lineup. lohnt sich meist erst ab 5 morgens.

Aus: frankfurt | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 5 uhr ? dann ist es genau das richtige für atomizer. da blüht er erst richtig auf !
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
ab 5 uhr ? dann ist es genau das richtige für atomizer. da blüht er erst richtig auf !

[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

- verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moskau trip ? hoho, bruder besuchen wären angebracht [Smile]

wann gehts nach moskau atomizer ?
für wie lang ?

hätte scho lust

vodka liter flasche im preis von nem becks im muc club :>

da gibts sachen..... sag ich dir....

hab nen video wo hawtin in moskau auflegt.. super geil !

blos kein plan clubname etc.

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also am 08.02. spielt der Max Cavalerra aus München im Propaganda.
Überlege grad, ob ich nicht auch noch mitkomme.
Machen wir doch eine TF-Party in Moskau!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, das Propaganda scheint echt 'n nices Booking zu haben, am 29.03. ist da auch Marc Schneider...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
03.
Saturday
artist: Magda
what: Cicterna
where: Moskow, Russia

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:

hab nen video wo hawtin in moskau auflegt.. super geil !

blos kein plan clubname etc.

hochladen!
[hammer]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe nur ein bißchen angst vor den bösen russischen straftätern u dem anarchistischen kommunismus.

die xenia, welche letzten donnerstag im harry gespielt hat (gebürtige moskauerin), hat mir ein paar "alte schauermärchen" erzählt u gesagt ich soll mich auf keinen fall ausserhalb des gürtels bewegen. da vergeht mir gleich wieder die lust. bin halt doch manchmal ein ängstlicher pauschaltourist.

deadpan: was soll das *hehe*

[Wink]

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
(...)
deadpan: was soll das *hehe*

[Wink]

Hehe, ich fand nur die Aussage von disko bombs so geil, dass ich eben lachen musste! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

mei konsti, mach dir nicht ins hemd, wer will schon was von einem gutaussehenden, jungen, deutschen techno-touristen ?

wie schon gesagt, war letztes jahr dort, habe zwar die meiste zeit in ner s-klasse verbracht, aber passiesrt ist nichts. es gibt autos mit fahrer zu mieten für nen ganzen tag, der fährt alles ab was du sehen sollst, die touri-plätze sind eh alle gut bewacht, die bronx außerhalb kannst dann vom flieger aus anschauen. aber fluganst hast du auch noch, gell ?

hmm... was machma jetzt ? wolkenlos auf vox kucken ?

wie gesagt, hinfahren, anschauen, uns erzählen !

atomizer

Usernummer # 11308

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
...habe zwar die meiste zeit in ner s-klasse verbracht...

superstar dj halt

[Wink]

wladi

Usernummer # 16166

- verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hawtin in moskau - video (25min, 65mb)

http://www.file.rus-star.com/Richie_Hawtin_live@GOROD_Moscow24jun2005_mix_pie.rar

Viel Spaß damit

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
03.
Saturday
artist: Magda
what: Cicterna
where: Moskow, Russia

ich glaub das ist am 4.2., zumindest find ich es nicht anders. hoffe "Cicterna" ist der club. find aber auch nicht wo der ist.

Klick mich!

ich glaub ich schreib den pfeifen mal ne email.

disko bombs

Usernummer # 1112

übersetzung für konsti:

Club Cicterna
Sonntag, 04.02. Eintritt frei
Adresse: prospekt Mira 26-1
(ist nicht weit von der U-Bahn)
ab 21.00.

viel spaß, scheint ein netter laden zu sein (vielleicht)

[ 30.01.2007, 11:19: Beitrag editiert von: disko bombs ]

4eloveki

Usernummer # 3070

- verfasst      Profil von 4eloveki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hola,

ich wohne wieder seit 2 Jahre in Moskau, bin auch hier geboren:)

Allgemeines prob in Moskau mit feiern -> kein Eintrittsgelb aber krasses Face-Control.
Und zwar überall. Und es kann sein das du heute reinkommst und morgen nicht.
Und keiner sagt warum. Also sorry aber bizl Glamour aus muss du schon aussehen um reinzukommen.
Des betrifft Propaganda zB und auch Schanti

Party-Programme findest du unter
http://www.nightparty.ru/section/upcoming/
ist zwar auf russisch, aber Babelfisch rocks wie die sau [Smile]

ich würde noch empfehlen:
Mio
http://www.cafemio.ru/ ist ein Club+chinaman-essen

Fabrique
http://www.fabrique.ru/ face-control ist krass, aber the best girls in town

Gauidi Arena
http://www.gaudiarena.ru/splash.html
Ist eine Riesenhalle - weiß nicht ob es jedes WE offen hat oder nur Big-events

Und wo Hawtin, Kowalski, Liebing gespielt haben ist club Gorod - mein tipp.
http://www.gorodclub.ru/

Was Kriminalität angeht, hier laufen zicht Bullen rum und es safe, imho aber.
(Ich war halt in Brasilien für 3 Monaten, da dachte ich mir das Moskau ein ruhiges eck ist [Smile]

Und nicht vergessen - Klubs und Tekkno in Moskau ist nicht das wichtige [Smile]
Findest du auch in .de
Schau was für geile Mädels hier rumlaufen.
Habe ich auch erst Techno-community-single-trade-vol-25 gelesen, dann kam ich hier und überleg mir eine Import-Export Firma aufzumachen [Wink]

Sonst ist wieder saukalt hier [Frown]
-17 war nachts

Fragen welcome

Aus: muc | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 4eloveki:
Was Kriminalität angeht, hier laufen zicht Bullen rum und es safe, imho aber.

auf deutsch? [Wink] was heisst "imho"?

merci dir!

disko bombs

Usernummer # 1112

das heißt:

BÖÖÖSEEE POLIZISTEN, BÖÖÖSE RÄUBER, LAUF UM DEIN LEBEN, WENN DU KANNST !!!!

nochmal zum mitschreiben:
die wilden 90er sind vorbei !

atomizer

Usernummer # 11308

dieser gorod club hat ja sogar auf der HP was mit facecontrol stehen *lol* das ja lustig.

kannst du mir bitte GANZ kurz sagen ob jmd interessantes zu meiner (o.g.) zeit da auflegt u wo im ubahn netz ich den club finde!?

kann die schrift nämlich leider nicht lesen [Wink] .

disko bombs

Usernummer # 1112

nett wie du mich so ignorierst, konsti [Smile]
4eloveki

Usernummer # 3070

- verfasst      Profil von 4eloveki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[prost]

Gorod ist ein freak club
da komme ich immer rein, nur techno mukke
[teleport]

Aus: muc | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 4eloveki:
..., nur techno mukke

kein hiphop? fuck.

maxim: check emails.

disko bombs

Usernummer # 1112

Laut aktueller Meldung des russischen Außenministers ist Herr Atomizer heil und ganz in Deutschland wieder angekommen. Und jetzt wollen wir alles wissen. Nach dem Motto: "Ein deutscher Junge geht nach Osten und kommt wieder".
atomizer

Usernummer # 11308

danke also nochmal für eure tipps. war im club cicterna bei magda, habe die face controll "gepasst" und bin die vielen treppen des olymps hinab gestiegen um berliner luft zu schnuppern.

meine elektronisch nicht vorbelastete freundin konnte nicht fassen das die russen überall (auf getränkekarten, wänden etc.) "berliner luft" schreiben. der club mit säulen aus künstlichen wald (von oben nach unten von strobos bestrahlt), beleuchtetem künstlichen see neben der tanze, netten visuals und unisex toilette, schick aber dennoch geil.
face controll war schon krass. mussten dem an der tür klar machen das wir westeuropäer ohne russischkenntnisse sind und nicht nur so tun. so hab ich ihn zumindest verstanden.

ubahn und stadt einfach nur groß, grau, krass und wie ich finde deprimierend auf dauer. zumindest im winter. war halt als letztes in NY und da ist es schon ganz anders.

die bullen haben mich dauert kontrolliert, dass hat genervt.

eine stangen zigaretten für 5€ ist auch recht günstig, wenn man nicht wie ich anschließend vom zoll beim "schmuggeln" von 2 stangen erwischt wird (120€).

disko bombs

Usernummer # 1112

hört sich alles nach moskau junior edition an :-)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.