Autor
|
Thema: 27.1.2007 EC@Sojus.de | psychosonic u.a. (Eintritt Frei)
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
http://www.psycoded.name/sojus/EC%20sojus_januar_gross.jpg (klick for flyer)
Das Forum Electronic-Culture.org hat endlich ein Zuhause gefunden. Das Sojus 7 Monheim befindet sich am Kölsch –Altbier Äquator zwischen Düsseldorf und Köln.
Mann trifft sich ab dem 27 Januar alle 5 Wochen, um den Abend als Präsentationsplattform für Elektronische Musik von und für Forumsmitglieder und deren Freunde zu gestalten.
Am 27.01.07 werden auf 2 Floors der Liveact psychosonic sowie die Dijays Tobi Tobsucht (R.e.s.t.netlabel) psycoded (Zimmer-records) Barnabasjuhas (EC) Stefan Goos (EC) so wie der Initiator dieser Partyreihe D_ark euch Ihre Musik präsentieren.
Die Reihe Electronic-Culture@Sojus wird am 03.03.07 mit einem Special : Electronic-Culture 80s fortgeführt.
Weitere Informationen unter www.electronic-culture.org ; www.sojus.de ; D_ark@gmx.de
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
D_ark
Usernummer # 6984
|
verfasst
uhh das wird stressig samstag .
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
juhu. ist ja heute
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
bin leider mit arbeiten beschäftigt. aber trotzdem viel spaß euch allen heut abend.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
D_ark
Usernummer # 6984
|
verfasst
Lustig war es , die Anlage war fett , die Leute nett und die Musik exellent.
wir sehen unds dann am Freitag den 06.04.07 an gleicher Stelle wieder. -k-battelt mit Barnabasjuhas um die wette , der liebe onkel Sanomat und Herr Psychosonic werden Live performen. musik aus der Konserve wirds dann von stefan goß psychoded und meiner wenigkeit geben.diesmal ist auch das cafe geöffnet, versprochen !
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
der psychosonic wird genauso 'live' (5.2) spielen wie der andere psüscho
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
und der liebe onkel sanomat macht eigentlich schon seit zwei jahren keine live acts mehr... hab dann aber ordentlich platten im gepäck
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
vielleicht reise ich als Gast da auch mal an, Karfreitag dürfte nix anstehen bei mir. Muss mich nur einer der Kölner von Köln aus mitnehmen dann.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|