intravenoes
 
Usernummer # 14799
|
verfasst
FR 05.01. ab 23h @ Rocker 33
LIFT & Intravenoes präsentieren 3RD FLOOR LABELNIGHT
Main Floor: MARTIN DECARA (3rd Floor rec./ Kopenhagen) YASSIN & ARNE (3rd Floor rec./ Stuttgart)
Mini Club: JULIETTA (djjulietta.de / Harry Klein/ Muenchen) TINI (Rekord Klub/ Female Pressure/ Muenchen)
Elevating? 3rd Floor please!
Gut, dass wir alle Weihnachten und Silvester überlebt haben. Und da unser Durst auf ewig keinen Stillstand findet, wollen wir es direkt nach Silvester wieder wissen – und zwar GALORE! Für unsere Januar-Partyausgabe haben wir uns für heimische und familiäre Gefilde entschieden.
MARTIN DECARA kommt aus Kopenhagen eingeflogen! Der junge ambitionierte Däne schaffte es, sich mit nur fünf Releases durch sein Label 3rd Floor eine respektierte Position im Elektronik-Label-Dschungel zu beschaffen. Martin Decara schuf 3rd Floor in erster Linie, um bis dato eher unbekannten Künstlern durch sein Netzwerk eine Plattform zu geben, die sich durch frisches Denken und neuen Impulsen rund um die Thematik „elektronische Klangkonstruktion“ befassen. Ein Konzept, welches aufging.
Künstler, die bereits an 3rd Floor partizipierten, lesen sich wie eine Wohltat für den „electronic mind“: TRENTEMOLLER (!), Martinez, Theodor Zox, Jeremy P. Caulfield, Reynold & Duplex100. In Folge dessen entstanden 3rd Floor Labelnights in Prestige-Clubs, wie der Panoramabar in Berlin oder dem Harry Klein in München. Martin Decara überzeugte dabei immer durch seine warmen, technoid angehauchten House-Sets. Neben der Labelarbeit und dem Plattendrehen releaste er letztes Jahr die „Powered by“-EP auf MIS rec., die es in die Top 20 der Groove-Charts schaffte.
Weil eben 3rd Floor auch auf neue Künstler fokussiert ist, entdeckte er im Zuge dessen YASSIN & ARNE. Die Beiden produzierten die „Bleepy Creep EP“, die im Spätsommer darauf erschien, inklusive eines fabelhaften Cassy-Remix. Schnell ist aus dieser Kooperation eine funktionierende Familie entstanden. Ach, wie wir es lieben!
Ein Familientreffen der besonderen Art heute also auf dem Main Floor. Schöne Klassiker, aktuelle Trouble-Maker und viele weitere Spielereien werden straight auf den Dancefloor abgefeuert! Hip Hip, Hurra!
Und was passiert auf dem Mini Floor? Ja, da schau her! Das wird ja immer besser...
Die fabelhafte tINI aus München, die mit „Sexy Female Tunes„ zu überzeugen weiss, kredenzt eine Performance, die sich blitze- blank gewaschen hat. Bekannt wurde tINI durch ihre Residency „Rekord Klub“ an der Isarmetropole, wo sie mal dir nichts, mir nichts 700 Tanzwütige den ganzen Abend im Alleingang zur Eskalation bringt. Premiere also im Rocker33! Yeah!
An ihrer Seite die fabelhafte JULIETTA. Zu dieser Dame muss man wohl nicht viele Worte verlieren. Bei ihrer letzten Performance wusste sie die tanzenden Damen und Herrschaften zu hypnotisieren, mit eben pumpendem New-House. Ihres Zeichens ist JULIETTA Vollzeit-Botschafterin der Münchner Bastion Harry Klein. Herrschaften bitte halten sie sich zurück, diese Damen machen schönen verspielten Sound, der vor allem die weiblichen Gäste beglücken wird.
Haben wir was vergessen? Vorhang auf für die 3RD FLOOR LABELNIGHT!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2005
| IP: [logged]
| |
|