technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Köln/ Total Confusion und Studio672 (15./22.12)

Autor Thema: Köln/ Total Confusion und Studio672 (15./22.12)
Thomas8.1

Usernummer # 9466

- verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kölner wissens bestimmt eh schon längst: Es gibt wieder Total Confusion Partys. Und zwar in der Hohenzollernbrücke. Der Eintritt kostet 10 Euro und das Ganze findet in der "Urbesetzung" mit Tobias Thomas und Michael Mayer + Gast statt (so z.B. morgen, 15.12 mit Sascha Funke). Die haben jetzt wohl auch ne eigene Homepage: www.totalconfusion.de. Dort steht u.a. das rauchen nicht erwünscht ist, was ich persönlich als Nichtraucher sehr begrüßenswert und v.a. mutig finde!

Was mich aber noch mehr verwundert, ist dass das Studio nun Freitags nicht nur als DnB-Hölle fungiert, sondern dass dort auch wieder Techno-Partys stattfinden. Beispielsweise am 22.12 mit Jan-Eric Kaiser und Jo Saurbier, die ja bis zuletzt auch Residents bei der Total Confusion im Studio waren.

Sehr interessante Entwicklungen sind hier also im Gange. Leider kann ich am 15. nicht, aber am 22. ruft das Studio. Schon allein aus Nostalgiegründen!

Zum Thema Total Confusion kann ich übrigens das Kompakt-Gästebuch wärmstens empfehlen, da gehts z.Zt. heiß her, was die neue Location etc. betrifft. [Smile]

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

- verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben dieses wochenende besuch aus mannheim und werden auf jeden Fall am start sein
Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... endlich raus aus dem nertötend engen studio, dafür jetzt rauchverbot.

schwer zu sagen, aber ich glaube ich bleibe nach der bilanz doch bei meiner vor jahren gefällten entscheidung mir das nicht mehr anzutun.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
hmmm... endlich raus aus dem nertötend engen studio, dafür jetzt rauchverbot.

also mit dem rauchverbot sieht doch eher aus wie ne unverbindliche bitte.ansonsten wärs für mich ein grund dort nicht hinzugehen.bin sonst eigentlich kein raucher, aber auf ner party rauch ich hier und da schon ganz gerne eine(n).
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

- verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rauchen wurde tatsächlich mehr als Bitte denn als Verbot gehandhabt, von daher musste sich niemand Gedanken machen.
Herr Mayer hat ordentlich die Hütte gerockt, wir und viele andere hatten ordentlich Spaß.
Einziges Manko war der desolate Zustand der Toiletten schon kurz nach 1.00 Uhr, wobei ich nicht weiß, ob dieser Zustand schon vor der Party herrschte oder von "Zu-früh-zu-druffniks" bzw. "Vertrag-nix-aber-aggros" herbeigeführt wurde.
Auf jeden Fall lohnenswert. Danke

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, zu cool, wenn die Toilettensituation die prägende Erinnerung an eine Party war [lachlach]

Organisatorisch seien noch die Garderobe erwähnt - gebt mir eine tiefe E-Saite und 2Min grrrr - sowie ein Skandal für Köln - die totale Abwesenheit von Kölsch erwähnt, die bei manchen für echte total confusion sorgte.

Die Teilung des Raumes in eine lounge area und einen dancefloor, mittels eines Tuches, war vielleicht lieb gemeint, aber echt daneben. Lautstärkemäßig war vor dem Tuch wie hinter dem Tuch, sorgte aber bis 3.00 für konstante Platzprobleme auf der Tanzfläche und aua für die Füße.

Musikalisch waren alle super. Keine Einschränkung, obwohl Funke die Nummer 1 des Abends war.

Habe mir die total confusion site angeschaut und bin bei den links über lost gestolpert, die wiederum erwecken den Freitag im studio ab Ende Januar neu. wuff.

Thomas, wer ist den am Freitag dem 22.12. im Studio?

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit wann und aus welchem Grund hat man die TC-Parties eigentlich nicht mehr im Studio abgehalten?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

- verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:

Thomas, wer ist den am Freitag dem 22.12. im Studio?

äh hier (von der studio homepgae): "22.12. WINTERANFANG - JAN–ERIC KAISER (Areal), JO SAURBIER (Kompakt) & KID VICIOUS (ARM/Kassel) 8€ Eintritt"

oder wie meinste das jetzt?

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.