technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 2./3.7.07: Chemical Brothers LIVE in der Philipshalle/Düsseldorf und Zenith/München

Autor Thema: 2./3.7.07: Chemical Brothers LIVE in der Philipshalle/Düsseldorf und Zenith/München
gitz

Usernummer # 9531

- verfasst      Profil von gitz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit zwölf Jahren aktiv, vereinen die Chemical Brothers wie kaum eine andere Band Alternative-Rock-Fans mit Freunden elektronischer Musik. Wie nur wenige andere Acts haben Ed Simons und Tim Rowlands in beiden Lagern zahlreiche Fans. Wobei die Briten nicht zuletzt ihrer grandiosen, begeisternden Liveauftritte wegen bei Musikfans mit unterschiedlichsten Vorlieben geschätzt werden. Kongenial vereinen die Beiden das Beste aus verschiedenen Welten, Pop mit Underground, elektronische Beats mit catchy Hooklines, harten Electrorhythmus mit fliessenden Melodien. Ob nun mit ihrem ersten Hit „Block Rockin` Beats“, mit „Setting Sun“ (Gesang: Noel Gallagher von Oasis), „Hey Boy Hey Girl“, „Star Guitar“ oder „The Golden Path“ (mt den Flaming Lips): Nachdem das Duo zuletzt 2005 mit dem Album „Push The Button“ (Grammy 2005 für „Best Dance/Electroic Album“) und der Hitsingle „Galvanize“ (ihrem bislang grössten Hit; Grammy 2005 für „Best Dance Recording“) in aller Munde war, wird es 2007 das sehnsüchtig erwartete sechste Studioalbum geben. Passend zum Release wird das Duo aus Manchester auch mit zwei exklusiven Livekonzerten in deutschen Hallen zu sehen und hören sein.

02.07.2007 | 18:30 VVK: 29.00 €
| 40474 | Düsseldorf | Philipshalle | Stockumer Kirchstr. 61 |

03.07.2007 | 19:00 VVK: 29.00 €
| 80939 | München | Zenith | Lilienthalallee 35 | 0 89 - 4 50 69 20 |

Aus: Tirol/A | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
editier doch bitte die Betreffzeile und schreib die Location dort mit rein [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorgemerkt!! das letzte konzert von denen im zenith war einfach nur genial!! leider erst im halben jahr...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dero:

Word!

Ich bin dabei und freu mich wie ein Schnitzel!!! [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich fahr nach Düsseldorf *notier* [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
gitz

Usernummer # 9531

- verfasst      Profil von gitz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur mal so zwischendurch: sowohl für düsseldorf als auch für münchen läuft der vvk bereits bestens, wer sich sicher ist, sollte eventuell schon jetzt zuschlagen!

[musikmusikmusik]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub kaum das die karten 4 monate vorher alle weg sind?!?!!
flexor

Usernummer # 15750

- verfasst      Profil von flexor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir das Düsseldorf-Date auch schon mal fett im Kalender markiert! Die Qualität des letzten Konzerts in Köln 2005 lässt mir da garkeine andere Wahl [zwinker]
Aus: Kölle | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

das glaube ich auch nicht. die Philippshalle ist nicht gerade klein.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
gitz

Usernummer # 9531

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

das glaube ich auch nicht. die Philippshalle ist nicht gerade klein.
ich hab nicht gesagt, dass alle karten weg sind, sondern nur darauf hingewiesen, dass wenn sich jemand sicher ist, er besser jetzt zuschlägt als das er sich zeit lässt, das ganze eventuell aus den augen verliert und dann ohne karte da steht.
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache.. werde mir mal für d-dorf ein paar kartensichern [Smile]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt den hier so aus dem TF am 2.7 nach Düsseldorf ?
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin wahrscheinlich in Düsseldorf dabei. Bin schon sehr gespannt!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ne Karte fürs Zenith in München abzugeben, bei Interesse PN an mich
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgeeeeeeeen [bounce]

ich bin mal gespannt!! [happygirl]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

yeah.. bald gehts los [dancingcool]

na vielleicht rennt man sich ja mal übern weg...

werd wohl alleine da sein.. mein aufruf im singlethread hat ja nix genutzt [lach]

klicks

Usernummer # 16123

- verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war ja der Oberhammer. Musik sowie Visuals einfach top. Werd jetzt meinen Hörsturz auskurieren müssen.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
Werd jetzt meinen Hörsturz auskurieren müssen.

Ich ebenfalls [lach]

Fand den Abend einfach nur geil.
Ich werde noch lange von diesen Abend schwärmen *gg*

Jetzt ärgere ich mich allerdings noch mehr das ich nicht zur sms fahren kann.. [Frown]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Bin ja mal gespannt auf heute abend ...

cheers,
silicon

klicks

Usernummer # 16123

- verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit
klicks

Usernummer # 16123

Wer einen Eindruck von den Visuals bekommen möchte, für den habe ich >hier< ein paar Fotos upgeloadet. Silicon und all die anderen glücklichen, heute in München, bitte noch nicht gucken. Lasst euch live flashen. Viel Spass.
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands auch richtig cool [ultratop]
angenehme leute-dichte, tanzbar aber nicht zu eng.
der ausflug in die verbotene stadt hat sich auf jeden fall gelohnt!! [happygirl]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

boah.. wie gern würd ich heut abend auch dabei sein *gg*

@klicks: cool! thx !!

dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall ein super konzert. die jungs hatten eine tolle visualtechnik mitgebracht. die led wand hat mich total fasziniert. ansonsten natürlich sehr abwechslungsreiche musik. von harten techno bis zu verträumten gänsehaut sound war alles dabei. ein konzert das openair beim sms noch viel besser funktionieren wird. nur das publikum hätte in münchen etwas euphorischer sein können. ausreichend platz war in der riesen zenith halle natürlich auch vorhanden.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Ich fands auch sehr geil! Auch wenn der Anfang relativ zügig kam ... aber Galvanize am Anfang bei der Lautstärke und dem Bass hat einem erstmal den Staub aus den Ohren geblasen!

Definitve Highlights für mich waren "Galvanize" und "Hey Boy, Hey Girl" und die Breakdancer-Animationen... [Wink] Leider hab ich gemerkt, dass ich eher der "Band"-Fan bin, als der "Performer"-Fan ... so war´s echt geil zum anhören und tanzen ... aber so richtig staunen und mitgehen kann man ohne Frontmann irgendwie nich...

Deshalb wird Underworld auf jedenfall mitgenommen und ich als eingefleischter Prodigy-Fan freu mich wie ein Schnitzel auf das neue Prodigy-Album nächstes Jahr mit Tour! [veryhappybouncer]

negativ:
2 Leute an der Garderobe und das scheiss anstehen an der Bar! Das sind zwei Dinge die mich immer nerven werden!

cheers,
silicon

darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, ich fands gestern auch richtig fein. nachdem ich gar keine erwartungen hatte bin ich sehr positiv ueberrascht worden [blendax]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir hat es leider jobtechnisch nicht gepasst und ich konnte nicht hin. Sehr schade, vor allem wenn ich hier die Reviews lese. [Frown]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

hab glaub ich sogar noch 2 karstadraver entdecken können ... fand ich echt sehr witzig! "uh-uh! uh-uh!"

[karstadtraver]

cheers,
silicon

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.