Autor
|
Thema: Worldleague feat. Sven Väth - Sa. 16.12.06 Nachtwerk/Muc + Reviews...
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Juhuu, der Babba kommt...
Last Worldleague Session in 2006 with Sven Väth
Samstag 16.12. 2006 22:00
Nachtwerk Landsbergerstrasse 185 München
more Info: www.worldleague.de
Werde ich mich auch einfinden...! ![[Smile]](smile.gif) [ 18.12.2006, 14:27: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Sista

Usernummer # 16568
|
verfasst
noch unschlüssig, da ich mal wieder Sonntag arbeiten muss, mal schauen
Aus: Munich | Registriert: May 2006
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
wißt ihr was der killer wäre wenn er in der regi auflegen würde(väth&kw des waren noch zeiten einfach geil), wie gestern der bug, jemand da gewesen?? sorry für die mißbrauchung des threads!
bugs sound war irgendwie langweilig, aber der vaitl hat coolen rhythmus aufgelegt! hätte nicht gedacht das des sooo voll wird! hey hab ich schon erwähnt das ich die barfrau hinten hammer geil finde *gg*
bis dann!
haben die was an der anlage gemacht???
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
In der Regi? Bist Du Knülle? Klar wär mir das KW lieber - *hach* das waren noch Zeiten - aber das NW geht auch.
Werd mich wohl auch einfinden.
cheers, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
Zitat: aber das NW geht auch.
[klick] Nachtgalerie zieht ins Nachtwerk
das stand ja schon länger fest, ist mir auch völlig egal. bloß brauch worldleague im neuen jahr wohl wieder eine neue location für größere partys. soll mir nur recht sein.
vaitl hat mir auch besser gefallen als steve bug. der hat schon super sound im sekreteriat aufgelegt.
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
ich fand bug cool. ich war zwar nur von 4h bis 6:30h in der regi, da hat er jedoch sehr interessant gespielt finde ich.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
CU later...
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Geile Party !
Wir sind so gegen 0:30 im Nachtwerk angekommen - Da war der Babba schon am Start. Er hat ein geiles Set gespielt, das sich solangsam aufbaute bis um 2 die Bässe voll zum Einsatz kamen und er das Nachtwerk bis in den letzten Winkel gerockt hat... Der Sound war so mächtig, das mann sich garnicht bewegen musste - Mann wurde getanzt...
"theravingsociety" uns "Chrismuc" getroffen ![[Wink]](wink.gif) [ 18.12.2006, 15:16: Beitrag editiert von: rave-dave ]
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
"Man wurde getanzt".. geil
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
rave-dave: wenn du ein raveline shirt an hattest u hinterm väth an der bar standest, hab ich neben dir mein bier getrunken. wusst aber nicht ob du's bist u hab deshalb meine fresse gehalten.
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: atomizer: rave-dave: wenn du ein raveline shirt an hattest u hinterm väth an der bar standest, hab ich neben dir mein bier getrunken. wusst aber nicht ob du's bist u hab deshalb meine fresse gehalten.
Doch, ich war´s...
| |
|
|
silence23

Usernummer # 5678
|
verfasst
war samstag auch am start - muss sagen dass ich den abend excellent fand - der sound hat mir durchweg gefallen - war teilweise sehr über die härte im set überrascht! was ist da los? war jetzt ca. 1 jahr nicht mehr aufm event vom babba- kommt mir aber so vor als ob er wieder deutlich technolastiger aufspielt!? mir gefällts jedenfalls!
einzig die völlig überfüllte nachtwerk halle nervte gewaltig und hat mir etwas den spass geraubt...
Aus: Nürtingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
ChrisMuc

Usernummer # 9102
|
verfasst
überfüllt war's wirklich, und das nachtwerk an sich... naja. ohne bändchen für extrabereich würde ich mir das wohl nicht mehr antun.
sound fand ich klasse, auch wenn sven einen seiner alkoholfreien abende hatte.
spass hat's gemacht, ein paar bekannte gesichter getroffen (u.a. rave-dave)
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
ich war auch da.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
also ich muss jetzt auch mal review geben. so verschieden sind die ansichten/geschmäcker komischerweise.
fand es angenehm voll u gar nicht überfüllt. hinten an der bar war genauso viel platz wie in dem extrabereich hinterm väth. das es direkt auf der tanze vor dem pult voller ist, ist ja klar u auch gut so.
sound fand ich aufgrund einiger (vieler) coolen platten gut, wenn auch manchmal nur bedingt. durch das (gewohnte) anfängliche getrance u einiger anschließenden phasen, fand ich das set bis 4:30h (dann bin ich heim) etwas luschig. schlecht fand ich es aber nicht, vielleicht wurde es ja später noch besser.
die garderoben- sowie pfandmarken-/barsituation ließ natürlich mal wieder zu wünschen übrig aber das kennt man von WL ja nicht anders. sicher auch nicht ganz einfach bei veranstaltungen dieser größe.
| |
|
|
l.bloom

Usernummer # 15252
|
verfasst
gibts davon nen mitschnitt? seit drei jahren bin ich immer gebucht wenn der väth in münchen ist. ich beschwer mich darüber sicher nicht, weil ein "väth-playlist" bei ner platte für mich eigentlich bedeutet, dass ich sie gar nicht anhören brauche, weil sie mir eh nicht gefällt. nun wird hier aber kontrovers diskutiert und der atomisierer sagt es war gut ... ich wills mal hören, bittschön
Aus: MUC | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
kann man dich auch für abende in trauter zweisamkeit buchen?
| |
|
|