technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » NEU: Disco Palermo München im Dezember (ex W.Club)

Autor Thema: NEU: Disco Palermo München im Dezember (ex W.Club)
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wusste überhaupt nicht das der laden einen neuen anfang macht. als location fand ich den wclub eigentlich super. für das längerfristige bestehen braucht es auf jeden fall mehr werbung und ein programm was mit den etablierten clubs mithalten kann. ich glaub der neue betreiber ist auch im tf angemeldet...

FR / 01 / Roland Appel / Voom Voom
SA / 02 / Lexx / Bearfunk

FR / 08 / Justus Köhnke / Kompakt, Georg Bär
SA / 09 / Ewan Pearson / Soma

FR / 15 / ND Baumecker / Freundinnen
SA / 16 / I Cube / Versatile, Herbie

FR / 22 / Tricksi / Sonarkollektiv
SA / 23 / Julius Kammerl, Benjamin Fröhlich
SO / 24 / TBA

FR / 29 / Naughty / Eskimo
SA / 30 / Muallem / Compost

http://www.discopalermo.de

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

- verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön mal sehen was daraus wird , es fehlt wohl noch ein wenig an Werbung , schade bei I cube spiel ich selbst wär sonst sicher interessant
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Eintritt soll angeblich an allen Tagen 5 Euro betragen!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Der Eintritt soll angeblich an allen Tagen 5 Euro betragen!

ich kenn mich da leider nicht so aus, ist das jetzt viel oder wenig bzw. was ist akzeptabel und was nicht ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz schön dreist [dumdidum]

ne im ernst, allein für den Clubnamen 100 Punkte..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
ich kenn mich da leider nicht so aus, ist das jetzt viel oder wenig bzw. was ist akzeptabel und was nicht ?

also ich denke für i cube oder ewan pearson sind fünf euro grad noch ok. [Wink]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War jemand schon dort? Berichte? Wie ist der Club Anlage, Einrichtung u.s.w? Danke für Infos!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne freundin war samstag da, sagte eine recht gemütliche athmospäre, wobei gemütlich vielleicht das falsche wort war. ihr hat es zumindest getaugt. anlage sei gut gewesen, so ihre worte.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nachvorn

Usernummer # 17513

- verfasst      Profil von nachvorn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:

ja ja, am lieferanteneingang gibts keinen eintritt [star]
Aus: München | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.