technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [06.01.07] 3 Jahre Born2Groove | Soapclub | Hannover

Autor Thema: Sa [06.01.07] 3 Jahre Born2Groove | Soapclub | Hannover
Born2Groove

Usernummer # 11508

- verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den vergangenen 3 Jahren hat sich Born2Groove zu einer festen Institution in Hannovers Nachtleben entwickelt. Das liegt zum einen an den wohl überlegten Bookings der Headliner sowie an der Auswahl der Residents die Born2Groove ihr Gesicht geben.

Wir wollen hier jetzt nicht den großen Rückblick starten, sondern gucken straight nach vorne.

Zu unserem 3 Jährigen haben wir uns wieder einen Act aus dem Hause kiddaz.fm Berlin eingeladen. Holger Nielson aka. Holgi Star gratuliert per Set.

Inzwischen ist Holgi Star (mit bürgerlichem Namen Holger Gutwald) ein weltweit gefragter Top DJ und fungiert zusammen mit DJ Emerson als Labelchef der Berliner Underground Technoimprints kiddaz.fm, playmate music, micro.fon und Style Rockets. Des Weiteren betreiben die beiden in Kooperation mit Tony Rohr und Dietrich Schoenemann das in New York beheimatete Label Freak Waves.

Das Holgi Star ein Artist ist, der es liebt zu touren und sein Publikum zu rocken – egal ob in Rio, Berlin oder Tokyo – und für seine oftmals frenetisch umjubelten Sets von seiner Crowd geliebt wird, dürfte hinlänglich bekannt sein.

Weiterer Support kommt von Sören Albrecht der nach 3 erfolgreichen Releases auf i220 zusammen mit Sertac Ugra nun sein eigenes Label Serifen Records gegründet hat. Stephan Rakete, für die mono Club Events im Soapclub verantwortlich, spielt eines seiner unglaublich Groovenden Sets. Wer Stephan jemals gehört hat, weiß, dass er mit seiner Plattenselektion die Leute regelmäßig in den kollektiven Wahnsinn treibt.

Last but not least die Born2Groove Residents;
A.N.I.C.E. von Anfang an weiblicher Support bei Born2Groove und genau so lange dabei wie Born2Grooves Sound Chamäleon Steve Dixon.
Andreas Fus Klang Junkie und „jüngstes“ Mitglied im Born2Groove Artist Pool. Lenny Brookster und Pierre Bronner zeigen ebenfalls wie ihre Definition von Born2Groove klingt.

Das ganze steigt natürlich wie sollte es anders sein in Hannovers Top Adresse #1 für Elektronische Musik dem Soapclub.

Samstag 06.01.2007 3 Jahre Born2Groove feat. Holger Nielson aka. Holgi Star

Upstairs:

HOLGER NIELSON aka. HOLGI STAR (PM Music, micro.fon, kiddaz.fm – Berlin)
Sören Albrecht (i220 - Soapclub Resident)
Steve Dixon (Born2Groove - Soapclub Resident)
A.N.I.C.E. (Born2Groove - Trust the Girls)

Downstairs:

Stephan Rakete (mono.Club - Soapclub Resident)
Andreas Fus (Born2Groove)
Lenny Brookster (Born2Groove)
Pierre Bronner (Born2Groove)

Soapclub
Windmühlenstr. 1
30159 Hannover

www.soapclub.de
www.born2groove.de

[ 12.12.2006, 08:18: Beitrag editiert von: Born2Groove ]

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

- verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dat Jahr fängt ja mal gut an,Sylvester,eine Woche später das,hoffen wir das es ein gebührenden Jahresstart geben wird!
Ich bin dabei auf jeden Fall!
Gerockt wird da,vom feinsten!

Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Born2Groove:
Zu unserem 3 Jährigen haben wir uns wieder einen Act aus dem Hause kiddaz.fm Berlin geladen.

Die kiddaz jungs kann man jetzt schon runterladen? Das nenn ich ma fortschrittlich... Haste ma den link?

scnr [Wink]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

- verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is geil oder? *g*

spart reisekosten hehe

Betty Buh

Usernummer # 13114

- verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..."Hannovers Top Adresse No. 1......

Lach wech!

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

- verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Betty Buh! Falscher Thread!Falscher Ort,Falsche Zeit,am besten einfach sein lassen!!!!!!
deepandsmooth

Usernummer # 16849

@ Betty Buh! Falscher Thread!Falscher Ort,Falsche Zeit,am besten einfach sein lassen!!!!!!
dennis diers

Usernummer # 12875

- verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag das Deinen: Vertomatic, Schöne Töne, Kittikatze, Daniel Solar, Kaser, Philipe... hatte ich wen vergessen?

Sowas kommt von sowas.

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt gehts wieder los! ich hol mir mal einen kaffee. [Wink]

edit: ups, jetzt erst gesehen, dass die hannoveraner heute schon woanders spielen...

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dennis diers:
Sag das Deinen: Vertomatic, Schöne Töne, Kittikatze, Daniel Solar, Kaser, Philipe... hatte ich wen vergessen?

Sowas kommt von sowas.

Keine sorge, ich guck nur noch zu und genieße [troest]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

ich sag ma nix dazu.
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

- verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[austick] [gewitter] [brauchstduwas] [peitsche] [konfetti]

[mdma] [popcorn] [grinseschild]

Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

Diese Ruhe hier............................
Aber damit ist spätestens am 06.01 alles vorbei!
Kollektiver Wahnsinn,da bin ich dabei!

MatthiasL

Usernummer # 10659

- verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Das ganze steigt natürlich wie sollte es anders sein in Hannovers Top Adresse #1 für Elektronische Musik dem Soapclub"

ihr scheint ja sehr überzeugt von eurem club zu sein.
für mich klingt sowas sehr eingebildet.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

Ist es denn keine Top-Adresse?Es gibt noch andere Top-Adressen sicher und der Club ist ja auch nur eine davon!
Das kann er nach dem Jahr auch von sich behaupten,meiner Meinung nach!

Also net jedes Wort auf die Goldwaage legen!

A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

- verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich bin ja mal gespannt auf das erste we im neuen jahr.hoffe bis dahin haben sich wieder alle von der silvesterparty erholt [hehe]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

bin schwer dabei mich zu erholen [Smile]

gespannt bin ich auch auf dieses we und auf die restlichen auch..

deepandsmooth

Usernummer # 16849

Das alte Jahr überstanden und gerade so am erholen und dann wieder Feiern!
Ok,machen wir es so!
Feiern wir es gebührend und nehmen mal wieder keine Gefangenen!

A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

- verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: deepandsmooth:
Feiern wir es gebührend und nehmen mal wieder keine Gefangenen!

???
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

ich galub er hat sich silvester selbst gefangen genommen... *gg*
deepandsmooth

Usernummer # 16849

Noch 1 mal schlafen dann wird gefeiert!Und Sylvester,reden wir nicht mehr drüber,weis nicht mehr soviel davon,nur soviel das es lustich war!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.