technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 02|12|06 - lustundfreu.de @ westpolgeölbe [daniel dreier | graziano avitabile] | köln

Autor Thema: 02|12|06 - lustundfreu.de @ westpolgeölbe [daniel dreier | graziano avitabile] | köln
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah ja, Dezember - Zeit der großen Rückblenden und Abrechnungen - immer kräftig
angeheizt durch die Endjahresumfragen unserer geliebten Zentralorgane.
Da denkt man schon an die fünf oder zehn besten Momente, Nächte oder an die
Platten, die sich im Laufe des Jahres in Hirn, Ohr und Herz gebrannt haben.

Zwei heiße Kandidaten in der Kategorie bestes Mix Album sind wohl
"Sci.Fi.Hi.Fi Volume 2" von Luciano und Magdas "She's a dancing machine" und
auf beiden findet sich je ein Stück von Phage und Daniel Dreier....

Also, wenn jemandem noch ein guter Abend für die eigene Top Ten fehlt...

live
surprise surprise aka graziano avitabile [feinkost] [Wink]

djs
daniel dreier [highgrade | berlin]
ipi [lustundfreu.de]
thorsten skoerat [lustundfreu.de]

vj
hannes aurand

[hand] phage und dreier
[hand] lustundfreu.de

date: 02|12|06
time: 23.00 cet
entrance fee: 8.00 €

[ 01.12.2006, 17:30: Beitrag editiert von: pradapunk ]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

- verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mir, was soll es bedeuten, in den Betreff Graziano reinzuschreiben und als Live Act Surprise Surprise anzukündigen.
Hab ich die Überraschung vermasselt / verpeilt?
Kann man sich da am Samstag jetzt auf Graziano freuen? Wäre auf jeden Fall ein Grund hinzugehen.

Oder nennt sich Graziano seit neuestem "Surprise Surprise"? Oder hab ich's einfach nicht kapiert?
Oder bin ich am hellichten Mittwoch schon verwirrter als auf jeder After? Viel zu viele Fragen, könnte daran liegen, dass ich heute frei hab und mein Hirn auf Standby läuft.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

- verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder nennt sich Graziano seit neuestem "Surprise Surprise"? Oder hab ich's einfach nicht kapiert?
Oder bin ich am hellichten Mittwoch schon verwirrter als auf jeder After? Viel zu viele Fragen, könnte daran liegen, dass ich heute frei hab und mein Hirn auf Standby läuft.

...a bäh oder c ...oder etwas zum naschen??
Könnte alles stimmen, mein Lieber

Würd mich aber auch interessieren

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nope, liegt an mir, daß ich es verplant habe, beim editieren auch die header Zeile zu ändern. Es fehlt noch die finale Bestätigung für die Buchung.

Obwohl surprise surprise wäre kein schlechter Name [Wink]

Mr. mass confusion

Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

- verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[echtanonym]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

[stupid]
pradapunk

Usernummer # 11552

Gegendarstellung:

In dem posting vom 29.11.2006 wurde unwahrheitsgemäß, spekulativ und höchst konfus Graziano Avitabile als live act bei der Tanzcafé Veranstaltung angepriesen.

Das ist in dieser Form nicht haltbar, richtig ist, daß ein Auftritt des Herrn Avitabile als DJ angedacht ist, für diesen fehlt allerdings bisher noch eine verbindliche Bestätigung.

Einen live act wird es geben und er wird auch bis zum Veranstaltungsabend geheim bleiben.

sprachs das Zentralkomitee

Also, die Runde für Spekulationen und Kombinieren ist eröffnet. Sollte jemand drauf kommen, zieht er am Eingang über Los, ohne einen Obulus zu entrichten. Vulgo Gästelistenplatz winkt.

Soll ich noch einen disclaimer mit Eltern haften für ihre Kinder, Anwälte raus, keine Gewähr und alle rechtlichen Ansprüche ausgeschlossen dranhängen? Hmm, hoffe, das wird nicht nötig sein.

Rabimmel

Usernummer # 13313

- verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, rechtliche Absicherung ist nicht nötig.
Das sehen wir doch locker und entspannt

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
freundkarajan

Usernummer # 16845

- verfasst      Profil von freundkarajan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

ich hab mir mal eure seite angeschaut.... sieht alles sehr verlockend aus und für meine begriffe in köln wohl der place to be am samstag!

liebe grüße und viel spass!
nils vom FEINKlang e.V.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

@ freundkarajan

*hofknicks* - danke für die Blumen.. wir geben uns alle Mühe und unser Ansatz ist Eurem denke ich mal nicht unähnlich. Schätze feinklang ist aus ähnlichen Beweggründen zu stande gekommen, wie tontreiber, oder täusche ich mich?

Gruß ins Ländle

PS: die Schwabenquote bei uns ist immens - ohne Ende Exilschwaben und mit schöner Regelmäßigkeit auch "Touristen"

Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

- verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, Exilschwaben (wie ich :-))an die Macht!!

Die können eh alles - ausser Hochdeutsch natürlich

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pradapunk
Wie?!? Du kennst Tontreiber? Sind z.T. gute Kumpels von mir...

@ Rabommel_Luder
Aha, du also auch ein Schwabe bzw. eine Schwäbin? Woher kommst denn ursprünglich?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
freundkarajan

Usernummer # 16845

- verfasst      Profil von freundkarajan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pradapunk:

lach, klein ist die welt. leute mit ähnlichen gedanken treffen sich eben immer irgendwann. und ja, die tontreiber haben sich genau zur selben zeit und aus den gleichen beweggründen formiert. wir haben uns damals durch zufall kennengelernt und hatten dann festgestellt, daß wir uns in der selben woche als verein eintragen liessen ;-)

hat der graciano eigentlich mittlerweile seinen synthie wieder? der wurde doch anfang september am flughafen aufgrund eines bombenverdachts gesprengt, oder hab ich da was falsch in erinnerung?!

kannst ihm ja ganz liebe grüße von mir und dem rest der FEINKlang/FickShui-und-KalteFüße bande ausrichten.

viel spass am samstag!

ah, und noch eins.... ich glaub exilschwaben ist der falsche ausdruck. das sind eher kontaktmänner die als schläfer in den untergrund abtauchen um die kurz bevorstehende invasion aus'm ländle vorzubereiten...

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freundkarajan:
(...)
ah, und noch eins.... ich glaub exilschwaben ist der falsche ausdruck. das sind eher kontaktmänner die als schläfer in den untergrund abtauchen um die kurz bevorstehende invasion aus'm ländle vorzubereiten...

[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

@ dead pan
man treibt sich halt in der Weltgeschichte ein bissrl rum.. irgendwo habe ich an einer Jacke auch noch einen schicken button mit tontreiber logo...

@ freundkarajan
werde ich Grazi ausrichten, wenn er kommt, oder wenn er mir danach auf einer after hour über die Füße laufen sollte.

Von dem synthie weiß ich nichts, aber das ist wohl nicht das erste Mal. Flughäfen und Grazis Equipment - irgendwie ist das eine Regulierungslücke. Die wissen genau, was sie mit einer Tube Zahnpasta machen sollen, aber bei einem Synthie scheinen sie an ihre Grenzen zu stoßen.

303 versus 737 [lachlach]

"leute mit ähnlichen gedanken treffen sich eben immer irgendwann."

Dürfen wir das als claim verwenden und in unsere Satzung schreiben? [Wink]

Trifft den Kern.

freundkarajan

Usernummer # 16845

klar kannste diesen literarischen erguss als claim benutzen ;-)

also dann! liebe grüße und bis dahin...
... trag sonne im herzen
nils

pradapunk

Usernummer # 11552

und festes Schuhwerk, um nach Hedelfingen zu kommen... und am besten die neue Minilogue auf Traum im Ohr.

Have a great one-

pradapunk

Usernummer # 11552

Gegendarstellung zur Gegendarstellung:

Das bisherige Zentralkomitee ist in den Wirren einer spontanen Revolution an die kasachische Wand gestellt und erschossen worden - und die Realität gleich mit. Das Kollektiv irrt nie..es gilt wieder die Realität des 29. November 2006

der Revolutionsrat

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
Das bisherige Zentralkomitee ist in den Wirren einer spontanen Revolution an die kasachische Wand gestellt und erschossen worden - und die Realität gleich mit. Das Kollektiv irrt nie..es gilt wieder die Realität des 29. November 2006

Der Wahnsinn ist nur zwei Büros entfernt... [Smile]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.