Autor
|
Thema: Frage zu den Zapata (S) Line-Ups und Stimmung...
|
yanni
Usernummer # 12985
|
verfasst
Das Zapata fährt ja in jüngster Zeit die Hammers Line-Ups auf (Dave Seaman, Roger Sanchez, Johannes Heil etc.)... Wer von Euch war da und kann was über Stimmung und Leute sagen? Sind sie den Line-Ups gerecht geworden :-) ? und wie voll ist es? Öohnt es sich in Euren Augen?
Grüßle
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Samjam
Usernummer # 15230
|
verfasst
Also die Leute und Stimmung werden dem Line-Up im Zapata, meiner Meinung nach, nicht gerecht.
Ich war jetzt 2-3x dort, sowohl Freitags als auch Samstag und ich kann nur sagen das keine große Stimmung auf dem Mainfloor aufkommt. Wenn man Glück hat ist er zur Hälfte voll und mir kommts so vor als wenn die meisten anwesenden Leute mit der Musik nicht sonderlich viel anfangen können. Naja, ich glaub das sagt ja schon alles.....!!!
Ziemlich schade bei dem Monster Line Up seit September!!!
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
WhiteNoise
Usernummer # 15948
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Samjam: Also die Leute und Stimmung werden dem Line-Up im Zapata, meiner Meinung nach, nicht gerecht.
Ich war jetzt 2-3x dort, sowohl Freitags als auch Samstag und ich kann nur sagen das keine große Stimmung auf dem Mainfloor aufkommt. Wenn man Glück hat ist er zur Hälfte voll und mir kommts so vor als wenn die meisten anwesenden Leute mit der Musik nicht sonderlich viel anfangen können. Naja, ich glaub das sagt ja schon alles.....!!!
Ziemlich schade bei dem Monster Line Up seit September!!!
*absolut word*
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
War noch nicht da und werde es mir auch ersparen, außer wenn der oberultramegahammer Act da ist, den ich schon immer mal hören wollte!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|