Autor
|
Thema: 02.12.06 4! Event pres. Cassy (Perlon / Panoramabar) @ SoapClub Hannover
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Die 4! Jahreszeiten präsentieren euch Trust the Girls mit Cassy im SoapClub Hannover
Upstairs: CASSY (Perlon / Panoramabar / Berlin) A.N.I.C.E. (Trust the Girls / Born2Groove) Maria del Carmen & Janice Jobless (Linden / Hannover)
Downstairs: Diane Harrison (4!Jahreszeiten / 28°WFM) Diskopeitsche (Blauer Bengel / Trust the Girls) Nia (Trust the Girls / Born2Groove)
Location: SoapClub - Windmühlenstr.1 - 30159 Hannover Time: 23.00h - You decide Entrance: 7€
www.die4jahreszeiten.de www.4amis.de www.soapclub.de
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
jean-philippe
Usernummer # 11487
|
verfasst
toll...da bin ich ja sowas von dabei.freu.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
mr-mellow
Usernummer # 9747
|
verfasst
auf Cassy bin ich auch gespannt
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also so langsam werdet ihr mir unheimlich mit euren Bookings
Bock hab ich auf jeden Fall, mal schauen ob ich noch ein paar Leutz von hier motivieren kann mitzukommen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tvs: ...mir kommt das so vor als wird hier jede woche nen neues highlite gepostet..shame on u
...na, is doch fein ...weitermachen so bitte!!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
cassy ist die beste!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
jean-philippe
Usernummer # 11487
|
verfasst
also hab sie bisher noch nicht live erleben dürfen,aber ich fand die panoramabar mix-cd richtig klasse.
| |
|
|
konne
Usernummer # 16073
|
verfasst
Ich hab sie schon erlebt, in der Bar persönlich und hab auch irgendwo ein Set von ihr.
HIN GEHEN!!
Kurz bevor ich nach H gekommen, hab ich mir echt noch Sorgen gemacht. Aber völlig unbegründet!
Weiterso!
@tvs: mich hat's wieder in den Norden verschlagen und dich ein bißchen in den Süden (HH??). Wenn du mal wieder hier vorbei schaust, mußt dir schon mal keine Sorgen um eine chillige Afterhour machen. Bis hiermit eingeladen!! Sei gegrüßt
Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
mr-mellow
Usernummer # 9747
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: konne: Ich hab sie schon erlebt, in der Bar persönlich und hab auch irgendwo ein Set von ihr.
HIN GEHEN!!
Kurz bevor ich nach H gekommen, hab ich mir echt noch Sorgen gemacht. Aber völlig unbegründet!
Weiterso!
@tvs: mich hat's wieder in den Norden verschlagen und dich ein bißchen in den Süden (HH??). Wenn du mal wieder hier vorbei schaust, mußt dir schon mal keine Sorgen um eine chillige Afterhour machen. Bis hiermit eingeladen!! Sei gegrüßt
Fein, das ist ja schon nächsten Samstag
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Ja Cassy werd ich wohl leider verpassen aber ich komm morgens auf jeden Fall noch rum!!!
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also wenn Mario nicht kommt dann komm ich auch nicht
Nein nein ... ich werde an dem WE wohl eher in südlicheren Gebieten unserer schönen Nation feiern gehen. Bleibt ja noch der 16.12.2006. Werde zusehen dass ich da dann mal wieder am Start sein werde.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Sooo morgen ists soweit... Ich freu mich schon drauf auch wenn ich Cassy verpasse
Aber Morgens wirds ja bestimmt auch noch lustig!!!
| |
|
|
kleine Kittykatze
Usernummer # 12806
|
verfasst
so, jetzt kann man ja langsam die stepschuhe anziehen, in ruhe noch nen cocktail schlürfen und dann auf auf zu den mädels. wird bestimmt ziemlich grooven bei so viel girlpower!!!
Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
jean-philippe
Usernummer # 11487
|
verfasst
war doch eigentlich ganz lustig.und als morgens dann noch der surprise act gespielt hat, man man...
| |
|
|