technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [18.11.2006] Johannes Heil LIVE, Patrick Pulsinger & DJ Stylewarz @ Zapata, Stuttgart

Autor Thema: [18.11.2006] Johannes Heil LIVE, Patrick Pulsinger & DJ Stylewarz @ Zapata, Stuttgart
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Samstag in zwei Wochen beehrt uns mal wieder ein alter Bekannter hier in Stuttgart: Johannes Heil. Er wird einen seiner genialen Live-Acts zum Besten geben und erhält dabei Unterstützung von dem altbekannten österreichischen DJ Patrick Puslinger, sowie Eric Electric.
Zudem wird auf dem HipHop-Floor kein geringerer als der Scratchkönig himself, nämlich DJ Stylewarz, an den Plattenspielern stehen.

• Line-up:

Electronic Wildstyle
    Johannes Heil LIVE (Klang Elektronik)
    Patrick Pulsinger (Cheap / Disco B, Wien)
    Eric Electric (Lasergun / Elettro Bestia)

HipHop
    DJ Stylewarz (Double Trouble DJ Team)

Ich werde wahrscheinlich am Start sein. Sonst noch jemand? [speakerbox]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh patrick pulsinger.hab mir grad gestern alte iO sachen angehört und mich gefragt,ob es den überhaupt noch gibt.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
oh patrick pulsinger.hab mir grad gestern alte iO sachen angehört und mich gefragt,ob es den überhaupt noch gibt.

Anscheinend schon. [smilesmile]
Sasch

Usernummer # 12629

- verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War letzten Sa.nach ner Ewigkeit mal wieder im Zapata u.fands total beschissen, die Leute sind furchtbar dort, warn echter Kulturscock, dachte die Grossraumdissenzeit hätte ich hinter mir. Wollte eigenltich auch zum Heil, aber geh da jetzt vieleicht doch lieber ins Prag. na mal schauen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

@ Sasch
War es echt so schlimm? Erzähl mal! Was sind das denn größtenteils für Leute? War es voll?

bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich war vor Wochen mal bei Dorian Paic und Kate Wax dort , Publikum war eigentlich Ok, nur das sich kaum jemand für Paic und Wax interessiert hat und es dort eher leer war.
Vielleicht hat sich aber was in den letzten Wochen getan.

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

- verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ Sasch
War es echt so schlimm? Erzähl mal! Was sind das denn größtenteils für Leute? War es voll?

also von den leuten im zapata muss man ja wohl nicht mehr viel sagen, mit feiern / sound hören wie wir haben die sehr wenig am hut.
viel entscheideder ist jedoch, das es bisher durchweg leer dort war, hardfloor & gregor tresher war leer, bad boy bill war auch nicht gut besucht, kate wax genauso- hab eigentlich noch gar nix positives gehört.
wpbei ich die bookings schon auch echt fett finde die die da derzeit am laufen haben.

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
also von den leuten im zapata muss man ja wohl nicht mehr viel sagen, mit feiern / sound hören wie wir haben die sehr wenig am hut.
viel entscheideder ist jedoch, das es bisher durchweg leer dort war, hardfloor & gregor tresher war leer, bad boy bill war auch nicht gut besucht, kate wax genauso- hab eigentlich noch gar nix positives gehört.
wpbei ich die bookings schon auch echt fett finde die die da derzeit am laufen haben.

Ach krass, das es so schlimm dort ist, wusste ich nicht... Ich dachte eigentlich, dass das Line-up, das dort in den letzten Monaten war, durchaus auch Leute aus dem (entfernteren) Umkreis angelockt hat, dass also auch viele Leute da sind, die Plan von der Mukke haben. Aber das ist mal wieder typisch Stuttgart, auf Techno feiern gehen und nix blicken...
Ob die Betreiber des Zapata solche Line-ups wohl auch weiterhin durchziehen können, wenn nie richtig was los ist?!?

Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

- verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Aber das ist mal wieder typisch Stuttgart, auf Techno feiern gehen und nix blicken...
Ob die Betreiber des Zapata solche Line-ups wohl auch weiterhin durchziehen können, wenn nie richtig was los ist?!?

Was soll man da sagen.....??? [haudrauf]
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.