Autor
|
Thema: Electric Delicate Collabs Session feat Chris Liebing & Speedy J - GEH/Muc (Sa.25.11.)
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Samstag 25.11.2006 23:00 Uhr Electric Delicate presents Collabs 3000
Georg Elser Halle - Rosenheimer Str. 143 - München
U/S/Tram/Bus Ostbahnhof
Collabs Session feat. Chris Liebing & Speedy J [CL Rec./Stigmata] & [NovaMute]
Collabs Session ist das Live-Projekt von Chris Liebing und Speedy J. und besteht seit dem Jahr 2000. Im Rahmen ihrer Welt-Tournee zu ihrem neuen Album „Metalism“ von Collabs 3000 aka Chris Liebing und Speedy J. (erscheint am 14 November auf dem englischen Novamute Label, auf dem Acts wie Richi Hawtin/Pastikman, T.Raumschmiere, Miss Kittin, uvm. Zu Hause sind) durch Sydney - Amsterdam - Bogota - Athen - Budapest - Gent – Caracas, machen sie am 25.11.06 auch Halt in München und zwar in den Georg-Elser-Hallen. Rhythmische Technobeats und abstrakte metallische Klänge werden hier mit Peak Time Techno vermengt. Die beiden Artists werden im Oktober und November auf Ihrer gemeinsamen Tour die Grenzen zwischen Djing und Live spielen neu definieren. Der Fokus der gemeinsamen Show liegt auf Zusammenarbeit, Improvisation und Spaß. Deutschlandweit wird es nur 2 Gigs dieser Art geben. In einem XXL-Marathon Set (um die 6h!) werden euch die beiden Global Player die Bässe nur so um die Ohren knallen. Die Session der beiden kommt komplett ohne Plattenspieler und CD-Player aus, stattdessen wird ein Hightech-Performance-System bestehend aus mehreren Laptops, Controllern, Samplern und Effektgeräten auf der Bühne stehen. Chris Liebing und Speddy J. sind beide großartige DJs, Produzenten und Remixer und haben immer den Gehörgang des Publikums im Visier. Collabs Session sind abwechslungsreich, energiegeladen und selten! Dieses Projekt ist eines der Sahnestücke im Kuchenregal des Techno-Sounds.
Ab 5:00 Aftershowparty @ Red Room with:
Oliver Koletzki Lexy
Max Cavalerra Domenic D´Agnelli Achim Penker
Patrick Baer live!
www.electric-delicate.de www.rds-promotions.de [ 25.11.2006, 12:45: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Remind...
| |
|
|
Sista

Usernummer # 16568
|
verfasst
mal schauen, muss das WE arbeiten und bin mir no net schlüssig, oder doch zum Koletzki _grübel_
Aus: Munich | Registriert: May 2006
| |
|
|
wladi

Usernummer # 16166
|
verfasst
allein wegen der geilen postergestaltung würd ich zum liebing gehen.... habs dieses jahr net so gehabt mit ihm ... daher mal gucken - warscheinlich gehts wieder bissal gscheid scheppern :>
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Unbedingt hingehen! Vor 2,5 Wochen waren beide mit ihrem XXL-Set hier in Halle: Ich sag nur Oberknaller! In 6 Stunden zaubern die einen schicken Spannungsbogen. Anfangs alles schön gemächlich, in der Halbzeit wird's flotter und gegen Ende geht's wieder runter mit der Geschwindigkeit. Mir war's anfangs streckenweise schon fast zu langsam, aber keine Angst, 125 bpm werden mit Sicherheit nicht erreicht. Und unbedingt mal auf Speedy J. achten. Wenn er dann mal Emotionen zeigt (in den 6 Stunden gefühlte 5 Mal) und die Arme in die Luft wirft, wirkt er wie ein kleiner schüchterner Schuljunge. Irgendwie niedlich.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Remind... ![[Smile]](smile.gif) [ 24.11.2006, 13:11: Beitrag editiert von: rave-dave ]
| |
|
|
Sista

Usernummer # 16568
|
verfasst
immer noch unschlüssig _mhm_
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
danach afterhour in der kleinen elserhalle mit koletzki und lexy. werd aber trotzdem nicht hingehen.
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Sista

Usernummer # 16568
|
verfasst
After kann ich mir eh schenken, weil ich mittags zur Arbeit muss _könntheulen_ oder ich mach durch
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Und - Wie war´s ?
Musste leider wegem privatem Geburtstagsfestl passen...
Bitte um Reviews...
| |
|
|
Sista

Usernummer # 16568
|
verfasst
ich fands einfach nur eintönig, monoton und total unkreativ!! bin um drei ins Harry geflüchtet!!
| |
|
|
wladi

Usernummer # 16166
|
verfasst
Ija fand ich auch so.... zum glück guten pegel gehabt und mir keine gedanken der musik gemacht, einfach mal so rumgehüpft bism 3:30 und dann ab in die Regi.... dort dickste bis 7Uhr gerockt - halbe harry elite getroffen
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006
| |
|
|