technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 18.11.06 4! Event pres. Diane's Geburtstagsfeierei feat. Lu @ SoapClub / Hannover

   
Autor Thema: 18.11.06 4! Event pres. Diane's Geburtstagsfeierei feat. Lu @ SoapClub / Hannover
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 4! Jahreszeiten präsentieren euch Diane's Geburtstagsfeierei feat. Lu

365 Tage im Jahr lässt sie die Puppen tanzen, holt regelmäßig Stars wie die Wighnomy Brothers oder Geheimtipps wie Hemmann und Kaden in den Soapclub und hält sich selbst dabei grundsätzlich im Hintergrund auf. Am 18.11.06 nun steht sie für eine Nacht im Mittelpunkt und ist Star und Geheimtipp gleichzeitig, als Geburtstagskind und als DJane. Und Lu, das immer helfende Händchen und allseits bekannte, Jägermeister inhalierende Feierschwein klinkt sich mit ein und feiert gemeinsam mit Diane und allen Gratulanten bis in den Sonntag Mittag. Geladene Musikanten sind neben den bekannten Verdächtigen an diesem Abend die große Gitta Paris, Chefbookerin der Berliner Agentur Stereo 70, Stella aus Thüringen, Jane (nein, nicht die von Tarzan...) sowie die Afterhour-Helden Duensch und Reinsch aus Magdeburg. Hoch die Tassen...!!!

GITTA PARIS STELLA
JANE

DUENSCH & REINSCH

Downstairs:
GITTA PARIS (Stereo 70 Booking / Berlin)
STELLA (Classroom Productions / Thüringen)
JANE (Nicht die von Tarzan / Berlin)
DIHARD (4! Jahreszeiten / B-Day Child)

A.N.I.C.E. (Born2Groove / Trust the Girls)

Upstairs:
DUENSCH & REINSCH (Klub Elektrik / Magdeburg)

Andi de luxe (Disq Deluxe / Mezzomatic)
Marco Becker (4! Jahreszeiten / SoapClub Resident)
Sascha Bouché (Pong Recordings / SoapClub Resident)
Mario Aureo (Disq Deluxe / 4! Jahreszeiten)

Location: SoapClub - Windmühlenstr.1 - 30159 Hannover
Time: 23.00 Uhr - Open End
Entrance: 6€


www.die4jahreszeiten.de
www.4amis.de
www.soapclub.de

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hooray! Das' ja schon bald... [Smile]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch,dat darf doch nicht wahr sein,schon wieder ein Jahr herum?
Na dann muss das ja mal gebührend feiern!

Stay tuned!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelpost!!!!!!!!!!!!!!!!

[ 25.10.2006, 01:43: Beitrag editiert von: deepandsmooth ]

Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ääääähmmmmmm.....öhhhhh

ja ich erinnere mich auch noch an den letzten geburtstag.oh man falls es wieder diese eis-bowle geben sollte weiß ich doch wo das endet. [freak]


also ich bin gespannt, vorallem auf die liebe gitta... ****freu****

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohje stimmt das war ja was...

diese bowle [alkis]

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das der shore saft?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ein Glück trink ich son Zeug gar nicht!!! [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuchen] [megaphon] ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DIANE!!! [troet]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Patrick

Du kommst doch aber bestimmt auch mal rum oder??? Bist doch eh in Town [stichel] *ggg*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Na ein Glück trink ich son Zeug gar nicht!!! [Wink]

du kippst dirs lieber übers shirt, gell? *G*
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
du kippst dirs lieber übers shirt, gell? *G*

Erinner mich nicht daran... Da will man mal nett
zur Alkohol-Fraktion sein und dann das [mad] *ggg*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Raketenstephan

Usernummer # 14576

 - verfasst      Profil von Raketenstephan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jean Phillipe und KOTZBROCKEN

ich lach mich tot!!!!

Aus: Hannover | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
@ Patrick

Du kommst doch aber bestimmt auch mal rum oder??? Bist doch eh in Town [stichel] *ggg*

[stichel] ...aber na freilich
...davor oder danach [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Stephan

Na warte dich krieg ich auch noch [lach]

@ Patrick

Ich würd sagen danach!!! Da wirds bestimmt
noch lustig bei den Unmengen von Alkohol die
an diesem Abend fließen werden... *ggg*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn ich mal wüsst, wann danach is [hehe]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das kann ich dir leider auch nicht sagen!!! [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Na das kann ich dir leider auch nicht sagen!!! [Wink]

ich denke mal, dass du das ende noch lange hinauszögern wirst.machst doch den schluss,gell?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ JP

Ne es ging darum dass Patrick noch in so ner
andern Localität hier in H ist und dann danach
noch rumkommen wollte aber halt nicht weiß wann
danach ist... Aber ist ja auch egal hauptsache
er kommt überhaupt!!! Oder Patrick??? [stichel]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na freilich kommt er...mit madame [gluecklich]

edit:
btw. machst eigentlich den schmiss im laden @ mario??

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das weiß ich noch gar nicht... Werds dir aber noch mitteilen!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne...so meint i das garnicht.ich wollt damit fragen ob du den schluss machst???
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Das weiß ich noch gar nicht... Werds dir aber noch mitteilen!!!

Some procedure as every year, JP!!! [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Das weiß ich noch gar nicht... Werds dir aber noch mitteilen!!!

Some procedure as every year, JP!!! [Wink]
yo yo, fein noch 3x schlafen
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich möchte hier auch mal mitteilen,dass wir uns gestern durch den fruchtsaft-dschungel gekämpft haben um die bseondere zutat zu besorgen. nach dem langem und nervenaufreibendem kampf haben wir es doch nun endlich vollbracht und wir können es am samstag richtig krachen lassen. [powerflower]

ich meine was wäre eine "diane´- burzeltagsparty" ohne schore-bowle?! [drink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen kinder wird´s was geben, morgen werden wir uns freun...

welch ein trubel, welch ein leben wird in unsrem soapclub sein...

einmal werden wir noch wach, heissa dann ist feiertach!

[prost] [star]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.N.I.C.E.:
morgen kinder wird´s was geben, morgen werden wir uns freun...

welch ein trubel, welch ein leben wird in unsrem soapclub sein...

einmal werden wir noch wach, heissa dann ist feiertach!

[prost] [star]

Ist das nicht von Alex geklaut!? Ach ne das war ihr Kinderlein kommt...

Aber zutreffen tuts allemal [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen zusammen.

So nach längerer Pause auch mal wieder eine meldung hier im TF.
Hab gerad erfahren das ich morgen von 19h bis 4h nachts arbeiten darf.
So eine scheisse.
Hoffe das ich danach noch in der lage bin reinzuschauen.Des geht garnet.
@ Mario:
War da Montag net was?Hab da jemanden vermisst.
[musicband] [joint]

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.N.I.C.E.:
ich meine was wäre eine "diane´- burzeltagsparty" ohne schore-bowle?! [drink]

also die bowle wurde heute hier im laden gebastelt. ich kann nur sagen, es war extrem lustig, nach den ersten test-gläschen die kundschaft zu bedienen... *ggg*
Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So auf gehts... Bis gleich *freu*
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
So auf gehts... Bis gleich *freu*

man, wilde party...habt ihr echt noch bis 12.00 uhr gemacht?
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja. [freak]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile party. geile bowle. viele nette leute getroffen, auch leute die man lange nicht mehr gesehen hat. die grund stimmung war zwar ein wenig aggro, aber naja, who cares, ich hatte meinen spass und es war auch schön voll. alles in allem sehr gelungen, vorallem, wenn man hört der spass ging bis 12 uhr...
grüße an alle, die da waren, bis auf die azosial-verpeppten-möchtergen-ffm-kackbratzen. hochmut kommt vor dem fall, ihr nullen!

diane & lu: vielen dank für die schöne nacht.
stay hard & fast, grüße, arne

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0