technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.

   
Autor Thema: [25.11.2006] 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33, Stuttgart mit Extrawelt LIVE uvm.
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elf oder sogar Ölf Jahre ist es her, dass Tanja Kostron und Daniel Benavente die Stuttgarter Niederlassung des Humpty Imperiums eröffneten. Eine ziemlich lange Zeit wenn man sich überlegt, was sich alles in musikalischer Hinsicht in dieser Dekade plus 1 Jahr so abgespielt hat. Durch ständiges Engagement und Spaß an der Musik laufen die Plattenteller seit 4015 Tagen im Humpty rund, wenn auch nicht um die Uhr und die Wände sind immer voll mit allem was die elektronischen Musikliebhaber begehren und verlangen. Nach dem schon das 10-jährige Jubiläum eine mehr als ordentliche Fete war, die bis früh morgens das letzte aus allen Anwesenden heraus holte, wird die 11 Jahre Sause dem wohl in Nichts nachstehen und noch mal eins drauflegen. Mit dabei sind dieses mal die Jungs von Extrawelt, namens Arne Schaffhausen und Wayan Raabe, mit einem Live-Set der Extra(welt)klasse.

Die zwei sind seit ihrem ersten Extrawelt Release "Soopertrack" auf James Holden´s Label Border Community in aller Ohren präsent und haben dieses Jahr schon einige Veröffentlichungen auf Mix-CD´s und Labels wie Traum Schallplatten, Kompass Musik, Great Stuff Recordings, Cocoon und Electro Choc raus gehauen.

Die Humpty Riege ist natürlich auch wieder komplett vertreten. Von Jesus Rodriguez, Oliver Hauf, Achim Kostron auf dem großen Floor und Daniel Früh und Mark Mautz im Mini Club sind alle Humptys mit dabei.

  • 11 Jahre Humpty Records @ Rocker 33

    Extrawelt LIVE (Border Community, Traum, Cocoon)
    Jesus Rodriguez (Humpty, Sleep Debt., Madrid)
    Achim Kostron (Humpty)
    Oliver Hauf (Humpty, LQI)

    Mini Club:
    Daniel Früh (Humpty, dbox)
    Mark Mautz (Humpty, dbox)

Mehr Informationen unter:
www.midimiliz.de
www.salon-rosi.com
www.humpty-stuttgart.de
www.rocker33.com

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geht mit euch? [confused]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht traurig sein Deadpan! Ich kann leider nicht, da ich beruflich im Ausland tätig bin. [mad] Dafür wird meine ganze Feiermannschaft zu Extrawelt anrücken! [dancingcool2]
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und meinereiner ist eventuell an diesem wochenende auch mal wieder in der schwaebischen heimat...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JEA !! Ich bin auch am Start!

Freu mich mal wieder richtig die Stuttgarter zu sehen.War ja schon lange nicht mehr da.

*freu*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Scheriff Donnerknall
Schade, dass du selber nicht am Start bist. Bist ja auch nie hier in Stuttgart zu sehen...

@ Achilleus
Jo mei, des wär' ja subbr! [gluecklich]

@ Hardraver
Yeah, haben ja auch schon lange nicht mehr zusammen gefeiert (Kevin Saunderson?)! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dead: Genau bei Kevin...ist ja auch schnon was länger her ;-) Freu mich !
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Humpty Records Stuttgart

Usernummer # 15010

 - verfasst      Profil von Humpty Records Stuttgart   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump'
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mit meinen Leuten am Samstag auf jeden Fall am Start, freu mich jetzt schon tierisch! [veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich komm wohl auch.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...ich komm wohl auch.

Ach, kaum zu glauben. Haben es ja auch noch nie geschafft, uns mal beim feiern zu treffen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Humpty Records Stuttgart

Usernummer # 15010

 - verfasst      Profil von Humpty Records Stuttgart   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch einmal schlafen....wir freun uns!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Humpty Records Stuttgart:
noch einmal schlafen....wir freun uns!!!

Jo, ich mich auch, das wird ein Fest! [freak]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feiert für mich mit ! da ich so morgen auflege, wirds bei mir wohl nix
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
feiert für mich mit ! da ich so morgen auflege, wirds bei mir wohl nix

Ach schade, hatte fest mit dir gerechnet... Wo legst denn auf? On-Club?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
feiert für mich mit ! da ich so morgen auflege, wirds bei mir wohl nix

Ach schade, hatte fest mit dir gerechnet... Wo legst denn auf? On-Club?
yo, im On! aber mal schauen, vielleicht wirds doch was- da ich erst ab 7 o 8 h spiel. hätte schon mega bock auf extrawelt, auch wenn ich die am RoS eh sehe.
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
(...) hätte schon mega bock auf extrawelt, auch wenn ich die am RoS eh sehe.

Ja, aber da machen sie ein DJ-Set und keinen Live-Act wie morgen im Rocker! Also noch ein Argument mehr, um morgen zu kommen. [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann aus besäufnistechnischen Gründen nicht kommen ^^

Auf deutsch...ich hab gestern einfach zu viel gesoffen....und kack voll ab *G*

Ich werd alt....feiert für mich mit !

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardy, du faule Sau! [tot]

Ich werde mich dann bald mal auf den Weg zu 'nem Kumpel machen und da mit meinen Leuten mich ein bissl aufwärmen...
Bis später dann (an diejenigen, die kommen)! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nun ein paar Worte zu der Party: jeder, der nicht da war, hat echt was verpasst!
1 1/2-stündiger Liveact von Extrawelt, der wirklich grandios war, da gab es kein Halten! Was der Daniel und der Oli danach dann für Platten aufgelegt haben, war auch einfach nur Wahnsinn - sie haben ein Brett nach dem anderen ausgegraben! [top]
Publikum war wie immer im Rocker sehr angenehm, einfach eine super Stimmung und alle haben derbe gefeiert bis zum bitteren Ende! [hammer]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...fands auch gut, aber wirklich begeister bin ich nicht, musikalisch wars echt gut, aber sonst haben mich viele Sachen gestört. Irgendwie gefällts mir im Rocker auch nicht mehr so gut.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bgoeni
Was genau gefiel dir denn nicht so gut?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0