Autor
|
Thema: Fr. 10.11.06 Royal Flush | Hohenzollernclub (COLOGNE) | Christian Linder,Jens Hänsgen
|
royalflush

Usernummer # 17137
|
verfasst
Line-Up: Christian Linder (Home14) Jens Hänsgen (Das Boot) Timztar (Streetsounds Hannover) Tim Fishbeck (Home14) David Joseph (Royal Flush)
Nachdem die Vera im Oktober dem lechzenden Publikum eine gehörige Portion cross-überbackene Beats serviert hat, laden die ausgehungerten Verunstalter wieder einmal alle 4/4-Takt-Süchtigen zu einem musikalischen Leckerbissen der Extraklasse in den Bogen2 der Hohenzollernbrücke ein!
Nachdem David Joseph mit seinen Scheiben aus Essplastik die Decks in minimalistisch-köchelnder Manier auf Betriebstemperatur gebracht hat, gehen der 4-Bässe-Koch Christian Linder, der neulich noch mit den Halbgöttern der flambierten Sets Luciano, Magda und Loco Dice das Home14-Dinner verfeinerte, und der Meister des fettreduzierten Grooves Jens Hänsgen vom früheren Freideck-Restaurant „Das Boot“ mit einer Ping-Pong-Garnierung auf elektronisch-kulinarische Entdeckungsreise jenseits des gängigen Junk-Foods.
Die Nachspeise liefern der bass-bratende Timztar aus Fernost und Tim Fishbeck aka Audisoex mit einer Mischung aus scharfen, knackigen Beats und gut verdaulichen Melodien, die noch jeden Party-Gourmet zum rhythmischen Schmatzen und mampfenden Stampfen gebracht haben…
Prost Mahlzeit!
Aus: köln | Registriert: Sep 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
davidenko
noch nicht registriert
|
verfasst
Ui, is ja auch schon wieder nächste Woche... Quasi ein MS-Treibgut-Freideck-Revival mit Jens und Christian. Super!!!!
|
|
Rakete
Usernummer # 17350
|
verfasst
Cool, endlich wieder mal Hänsgen und Linder zusammen. Hoffentlich im Ping Pong, wie so oft auf´m Boot oder Silvester im Nachtflug früher... Geile Musik! Die Brücke ist auch ne gute Location dafür. Und David Joseph hat auf der letzten Party echt gerockt. Hab ich vorher noch nie gehört, kennt den jemand? Rakete
Aus: Köln | Registriert: Nov 2006
| |
|
|
pokerface
Usernummer # 17249
|
verfasst
hmmm....david joseph ist wohl nicht der bekannteste, im gegenteil...allerdings sollte sich das mal schleunigst ändern, denn der junge brennt! habe seine letzten 2 sets gehört, mit denen er diverse headliner ins aus gespielt hat, aber dermassen....dranbleiben junge, rock´n roll! tja, für mich steht fest, dass ich mir morgen den arsch auf der royal flush wegfeiern werde, denn ich gebe rakete wiedermals recht: der jens und der christian sind schliesslich berühmt dafür, uns derbe beats um die ohren zu klatschen, bis die sonne fast schon wieder untergeht! bis morgen, folks! cheers!!!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Was soll denn der Eintritt kosten?
Bock hätte ich schon...
Edit: Laut morgengrau 7€.
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
royalflush

Usernummer # 17137
|
verfasst
@sputnik: ´n 7er kostet dich der spass nach 24h, davor nur 5...wenn du mir jetzt aber sagst, du zündest da heute ne rakete und bevor wir dich nicht einfangen, rockst du wie kein zweiter, dann könnte ich mir überlegen, dich auffe gästeliste zu setzen...sagen wir, du bringst noch ´n tütchen mit und bist drin....deal?
Aus: köln | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
davidenko
noch nicht registriert
|
verfasst
So Leude, gleich geht´s los!! Gleich kommen Christian und Jens zum happi,happi machen, und dann gehts ab. Heute ist der Hohenzollernclub "the place 2 be". Und wenn morgen um 11.11h der janz normale Wahnsinn losgeht, brauchen wir uns nichtmal zu verkleiden:-)
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Tja, schade, das Angebot mit der Gästeliste seh ich leider jetzt erst, trotzdem danke! Was allerdings "bringst Du noch n Tütchen mit" hätte ich gerne nochmal etwas genauer erläutert...
War jedenfalls eine sehr schöne und herzliche Party, ich fand die Stimmung sehr angenehm und die Leute waren auch größtenteils sehr sympathisch, das kann man gerne so wiederholen.
Wie lange gings denn noch? Weiß ehrlich gesagt nicht mehr so genau, wann wir abgehauen sind, müsste aber so um 9 gewesen sein....
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Also um 9 habe ich grad gespielt und so um 10 Uhr haben wir glaub ich die letzte Platte laufen lassen.
War schon ganz cool, obwohl wir den Laden fast nicht gefunden hätten. Als Autofahrer hasse ich Köln!! Überall Baustellen und eine total bekloppte Beschilderung.
Der absolute Horror war dann aber der Rückweg zum Auto am Dom vorbei. Mitten durch die ganzen verpeilten Karnevalsnasen. Mann waren wir froh, aus Köln raus zu sein.
Nichtsdestotrotz sag ich "Bis zum nächsten Mal"!
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
davidenko
noch nicht registriert
|
verfasst
war wirklich sehr schön am freitag. die dj´s waren sehr gut, das publikum war angenehm und die mischungen an der bar grosszügig:-)!! So langsam aber sicher etablieren sich die "royal-flush-partys" im kölner nachtleben. tut köln auch nur gut!!! bis zum 08.12. wie immer im bogen, dann mit DASO(MBF,Connaisseur,Traum) See ya
|
|
|