Autor
|
Thema: Was geht in Köln? [fr, 20.10.06]
|
famouswhendead

Usernummer # 14263
|
verfasst
Mich verschlägts am Freitag nach Köln. Daher suche ich nette Veranstaltungshinweise und Ausgehtips abseits von Karneval. Also alles was ihr an bar´s clubs und ähnlichen Empfehlungen parat habt-immer her damit! Danke im voraus..
Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Thomas8.1

Usernummer # 9466
|
verfasst
also Karneval fängt erst am 11.11. an. Damit hat man zu dieser Jahreszeit (noch) nix zu tun...
guck mal auf morgengrau.net!
Aus: Bonn | Registriert: May 2003
| |
|
|
famouswhendead

Usernummer # 14263
|
verfasst
...und schon was gefunden:
Die Kölncampus-Discokugel rotiert weiter...
Live: RichandKool, Pitchtuner, Bob Humid DJ: Mathias Schaffhäuser, Shumi, Paul Poti VJ: Bruno Tait Zeit: 20.Oktober 2006, Einlass 21:30 Uhr, Beginn 22:00 Uhr Ort: BogenZwei///Köln(Hohenzollernbrücke)///Trankgasse 20
noch tip´s für gutes essen oder andere "nicht Reiseführer" Sehenswürdigkeiten....??
Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
davidenko
noch nicht registriert
|
verfasst
Falls du asiatisch, in diesem fall, indonesische küche magst, empfehle ich dir das restaurant "bali" am brüsseler platz. Ist direkt in der city, im belgischen 1/4. nicht ganz so billig(so ca. 13-14€ fürs gericht), aber extrem gute küche. viel spaß in kölle
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
super essen kann man auch im borsalino auf der zülpicher str, in der nähe vom zülpicher platz. günstig, super brötchen zur vorspeise und das essen kommt extrem schnell.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
swichter

Usernummer # 15919
|
verfasst
platzhirsch vs. nummer am 31.10. im bootshaus - u.a. mit...
live: SLEEPARCHIVE // 2000 AND ONE
djs: GALUZZI // LORBER // KAROTTE // SHINEDOE // TONI RIOS
Aus: köln | Registriert: Jan 2006
| |
|
|