technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Hannover Hardcore 5th Anniversary, 3.11.2006, Factory Hannover, mit Tanith

   
Autor Thema: Hannover Hardcore 5th Anniversary, 3.11.2006, Factory Hannover, mit Tanith
DJ Mortifer

Usernummer # 7238

 - verfasst      Profil von DJ Mortifer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardcore Area:
Tanith (Tresor / Nature One / Mayday / Love Parade / Hellraiser / Weltspiele / uvm.)
Mortifer & MC Mirender (Meta4 Rec. / Raving Nightmare)
The Dodge Jr. (Nordcore / NL)
Bass Fanaticer (Hannover Hardcore)
Tank*R (Reincarnation Parade / Hannover Hardcore)
PsychoSilence (Hardcore Attack / Hannover Hardcore)
Placid (Hannover Hardcore)
Paranoia Freak (Friedlich Feiern / Hannover Hardcore)

Tekkno / Oldschool Area:
Milo (Schwerin HC-Family / Tresor)
Tommy E. (Roseclub / Hanomag)
Djane Gertrude (Hannover Hardcore)
TBC (Hannover Hardcore)
H2SO4 & La Luna (Hannover Hardcore)

Datum: 3.11.2006
Zeit: 23:00 - ??:??
Eintritt: 7 Euro
Location: Factory Hannover

www.hannover-hardcore.de
www.factory1990.de

Aus: HANNOVER HARDCORE | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komischerweise anwesent... so jetzt bitte hochjubeln! jeder, der an diesem abend abkömmlich sein wird, bekommt hannover verbot, denn absoluter pflichtbesuch, und was anderes liegt ja an dem abend eh nicht an.
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic:

@ placid: Du bist auch immer zu den unmoeglichsten Zeiten im Netz oder?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:
jeder, der an diesem abend abkömmlich sein wird, bekommt hannover verbot, denn absoluter pflichtbesuch, und was anderes liegt ja an dem abend eh nicht an.

Ich mail dir die Nummer von meinem Chef,hab N8schicht die Woche,klär das mit ihm [Wink]

Evtl könnt ich tauschen,wollt eh mal wieder hoch kommen und schaun was ihr so treibt...

Und Tanith rockt ja auch mal gern [Smile]


greetz/beatz ausm Pott

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Technomensch... Ich? Naja, du weisst, wie hart das Leben als Student ist...

@Da Weed: Ja, schick mir mal seine Nummer, ich regel das auf ganz diplomatische Art und Weise. ;-)
Ja, nee komm mal... wird lustig.

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rusty

Usernummer # 17162

 - verfasst      Profil von rusty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu ich werd euch auch nen besuch abstatten...is immer lustig euch zuzusehen...

bis denn dann...mal sehen ob ihr wisst wer ich bin?!

Aus: hannover | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
rusty

Usernummer # 17162

 - verfasst      Profil von rusty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: hannover | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, rusty, wer warst du denn?
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0