Autor
|
Thema: [Sa. 21.10.06] Konzept.Schall @ Neuland, München
|
Hoshimaru
Usernummer # 5606
|
verfasst
Konzept.Schall präsentiert
„ HoumiKru “ @ Neuland Samstag 21.10.06 ab 23.00 Uhr
Konzept.Schall betritt Neuland und das ab sofort einmal im Monat. Bei ihrem Event „HoumiKru“ hohlen die Konzeptler die besten regionalen Acts ins Neuland hinterm Backstage. Die Besonderheit an diesem Event ist, das nicht nur die feinsten Homie-DJs hier den Dancefloor rocken, sondern jedes mal ein Live Act mit am Start ist.
Beim ersten Termin am Samstag den 21.Oktober 2006 wird der Konzept.Schaller DML sein lang erwartetes neustes Live Set zum besten geben.
Die Gäste unter den Beschallern werden an diesem Abend Flow von der Spurensuche (M 94,5) und Heidi Kleiner aus Innsbruck sein.
Den akustischen Support übernimmt das jüngste Konzept.Schall Mitglied Holgi Leger, der mit seinen „Virus“ Open Airs schon einen legendären Status im Münchner Umland erreicht hat.
Allerfeinste elektronische Klänge werden an diesem Abend im kleinen Club vom Neuland für eine durchfeierte lange Nacht sorgen.
Line Up:
FLOW (Spurensuche M 94,5)
Heidi Kleiner (Konzept.Schall, Innsbruck)
Holgi Leger (VirusOpenAir / Konzept.Schall)
Live:
DML (Konzept.Schall)
Infos: Konzept.Schall
Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Hoshimaru
Usernummer # 5606
|
verfasst
*push*
Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
war gestern zum ersten mal auf ner party im kleinen floor (der so klein überhaupt nicht ist) vom neuland. knackige anlage und tolles licht, leider für mich viel zu hoch und etwas lieblos eingerichtet, glaube aber dennoch das der laden potenzial hat bzw. hätte, wenn er etwas zentraler liegen würde. die halle nebenan bietet auch platz für größere partys. jetzt fehlen nur noch veranstalter mit besonderen bookings...
steht davor eigentlich immer ne brennende tonne? lagerfeuerromantik vor´m technoclub - wie schön....
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
atomizer
Usernummer # 11308
|
verfasst
...das nächste mal bring ich mir definitv bratwürstchen mit
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
war auch vor Ort hat mri auch gefallen. Feuertonne ist obligatorisch, warschon im Vorgängerproject / Location so und finde ich löblichst Lage: k.a. was da verkehrt sein soll ich bin von Stadtmitte schneller im Neuland als im Kunstpark / umgebung U->Hauptbahnhof, Tram 18,19,N19 oder 16,17,N17 paar minuten fahren, aussteigen 5 minuten Fussweg und man steht schon vor der Feuertonne ähm Location und derLuxus von 2 Nachtlinien zur Location ist auch was wert
von der Submovers Party gibts bilder: http://www.virtual-nights.de/event/event=8609511
von Hr-foto der am Anfang zumindest auch da war
werde mir das am samstag auf alle fälle anschauen weil gute DJs vor Ort sind
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|