technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Oktober 06 (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Harry Klein (München): Der Oktober 06
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der bunte Oktober:

Montag, 02.10.: KOMPAKT feat. MICHAEL MAYER
MICHAEL MAYER (Kompakt/Köln)
Stereo aka Noname (Gedankensport/München)
Sänkjufoasevideo: Stylepimp (Bogaloo Allstars)

Freitag, 06.10.: FLOKATI: LOVE AND HAPPINESS
MARTIN LANDSKY (Pokerflat/Berlin)
Julietta (Flokati, djjulietta.de/München)
Elektronische Tapete live: Highflyer (Peter Becker)

Samstag, 07.10.: stock5
live: JACEK SIENKIEWICZ (Recognition/Warschau)
Koba (stock5,60 sec./München)
kid.chic (stock5, Harry Klein/München)
Projektionswahnsinn: Doublevisions (München)

Freitag, 13.10.: FLOKATI: ONE NIGHT ALONE WITH...
KAROTTE (Great Stuff, Cocoon, Kosmo/Frankfurt)
Elektronische Tapete live: Highflyer (Daniel Botz)

Samstag, 14.10.: KURBELN mit RICHARD BARTZ
live: RICHARD BARTZ (Kurbel, Gigolo/München)
Benna (Harry Klein, Wicked & Wild/München)
Micha Klang (glückskind schallplatten, die rakete, nürnberg)
Video live: BettyMü featured by punchin.pictures.com (bettymu.com/München & New York)
Achtung das Set wird aufgenommen und dann zusammen mit den Visuals als DVD produziert.

Donnerstag, 19.10.: EIN HERZ FÜR ELEKTRO präsentiert SYNAPTIC TOUR
PASCAL FEOS (www.pascalfeos.de, LevelNonZero/Frankfurt)
Dominik D’Agnelli (Flokati/München)
Julietta (Harry Klein, djjulietta.de/München)
Video live: nicolas-bourbaki (visual artists crew/ Berlin & Frankfurt a. M.)

Freitag, 20.10.: FLOKATI: DARK MOON RISING
MARTINEZ (Audiomatique/Kopenhagen)
Ken (Motor City, Flokati/Stuttgart)
Vj: Zava (Vjcentral.it/ München & Italien)

Samstag, 21.10.: DDN @ HARRY KLEIN
CASSY (Perlon, Panorama Bar/Berlin)
SERAFIN (Cadenza/Zürich)
Florian Schmid (DDN-Crew,Spiel-Trieb/München)
DJ Fritschomat (DDN-Crew/München)
Video live: Pixelpixies (Bildpunktreflexzone/München)

Freitag, 27.10.: FLOKATI: EVE BY DAY
live: PATRICK CHARDRONNET (Pokerflat, Connaisseur Recordings/Stuttgart)
Yassin & Arne (3rd Floor rec./ Kollektiv9)
Domenico D’Agnelli (Flokati/München)
VJ.ing: Visuarte (Stuttgart)

Samstag, 28.10.: IMMER ÄRGER MIT....DEN RESIDENTS
Dario Zenker (Num, Esperanza, Balkon, Harry Klein/München)
Hometrainer (ConsoleBändMember, Doxa, Harry Klein/München)
FC Shuttle (ConsoleBändMember, Harry Klein/München)
ANA (Harry Klein, dj-ana.de/München)
Mark Meyer (Vorsicht Glas, Harry Klein/München)
kid.chic (stock5, Harry Klein/München)
VisualArstist: Kaundown (Rumpeln, ConsoleBändMember, Harry Klein/München)

Dienstag, 31.10.: FLOKATI SPEZIAL: 1000 JAHRE EXUN RECORDS – RESPEKT!
live: JACKTRONIX (Antipop, Exun/München)
LINUS (Exun/München)
Ken (Motor City, Flokait/München)
Bunte Bilder: salzderHelden.TV (München)

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

- verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jajajjajjajaaaa !!!

Landsky und Bartz bin ich zu 10000% dabei !!!

boa wie geil das wieder wird <3 ein herz für harry

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

- verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja was geht heut im harry ?

will heut hin gehen :>

korrigiere: ich geh heut ins harry , hoffentlich keine wiesn leichen da :>

mal sehen was das battle heute hergibt, bis nachher

korrigier die 2.: geiler abend gewesen !!! [Big Grin] , grüßle an klatschpf , duck und co < [Smile] ))

ja man sieht sich landsky wieder

[ 24.09.2006, 06:51: Beitrag editiert von: wladi ]

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aua [aechtz] bis zum bittren Ende ausgehalten, nachm feinen Svenlito-Warmup ging mir bei Özer/Kaden n bisken der Flow ab, aba die letzten 2 Stunden dann ham ses wunderbar hinbekommen. Wollte eigentlich gegen halb 7 gehn, aba die zweie (Özer/Kaden)ham mich ja nich gelassen [lachlach] Feiner Abend ohne Bierleichen gewesen [top]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

- verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey duck,

sagt mal was habt ihr eigentlich mit der "Rakete" in Nürnberg zu tun? War da gestern auf deren ihrem 3jährigem Jubiläum und da staunte ich nicht schlecht als ich aufm "HarryKleinFloor" stand... sau cool!

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
aua [aechtz] bis zum bittren Ende ausgehalten, nachm feinen Svenlito-Warmup ging mir bei Özer/Kaden n bisken der Flow ab, aba die letzten 2 Stunden dann ham ses wunderbar hinbekommen. Wollte eigentlich gegen halb 7 gehn, aba die zweie (Özer/Kaden)ham mich ja nich gelassen [lachlach] Feiner Abend ohne Bierleichen gewesen [top]

soso der chris ausn kaff war auch da aha [Smile]
vielleicht hast mich ja gesehen (rotes shirt , rus-star, nur am schreien , 2x blonde 178cm mädels dabei) [Big Grin] Wollt eigentlich irgendwie einmal am Wochenende zuhause bleiben , aber irgendwie gings net. Und zum Sound, ja du hast recht es war echt richtig geil !! so solls ja sein wa.

so bin weiter pennen [Smile]

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wladi

nee, sorry, leider net. Lags am Wodka-Bull oder am Bier [lachlach] na, nextes Mal

wladi

Usernummer # 16166

landsky!!!!!!!!!
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gehts euch? hat die ochsenbraterei gestern ihre spuren hinterlassen?
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Svenlito

Usernummer # 14922

- verfasst      Profil von Svenlito   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
aua [aechtz] bis zum bittren Ende ausgehalten, nachm feinen Svenlito-Warmup .... [top]

danke
Aus: London | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is sven@staticriot.org
KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand mathias kaden und onur özer sehr faszienierend. eben kein langweiliger flow, sondern ein recht facettenreiches set das mich immer wieder mitgerissen hat. toller clubsound!

die wiesn war auch sehr sehr lustig. haha. autoscooter fahren ist immer noch am geilsten!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut mal, ich hab einen wiesn-schnappschuss von david u peter gefunden:

klicki di klacka

[happybouncer]

L'esperanza

Usernummer # 8373

- verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, vielleicht kann ich ja montag den mayer mitnehmen, wenn ich schonmal in muc zugegen bin... letztes mal harry war auch ganz cool
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

HAHAH der JOCHEN der peter !!! HEY wir müssen zam auf die wiesn hahaha, lustiges foto :-)

muhaha

ich warte immer noch auf die bestelliste von den shirts :>

wladi

Usernummer # 16166

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
HAHAH der JOCHEN und der peter !!! HEY wir müssen zam auf die wiesn hahaha, lustiges foto :-)

muhaha

ich warte immer noch auf die bestelliste von den shirts :>

Stambo

Usernummer # 17135

- verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt das mit den shirt wäre echt mal toll
Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
wladi

Usernummer # 16166

ja hey mal im ernst, der sound heute ( good groove , flokati ) war mal wieder richtigi geil !! [Big Grin] hat das letze set uebertoppt, richtig geil echt ! [Big Grin] gute stimmung.

@klatschpf , jetzt mach kein scheis und sei montag da [Big Grin] , fahr echt net nach berlin ,was soll das ? gg* [Smile] - naja endeffekt sieht man sich martin "ladkSKIIIII [Smile] )))))" :>

gute nacht :>

KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shirts: in meiner abwesenheit, so hörte ich, hat man beschlossen neue tshirts zu machen, und nach dem der duck heute auch noch mit dem tshirt produzenten telefoniert hat glaub ich es auch [Wink]

berlin: war einfach klasse - so viele, so nette künstler getroffen. das weekend fand ich leider nicht ganz so super, aber die musik von bruno pronsato, zip und sammy dee super. der bruno kommt übrigens am sonntag morgen in die afterhour ins palais (live).

ich freu mich auch aufs flokati aber fast noch mehr auf den jacek am samstag. wieder mal ein neuer, im harry noch nicht dagewesener act. das macht doch immer am meisten freude und spannung.

ach ja - weiss ja nicht ob sich auf dem technoforum auch schwule herumtreiben (hahahahaha) aber am sonntag startet die garry klein reihe im cafe am hochhaus (21h) anlässlich des jeden sonntag statt findenden gaytdance. aber man muss ja nicht gleichgeschlechtlich orientiert sein um da hin zu gehen - die musik und die anlage sollen ja zählen. verlose hiermit 3x2 jägermeister shots für den abend. hahahahaha. ach ja, garry ist harrys homosexueller bruder!

wladi

Usernummer # 16166

eeeeeeeeheheh :>
also hattest dein spaß in berlin gehabt, soso....
ich werd wohl dieses weekend mal ne feierpause einlegen.. :> rauch seit 3tagen net mehr darum will ichs net aufs spielsetzen ... karotte werde ich wohl vorbeischauen, aber so. aber eher net... gehste in die AH in palaise ?

t-shirts soso.. da freu ich mich schon..

gruß

atomizer

Usernummer # 11308

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
ach ja - weiss ja nicht ob sich auf dem technoforum auch schwule herumtreiben (hahahahaha)

gibts solche leute überhaupt? dachte immer das wäre nur so waschweibergeschwätz!
KlatschppF

Usernummer # 9566

an wladi: soso - ich kann mich erinnern wie da jemand nach dem landsky geschrien hat. und wo bleibt deine standhaftigkeit. ich trink beispielsweise im okt/nov keinen alkohol und geh trotzdem in clubs. hab das beispielsweise auch in berlin durchgezogen.
wladi

Usernummer # 16166

ja ich weiß landski etc..

letzte woche war ich goodgroove, jeffmills, michael mayers, und seit die. keine zigarette..

ja was soll ich den machen ? [Big Grin] Is halt shitty ..
Ich mach schon ne liste wie oft ich im monat weggehe.. naja minimal 4mal und maximal 6mal .. das ist für mich nen teurer spaß :>

ja lad mich ein , dann bin ich dabei , haha :-)

gruß

ps: am 13. bei karotte wieder am start, mal sehen was ich heut so mach .... lol

KlatschppF

Usernummer # 9566

an wladi: du stehst auf der gästeliste für heute abend!
wladi

Usernummer # 16166

gnaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-) du tust mir weh gleichzeitig tust mir ne freude bereiten, oje ich muss das alles mal heute einplanen .. arg [Razz]

landsky.... arg.. wenn ich mein ersten post da lese von diesem thread "ich komme zu landskiii und bartziii 10000%" dann hm.... ja scheise muss mal schauen ob ich alles hinkriege :>

danke schonmal

disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maxim drops the bomb:

garry klein: find ich gut, viel erfolg an dieser stelle

landsky: kenne mich in diesem bereich jetzt nicht so aus, deswegen erstma kein comment, ist er jetzt besonders gut ?

kompakt nacht: war der wahnsinn, danke an harry/günther/michael. unvergessener rausch aus musik und getränken.

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

naja ich find halt pers. landsky super... war dieses jahr schon 2mal glaub ich O_o oder war das letzes jahr schon hm kp.

naja er hat letzes mal so geil gerockt das ich mich noch an den geilen acid part so gern erinner...

*set von 24.03.2006 flokati , martin landsky anhör*

boa... krieg weiche beine, nen spätzl wird sogar heute 30.. was fürn zufall , jetzt hat noch einer bday.. und landsky is da ,und ich auf der gästeliste O_o man wie das wochenende wieder anfängt..

...mit viel schreiben im forum lol [Smile] )))

korrektur die #1 : gleich ist abfahrt.. nun haben 80% meiner kollegen abgesagt aber die restlichen 20% halten zu mir [Big Grin] das heißt das es glei losgehn wird.. bin ma gespannt aufn sound....

korrektrur die #2 : gudn morgen :> , boaw gestern war ja mal boaw , das erste mal nüchtern, das erste ma unter 50eur geld ausgegeben, hey das war echt super cool gestern ,spontan aber cool !! danke nochma wa @klatschpff - der landski hat ma wiedergezeigt wat sache ist [Big Grin]

[ 07.10.2006, 15:20: Beitrag editiert von: wladi ]

KlatschppF

Usernummer # 9566

landsky an disko bombs: hat echt gerockt. der wladi kann das sicher bestätigen. und garry klein war auch super.

jetzt erst mal die vorfreude auf richard bartz live set!

wladi

Usernummer # 16166

live set ? also spielt er net das selbe wie letzes ma ? naaaaaaaa dann.............

ja martin landsky, meine füße tun immer noch weh :>

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

so, außerplanmäßig bin ich ma an nem Freitag im Harry, froi mich schon. Und Bartz.....no comment [rolleyes]
wladi

Usernummer # 16166

JAJJAJAJA chris , dachte bis dez. pause :>

du süchtiger du :> , und was hast du gegen bartz ? naja live set ist doch bestimmt prima , war schon 3mal dieses jahr bei ihm.

<:

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

nunja, Besuch aus Ingolstadt, muss der werten Dame doch die Schokoladenseite von München zeigen [lachlach]
KlatschppF

Usernummer # 9566

soweit mir bekannt ist das live set ein neues. deshalb auch die spannung. und chris - raus mit der sprache - was ist mit richard bartz?
wladi

Usernummer # 16166

ja das ist doch prima , das nehm ich mir am sa. abend dann auf :>
man bin voll erkältet, kotzt mich total an.......

mal sehen wegen fr. :> irgendwie gehen alle am fr die ich so kenn ins harry.. toll wird wieder so obervoll.... oh man..

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

2wladi:
dachte da is irgendwo n Nachtagentenevent das einige Leute abzieht? Rechne nich mit Sardinenbuchsenzuständen [zwinker]
2Peter:
öhm....erklär ich dir ma bei Gelegenheit persönlich, vom Sound her sagt er mir sehr zu

wladi

Usernummer # 16166

ach stimmmt ja nachtagenten party..... ja egal harry is doch ne sucht da geht jeder hin der gar net amm wochenende hatte hinzugehen :> siehe mich :>

verdammtes teufelskreis :>

ich glaub ich hol mir ne wohnung gegenüber vom harry ( Ü30 zelt :-))) hahahaha ) dann hab ichs ganz easy

atomizer

Usernummer # 11308

auch wenn ich vielleicht aus anderen gründen kurz da sein werde, glaub ich kaum das das haus der kunst u die TTR unbedingt das gleiche klientel ziehen wie unser lieblingsharry!

ich sag nur: [sehrstreng] he he

KlatschppF

Usernummer # 9566

mei seids ihr alle liab!
wladi

Usernummer # 16166

das sowieso :-)

scheisen dreck bin jetzt voll erkältet (letze woche verschwitzt beim flokati abend draußen gehockt [Frown] )

ach man........... es gehen soviele am freitag hin... gna.. alles blöd...

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

was denn wladi, bin auch erkältet. Hab aba gehört das Schwitzen helfen soll. Und wo kann man das am Besten......richtig [lachlach] Daher morgen wieda Harry
wladi

Usernummer # 16166

ja schon klar.. aber ich will net ganze zeit an meiner nase rumfuchteln.. dann schaun mich alle an " der kleine rotzer der... " :/ vorurteile :/

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.