technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa 21.10. HdeM presents Groove Boutique mit Karotte @ Factory Hannover (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Sa 21.10. HdeM presents Groove Boutique mit Karotte @ Factory Hannover
Betty Buh

Usernummer # 13114

- verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
H.de.M präsentiert:

Groove Boutique am Samstag den 21.10.06

Line up:

Karotte
Axel Bartsch
Alex Buro

Factory Hannover, Engelbostelerdamm 7

next date: Samstag 18.11.06 Dominik Eulberg

more infos: www.h-de-m.de

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

- verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja , das werde ich natürlich anwesend sein.
Auch wenn ich nicht spiele.

War einmalig das letzte mal.

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

- verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dennis da muss ich dir recht geben, es war bisher mit die geilste party dieses jahr als der peter hier gerockt hat!
und ich bin guter hoffnung das es dieses mal genau so wird!
also sehen uns beim peter;-)

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

- verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird diesmal noch besser glaube ich.

Der Peter freut sich schon sehr auf Hannover und die Factory.

Auch für ihn war es einer der besten Partys.

Und unter dem Aspekt das er diesmal eine ganz andere Anlage bespielen kann denke ich das es diesmal noch besser wird.

Voll wirds sowieso.

Bis dahin

dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@betty buh: hat die factory generell eine neue anlage oder wird die nur für die groove boutique erweitert?
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rusty

Usernummer # 17162

- verfasst      Profil von rusty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auf den abend freu ich mich auch!!!

bis dann

Aus: hannover | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiiiiii...was das denn feines??
[ultratop] Samstag 18.11.06 Dominik Eulberg [bounce]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche.

@Dj placid
meinst Du vielleicht ob die Anlage bei der nächsten Hardcore/Gabber Party da auch drin steht?
Ich glaube nicht.

Na ja , auf jeden Fall ist Anschnallen angesagt.

Bis dahin

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wir zeit haben,kommen wir auch hin

[ 24.10.2006, 15:49: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

- verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe nur beim peter kommt ein anderes publikum als am we....aber immer positiv denken;-)
nicola

Usernummer # 16451

ich hab noch ne frage;-)
wie teuer soll den der eintritt kommen?????

storm82

Usernummer # 17282

- verfasst      Profil von storm82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das würde mich auch interessieren, da ich höchstwahrscheinlich auch da sein werde
Aus: Ampeltown | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

- verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nicola ich denk du kennst ihn persönlich, warum fragst du dann nach was der Eintritt kostet ?
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

es interesserit mich halt
keine sorge ich steh jaa aufer gästeliste;-)
aber sicher 12 euro wirds kosten:(((
find ich persönlich zu teuer

Largos303

Usernummer # 15557

- verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol ist richtigggggggggggggggggggg [Smile]
nicola

Usernummer # 16451

@largo
bin gespannt ob du auch amn start sein wirst...ist ja immer so ne sache bei dir...jaja das ALTER;.)

dennis diers

Usernummer # 12875

- verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo alle zusammen!

Ich werde doch spielen am Samstag!
Und zwar nach dem Karotte. Wenn er denn mal gedenkt aufzuhören irgendwann....

Aber ich rocke die After Hour und freue mich auch schon sehr!

Zum Eintrittspreis kann ich nur soviel sagen das er bestimmt 10 bis 12 Euro betragen wird.
Aber ich finde den mehr als gerechtfertigt!
Wer 3 Euro bezahlen will soll in einen anderen Club gehen in H. Und an den anderen Tagen kostet es in der Factory auch nur 5 Euro oder 7 Euro oder auch gar nichts.
Aber wenn ein Act wie Karotte dem einzigen Gig in Niedersachsen spielt in einem so kleinen Club ist der Preis mehr als gerechtfertigt.
In der Factory steht die beste Anlage in ganz Niedersachsen.
Qualität hat seinen Preis.

@ nicola
Das hier der Eintrittspreis mokiert wird von jemandem der vermeindlich (mal sehen wie lange noch) auf der Gästeliste steht finde ich kein tollen Einwand.
Wenn sich jemand nach der Party beschwert das es das Eintrittsgeld nicht wert war ist das was anderes

Bis am Samstag.

maggiet

Usernummer # 17294

- verfasst      Profil von maggiet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde eintrittspreise zwischen 7 und 15 euro total legetim. so preisdumping geht doch immer zu lasten der qualität.
@ dennis diers
also mit superlativen würde ich mich ja zurückhalten, da man sowas erstmal beweisen muss und das sollte recht schwer fallen. davon mal ab, wenns hier nur um die pa geht und nicht um die qualität der veranstaltung, hab ich gehört, dass die anlage im fun aufm expogelände eine der besten überhaupt sein soll. und das glaube ich sogar, die habe ja auch richtig kohle. aber ansonsten denke ich werde ich bei karotte vielleicht auch vorbei schauen, wenn ich zeit habe.

Aus: gerechnet Bananen | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

@ Dennis seit wann bestimmst du wär auf der GL steht ich denke das macht Betty Buh oder der Besitzer der Fac sprich W......, davon mal abgesehen stehe ich auch drauf *lol* und ich stand auch letzte mal drauf
wie wäre es mal wenn ich den link an Family Affairs weiterleite [Smile] keine Angst werde ich nicht tun, das ist es mir nicht wert wegen so einem Resident. Und zum Thema Anlage sag ich *no comment* [Smile] Wenn es für dich die beste ist Herr Diers dann ist das wohl so [Smile] . Ich freu mich auf Samstag und auf den Karotte und natürlich auch auf den tollen Resident DJ Dennis Diers [Smile]

P.S NICOLA ja in dem Alter ist das alles nicht mehr so einfach [Smile]

dennis diers

Usernummer # 12875

Nein natürlich mache ich keine Gästeliste.
Bei Groove Boutique macht das nur die liebe Betty.
Da kann selbst W.... nur schwer Leute draufschreiben.

Aber darum geht es doch nicht.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass jemand der den Peter kennt und durch ihn auf eine Gästeliste kommt.
1. Fragt wieviel es kostet.
2. Sich die Frage selbst beantwortet mit dem Hinweis das es Ihr zu teuer ist.

Was die Anlage in einem Fun angeht. Da war ich noch nicht. Aber dort sind Single Partys und Hip Hop. Das geht doch in eine andere Richtung.
Die Anlage in der TUI Arena und in der AWD Arena sind auch fetter wie die in der Factory.

Aber ich werde mich in Zukunft zurück halten was das die Anlage angeht.Bin gespannt was Ihr nach dem Samstag sagt.

Synthtec

Usernummer # 17097

- verfasst      Profil von Synthtec     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich muss schon sagen ich finde den Eintrittspreis von 10 oder 12 Euro nicht unbedingt als legetim! Das ist natürlich jedem selber überlassen... ! Der Peter wird bestimmt das Haus rocken! Und natürlich ist der Axel auch noch da! Das ist schon ein ordentliches Line up!
Aber 12 Euro ? Sorry, aber too much...
Ich wünsche allen die hingehen natürlich viel Spass !

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

Na ja , das hat keinen abhalten nicht da hin zu kommen.
Es war , wie immer beim Karotte grandios!

Danke Peter für Dein gradioses Set!
Danke Axel und Dennis
Und Danke an die zahlreich erschienenen Gäste

Ansosten möchte ich auf den Eintrag davor gar nicht eingehen .
Nur so viel: Es kostet in der Factory manchmal wirklich keinen Eintritt. Oder auch an manchen Tagen 5 Euro oder 7 Euro.
Nur ist ein Dj wie Karotte der im besten Club der Welt resident Dj ist was anderes als ein resident Programm aus Hannover oder andere Namen , die ich hier nicht nennen möchte, die aber eben nicht an die Klasse eines Karottes herankommen.
Am Samstag hat er es mal wieder bewiesen.
Unabhängig davon steht da halt wirklich eine andere Anlage drin.
Na ja , alles andere würde jetzt zu weit gehen.

Ich denke die Leute die am Samstag da waren haben es nicht bereut.

next dates:

28.10. Kid Alex @ Factory zum 16 Jährigem
04.11. MTV Open Turntables mit Markus Kavka @ Zino
18.11. Dominik Eulberg @ Factory

Largos303

Usernummer # 15557

@ Betty Buh was den eintritt angeht kann ma ja geteilter Meinung sein, ich sehe das ein bischen anders bei Monika Kruse habt glaube ich 14 euro Eintritt genommen bei Karotte 12 ich finde das teuer muss ich ehrlich sagen, es gibt Clubs in Deutschland z.B Butan da nehmen die für Kruse 9 Euro Eintritt und für einen Jeff Mills auch 9 Euro und der kann sich wirklich zu den besten DJ'S der Welt zählen. Aber das ist ja nichts neues bei euch.
Trotzdem nettes Line Up in den nächsten Monaten sprich Eulberg etc.
Warum senkt ihr nicht einfach die Eintrittspreise z.b unter 10 Euro dann würdet ihr den laden noch voller bekommen, geht ja auch in anderen Clubs dieser Welt und die können auch den Artist bezahlen und haben noch ein paar euro für sich übrig.

der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
Na ja , das hat keinen abhalten nicht da hin zu kommen.

Hihi, doppelte negation [Smile]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

@ maggiet

Da muss ich Dir 100 % Recht geben. Preisdumping geht immer zu Lasten der Qualität!

Und das ist auch genau der Punkt.

@largos

Und wenn ein Butan in einer ganz anderen Gegend (NRW), wo die Bevölkerungs und Clubdichte besonders gross ist so wenig Eintritt verlangt liegt es daran das der Club in dem Fall das Booking selbst macht. In dem Fall bekommt der Veranstalter den Eintritt und die Gastro. Somit kann man da auch anders kalkulieren. Und ich glaube trotzdem nicht das es beim nächsten Mal Jeff Mill im Butan wieder 9 Euro kostet.
Die sind damit besimmt nicht glücklich gewesen.
Und wenn Du da in fährst für die gleichen Dj´s kommt dann noch der Sprit dazu und dann wird es Dir schon teurer.
Aber ich dachte Du stehst immer auf der Gästeliste bei den OC und GB?!! Warum beschwerst Du Dich dann?

@Synthek @ Daniel Solar

natürlich kann von Euch nur sowas kommen.
Wer aus mit Born to Groove / Seifen Club zu tun hat kann hier ja nichts anderes schreiben als das der Eintritt zu hoch ist oder auf Rechtschreibfehler hinweisen. Ihr seid und bleibt halt niveaulos.

@Largos

es wäre kein einziger mehr gekommen wenn es nur 10 Euro gekostet hätte. Und ausserdem war es so genau richtig. 50 Leute mehr und es wäre wieder zu eng gewesen.
Es hat sich keiner oben beschwert das der Eintritt zu hoch war oder ist wieder gegagen.

Und zudem weiss ich das beim Onur Özer und eine Woche vorher beim Patrick und Alex im Seifen Club viel weniger los war .
Wenn Deine Rechnung richtig wäre würde es ja dann immer aus allen Nähten platzen.
Dem ist aber nicht so.
Und natürlich haben wir duch dieses Preisdumping die Diskussionen wegen des Eintrittsgeldes.

Obwohl die Diskussionen hier nur von Leuten aus dem Seifen Club mal wieder angeheizt werden.
Armselig kann ich dazu nur sagen.

Wer die Monika für 9 Euro im Butan sehen möchte fährt halt dort hin und wer die Monika oder egal welchen Dj für ein wenig mehr in der kleinen Factory sehen möchte fährt halt nach Hannover.
Zudem Herr Largos, warst Du mal im Butan.
Weisst Du auch das dort viel mehr Leute rein passen.

Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Na ja, das alte Lied mal wieder.

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh beim Onur war weniger los...ahso...wußte gar nicht, dass du Veranstalter vom mono.Club bist und die Zahlen 100%-tig kennst...das ja lustig...muss ich mal wieder neu orientieren...

Aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass wenigstens ein Veranstalter in Hannover erfolgreich ist, dann müssen wir uns zumindestens keine Sorgen machen, wenn wir bald unseren Laden dicht machen müssen wegen Besuchermangels.

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

Nicht das da noch was falsch verstanden wird.

Mit man kann hier keine Äpfel mit Birnen vergleichen meine ich natürlich , und damit wollt Ihr ja hinaus, dass es einen Club gibt wie den Seifen Club der weniger verlangt für das vermeindlich , aber nur vermeindlich gleiche.

Dem ist aber nicht so.

Das zwischen einm Karotte und einem Onur Özer einen Klassenunterschied gibt ist ja unbestritten oder?
Die Anlage im Vergleich zum SeifenClub ist in der Factory wirklich Championsleage. Im Seifen Club eben nicht.
Und dann haben wir mit nur auch bei den residents keine Unbekannten. Axel Bartsch stellt doch national und international was ganz anderes dar wie alle Jungs vom Seifen Club.
Und dann ist eine Orange Clubbing oder Groove Boutique auch was ganz anderes als ein MonoClub oder ähnliches.
Schon der Veranstaler arbeitet auf einem ganz anderem Niveau.
Und genau deswegen kostet das eine mehr wie das andere.

Und wie man gesehen hat gibt es genug Leute die genau das zu schätzen wissen.
Mit dem hohen Eintritt hält man sich auch manche komischen Leute fern.
Die Leute gehen da geziehlt hin und nicht nur mal eben so um für 3 Euro mal eben schlechtes Techno zu hören.

Ich hoffe damit ist das Thema beendet.
Wir bzw ich schreibe doch auch nicht in Eure Threads das es nicht mal die 8 oder 10 Euro wert ist, oder?

Also reisst Euch jetzt mal zusammen.Es kann doch nicht sein das wir jeden Monat eine andere Diskussion haben.
Na ja, ich hoffe nachdem der ..... mit dem Mario und Gabi geredet hat werden sich auch seine Mitstreiter ein wenig zurück halten.
So kann das nicht weitergehen.

dennis diers

Usernummer # 12875

@long one

warum weiss ich die Zahlen 100 % ? Du weisst doch Hannover ist ein Dorf.
Und ausserdem war ein Freund da. Der hat es mit eigenen Augen gesehen. Genau wie eine Woche vorher.

Aber eigentlich geht es gar nicht darum.
Mir es es wirklich völlig egal was bei Euch los ist oder nicht los ist.
Das ganze bei Euch hält sich sowieso nur aus dem Grund das Ihr alle Dj´s seid und Auflegen wollt.

Ihr seid sozusagen Eure einzigen Booker . Wenn Ihr nicht auf Euren Party spielen würdet würdet Ihr gar nicht mehr spielen.
Und das hält das ganze zusammen.

Aber auch das ist mir egal. Macht einfach weiter so. Das passt.

Ausser sich mit hier auf diesen Threads rumtreiben und mit unqualifiezierten Äusserungen , da solltet Ihr Euch wirklich zurück halten.

jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dennis diers:

Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

also das machst du doch gerade.also den karotte kennt doch nun wirklich jeder hans franz, der mal die raveline durchblättert hat. da kommen natürlich alle, weil sie wissen was sie erwartet.
beim patrick oder onur hingegen ists wohl klar,dass nicht soviel los ist(zum glück!), weil da halt nur leute hingehen,die sich mit der musik auseinander setzen und wirklich innovative bookings schätzen, statt irgendwelche elektro friseusen(!!!),die meinen es sei toll zu techno(?!) zu feiern,ohne zu wissen wer oder was eigentlich dahinter steckt.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will mich auch nicht über Besucherzahlen streiten...wenn ich mir die Fotos auf Nachtagenten anschaue, macht es auch nicht den Anschein, dass der Laden vor Überfüllung geschlossen werden müsste!

Aber was mir überhaupt nicht in den Kram passt, wenn
hier über uns geschrieben wird, obwohl wir nicht einen Ton Kritik geäußert haben...sorry...

Und ich kann mich ganz gut mit meiner in Hannover untergeordneten Veranstalterstellung abfinden...stehe gerne in 2. Reihe, habe ich kein Problem mit...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt interessant was man hier wieder zu lesen bekommt, armes h-over [rolleyes]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Aber was mir überhaupt nicht in den Kram passt, wenn
hier über uns geschrieben wird, obwohl wir nicht einen Ton Kritik geäußert haben...sorry...

Das sehe ich genau so... Wollte eigentlich auch
nicht mehr hier reinschreiben aber ihr lasst
einem ja quasi keine andere Wahl weil ihr hier
definitiv die Unwahrheit verbreitet und das
kann und will ich nicht so stehen lassen!!!

@ Dennis, Stefan, Katrin or what ever

Wo hat sich denn jemand "von uns" in diesem
Thread zu den Eintrittsgeldern geäußert??? Wenn
ich das hier richtig verfolgt habe dann wurde
die Diskussion von einem ganz neutralen Gast
hier aus Hannover angezettelt und es hat sich
auch danach keiner von uns zu Wort gemeldet
außer Daniel und der hat ja nichts zum Eintritt
geschrieben!!! Also wo ist euer Problem???

Um nochmal eueren Champinosleague-Scheiß
aufzugreifen im SoapClub waren auch schon Leute
die definitiv die Klasse eines Karottes haben
und da war der Eintritt auch nicht höher als 8€
wobei ich finde dass nen Onur Özer oder nen
Patrick Chardronnet definitiv auch mit nem
Karotte mithalten können weil sie einfach in den
letzten Jahren wesentlich präsenter waren was
ihre Produktionen angeht als eben ein Karotte!!!

Aber ich will mich jetzt auch eigentlich nicht
auf euer bescheidenes Niveau herablassen!!!

Nur eins wollte ich noch klar stellen ich habe
nie mit Stefan über irgendwas geredet und das
wird auch in näherer Zukunft bestimmt nicht der
Fall sein, denn Gespräche mit selbstverliebten
Menschen meide ich eigentlich generell weil
dabei meist nichts außer noch mehr Streit bei
rumkommt... Also was sollte ich davon haben???

So und jetzt ist Schluss hier - Hört doch
einfach auf öffentlich über so ne Scheiße zu
diskutieren das spart Zeit und Nerven!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@ Daniel Solar

natürlich kann von Euch nur sowas kommen.
Wer mit Born to Groove / Seifen Club zu tun hat kann hier ja nichts anderes schreiben als [...] auf Rechtschreibfehler hinweisen.

Könnte ich schon, will ich aber auch gar nicht! Das war völlig wertfrei. Fands nur lustig... Frag doch ma chris, ob der dir admin-rechte gibt, dann kannste alles, was dich stört einfach gleich löschen. Is ja auch kein forum hier!

Btw, das ist ein grammatik- und kein rechtschreibfehler.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von:
dennis diers:
Ihr seid und bleibt halt niveaulos.

Total ok für mich!
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Mit dem hohen Eintritt hält man sich auch manche komischen Leute fern.

echt, immer dieses niveaulose pack, das kein geld hat...
tss [rolleyes]

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

- verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tAb [goodpost]
autsch...aber wo du recht hast, hast du recht. immer diese komischen asozialen leute die einfach nur weggehen wollen, sich aber die hohen eintrittspreise nicht leisten können.also wirklich [kugel]

@ dennis diers:

du hast post... ach wie kannst du das auch wissen, wo du ja nie online bist...schade eigentlich!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

die Katrin hier.

@Mario Aureo
ob Du Dich mit Stefan unterhalten willst oder nicht. Das kannst Du dir leider nicht mehr aussuchen. Da musst du durch.
Die einzigen die hier die Unwahrheiten oder Unsinn schreiben seid Ihr (Schöne Töne, Long one, Daniel Solar, synthatec)
Eingentlich schreibe ich nie was negatives über Künstler.
Aber ein Karotte stellt die letzten 15 Jahre und auch die nächsten 15 Jahre was anderes dar als ein Onur oder Patrick!!!!! Auch ohne Produktionen!!! Und seit kurzem gibt auch der Karotte Gas was das produzieren angeht.
Lachhaft was Ihr hier von Euch gebt.Armselig und lachhaft.
Selbstverliebt Mario, das sagt der Richtige.
Und genau deswegen kannst Du Dir es auch nicht mehr aussuchen.

@long one
dann bleib auch genau da wo Du hingehörst

@Daniel solar
diesmal warst mehr oder weniger Du der Stein des Anstosses mit diesem Synthatec.
Wer ist es beim nächsten mal?
Ist Euch langweilig.

Und Mario. Deine Scheinheiligkeit kannst Du Dir hier sparen. So wie Ihr Euch auch gerade wieder geoutet habt , ärgert es Euch, dass bei Euch nur ein paar Leute rum rennen obwohl es weniger Eintritt kostet . Und natürlich denkt Ihr auch das die Angebote die gleichen sind. Aber ein Glück entscheidet der Partygeher noch selbst für was er sein Geld ausgiebt und für was nicht.
Und natürlich ist jemand der zu Born to groove gehört jemand von Eurer miesen Truppe (dieser Synthatec). Woher den sonst?

Und wie Ihr seht keiner hat sich über den Eintrittspreis beschwert. Der Peter hat 5 Stunden ein mehr als geiles Set hingelegt.Jeder hatte bis zum Schluss seinen Spass.
Und nur Leute die nicht da waren oder aus Eurer Ecke sind machen hier Stunk.

Schade das so ein geiles Fest am Ende von Euch so zerissen wird.

Aber Jungens, auch das nützt Euch nichts.
Die zahlenden Gäste lassen sich durch Euer Geschwafel nicht davon abbringen für eine qualitativ hochwertigere Party auch mehr Geld auszugeben.

Ich weiss nicht.Mir macht das schon fast nichts mehr aus.Mir zeigt das nur das Ihr sehr verzweifelt sein müsst. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber die Grenze ist von Eurer Seite schon längst überschritten.

Gerade habt Ihr noch Poster vom Factory Birhday mit Eurer Birthday Party überklebt!!!
Dann kommen unsere Flyer laufend weg!!!
Ihr versaut diese Threads mit Müll!!!

Ohne davon zu sprechen das Ihr seit 2 Jahren in Eurem kleinem Umfeld den Leuten Flausen mit irgendwelchen selbst erfundenen Geschichten in die Welt setzt.

Und auch ohne davon zu sprechen das Ihr Euch mit fremden Federn geschmückt habt.

Alles hat Euch nichts genützt und wird Euch nichts nützen. Besser Ihr seht das früher als später ein.

Um nur auch noch mal eins klar zu stellen.
Auch jetzt haben unsere Verteiler die Anweisung nie irgendwelche Flyer von anderen wegzuschmeissen oder gar Poster zu überkleben.
Wir sind so von uns überzeugt das wir sagen wir wollen mit unseren Partys überzeugen nicht mit kleinkriminellen Machenschaften.

Euch hier hinstellen als die Guten mit dem wenigen Eintritt bla bla bla.
Coole Leute nehmen keine Flyer weg oder überkleben andere. Wir haben sowas noch nie gemacht.
Ich hoffe nur das eine bestimmte Person nicht gleich durchdreht und Euch die Ohren lang zieht.
Das ist schon mehr als frech.

Born2Groove

Usernummer # 11508

- verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
die Katrin hier.

Und natürlich ist jemand der zu Born to groove gehört jemand von Eurer miesen Truppe (dieser Synthatec). Woher den sonst?

synthatec jemand von born2groove???
wie kommt ihr eigentlich auf den sch...

nur weil er im profil born2groove angegeben hat? könnte vielleicht daran liegen das ich das TF bei born2groove.de verlinkt habe??!!??

also was erwähnt ihr hier meinen namen? wenn ihr schon nicht auf mails antwortet frage ich euch jetzt hier öffentlich. habe ich mich bis jetzt in dieses mehr als dämliche gezicke eingemischt???

NEIN... also was steht mein name hier?

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

- verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Autsch.......,wird das schon wieder anfangen,jemals aufhören oder wie auch immer?
Letzten Endes wird ja doch jeder dort hingehen wo er sich mit identifizieren kann!Oder wem man halt in den Arsch kriechen mag,net wahr!?!?

Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie im letzten Posting schon geschrieben hab ich
echt keinen Bock mehr hier auf euern Scheiß
einzugehen... Da hab ich echt besseres zu tun!!!

Nur eins kannst du wissen mit wem ich mich
unterhalte und mit wem nicht das entscheide
immernoch ich allein auch wenn ihr hier
schonwieder anfangt zu drohen... Lächerlich!!!

Und wer hier von wem die Flyer einsammeln lässt
das brauch ich hier nicht erläutern und vor
allem wer mit dem Kindergarten-Kram angefangen
hat tut hier auch nichts zur Sache... Mir reicht
es zu wissen dass ich nichts unrechtes getan hab!!!

OB IHR DAS AUCH SO SEHT IST MIR SOWAS VON EGAL!!!

In dem Sinne noch viel Spaß im besten Club NDS's
und reitet mal weiter auf euerem hohen Ross [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[popcorn]

Aber so langsam sollte man diese Diskussionen auf PM Ebene weiter führen - nicht das das ganze hier noch ausartet.

Danke an alle Beteiligten.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.