Autor
|
Thema: 2.10.06 Kings of the jungle @ Capitol Hannover mit Andy C, Shy FX u.a.
|
Betty Buh
Usernummer # 13114
|
verfasst
King of the jungle
Unter dem Motto Bass Invaders erlebt Norddeutschland und insbesondere Hannover endlich wieder ein Drum and Bass Event der Extraklasse.
Montag 2.10.06 im Capitol Hannover (ein Tag vor Dt Einheit)
Line up:
ANDY C. (Ram Records, London) Shy FX (Digital Soundboy, Ebony, London) SUB FOCUS (Ram Records, London) TC (D Style Records, Valve London) Bass Tikal (Phunkfiction Records Hannover) Triple T b2b Appacut (beatfreaks Braunschweig) Gladiator (True School Peine)
hostet by GQ (Ram Records , London) Shabba (SAS, Highly Blessed , London) Jakes (D-Style Rec, Bristol) Soultrain (form Recordings, Kings of the Jungle Berlin) Stunnah (Kings of the Jungle , Celle) Temper (Dubplate Buisiness, Bremen) Iceman (True School , Peine)
Chillout / Lounge Reggae- Dancehall Floor:
Boombastic Sound (Boombastic Sound Bremen) Audiotop Sound ( More Fire , Hannover)
Eintritt:
VVK 18 Euro zzgl Gebühren AK 23 Euro
Karten per mail oder Tel: onenation@t-online.de 018059690000
karten im Netz: www.breakbeatz.de www.boombasticstore.de www.Kartenhaus.de www.future-music.de
More Infos:
www.kingsofthejungle.de
VVK Stellen:
Hannover
Streetsounds 0511/3360600 25 Music 0511/331330
Braunschweig
Boombastic 0160/ 7202770
Hamburg
Alle Kartenhaus Filialen
Bremen
Boombastic Sound 0421/ 73848 Deejays 0421/ 1692166
Bielefeld
x-inch 0521/ 1366544
Magdeburg
Unique 0391/ 6229994
Oldenburg
MTS Citysound 0441/ 27023
Anreise unter:
wwww.capitol-hannover.de
Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Sie stehen zwar nicht auf dem Flyer, sind aber troztdem mit dabei:
MC Eksman DJ Escalade Kubiks & Lomax (Phunkfiction Records - BRISTOL zusammen mit Bass Tikal.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
easy!
andy c kann was
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Betty Buh
Usernummer # 13114
|
verfasst
@Technomensch
da hast Du Recht. Das wurde uns leider zu spät mitgeteilt.
Aber schön das es auf diesem Wege noch bekannt wird.
Gruss
| |
|
|
Luder
Usernummer # 2905
|
verfasst
18 Euro VVK für son scheiß,sorry wenn ich das so sag aber es ist so.
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Betty Buh
Usernummer # 13114
|
verfasst
@ Luder
wie gut das Musik Geschmacksache ist.
| |
|
|
nicola
Usernummer # 16451
|
verfasst
ich kann mich dem luder nur anschließen, zuviel kohle !!!!
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
Luder
Usernummer # 2905
|
verfasst
@Betty Buh Musst du denn Eintritt zahlen?
Sorry aber für so ne Location und dann Dj´s die keiner kennt soviel Geld zu verlangen und womöglich auch ordentliche Getränkepreise und dann sich wundern warum keiner kommt und man nur dieselben Gesichter wie immer sieht,nicht mit mir!!! Und was ist das denn,Techno gibts in H eh nicht,brauchste dir nur die Läden anschaun und schon schüttelt man mitm Kopf.
Und durch dieses gegenseitige hochgeschaukel werden die Partys auch nicht besser
| |
|
|
Rainer Zufall
Usernummer # 12160
|
verfasst
@ Luder: DJs die keiner kennt? Techno? Also die Veranstaltung heisst Kings of the Jungle und mit Andy C. uns Shy FX sind da schon hochkarätige Acts (auch wenn du die nicht kennst). Ist halt wie gesagt Jungle... weiß nicht wo dein Problem ist, zwingt dich ja keiner hinzugehen? und bevor man hier groß negativ promotion macht in nem thread sollte man sich vielleicht fragen: was brings es mir? gruß
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ luder: Ich muss Rainer zustimmen, ein bisken genauer hättest Du Dir die Veranstaltung anschauen können, bevor Du aus allen Rohren feuerst. Hier geht's um Drum'n'Bass und Andy C und Shy FX sind absolute Giganten in diesem Biz, die seit vielen Jahren weltweit Bookings haben. Auch MCs wie GQ oder Shabba sind Größen...
Verglichen mit Eintrittspreisen bei so manch anderen Veranstaltungen, und im Verhältnis zu dem, was sonst auf der Party läuft, sind 18 Eus net sooo viel. My 0,02 €.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Ich würde sicher hingehen wenn ich in Hannover wäre. Also hier mal der Timetable:
22.00 – 23.30 BASS TIKAL b2b LOMAX & KUBIKS TEMPER 23.30 – 00.30 TRIPLE T b2b APPACUT TEMPER, STUNNAH 00.30 – 01.30 TC JAKES, SOULTRAIN, TEMPER 01.30 – 03.00 ANDY C GQ, SHABBA 03.00 – 04.30 SHY FX GQ, EKSMAN, SHABBA 04.30 – 05.30 SUB FOCUS EKSMAN, SOULTRAIN 05.30 – 06.30 ESCALADE STUNNAH, TEMPER 06.30 – END GLADIATOR ICEMAN
| |
|
|
der_daniel
Usernummer # 12792
|
verfasst
Ich werd zwar nich hingehen, weil mich persönlich jungle nich wirklich interessiert - aber dj's die niemand kennt, is ma ne bittere aussage, weil das line-up is definitiv geil. Vor allem shy fx find ich ziemlich cool!
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
Luder
Usernummer # 2905
|
verfasst
Meinungsfreiheit nenn ich das und wenn ich das so sehe. Ob nun Jungle,Techno oder Trance,die Dj´s gleichen sich doch eh der stadt und publikum an und spielen meistens nicht das was man von ihnen kennt Und sorry,Hannover und Jungle kann ich mir nicht vorstellen,denn hier gibts ja nichtmal geile Technoparties
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Luder: Und sorry,Hannover und Jungle kann ich mir nicht vorstellen
Und genau da liegt dein Problem, kein Plan von der Szene in Deutschland! Nur um dich aufzuklären, Hannover & Umgebung gehört neben Bremen/Hamburg, Mannheim/Heidelberg zu den D'n'B Hochburgen in Deutschland.
| |
|
|
Luder
Usernummer # 2905
|
verfasst
Hannover und D´n´B Hochburg,wo denn,unterm gullideckel?
| |
|
|
der_daniel
Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Luder: Hannover und D´n´B Hochburg,wo denn,unterm gullideckel?
Langsam nervts! Don't feed the trolls...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
jean-philippe
Usernummer # 11487
|
verfasst
@ luder:
weiß ja nicht wie lange du dich schon mitm nachtleben beschäftigst, aber zu hanomag zeiten war hannover nicht nur im dnb bereich,sondern auch im techno ne ganz grosse nummer.aber all zu lang scheints ja nicht zu sein,wenn man einen andy c nicht mal kennt.der war übrigens auf der letzten sms headliner im dnb zelt. und jetzt nicht fragen,warum du die sms nicht bekommen hast..
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Luder
Usernummer # 2905
|
verfasst
Die Hanomagzeiten sind ja vorbei und was ist geblieben,nicht viel. Da fahr ich lieber nachm Osten,(kommt jetzt bitte keiner und sagt:"Dann fahr doch..",das sollten somanche mal tun)da bekommt man noch was für sein geld und nicht sowas wie hier. Auf der SMS war ich leider nicht.
Wo willste hier in H weggehn,Soap Club,Men´s Factory,Deja Vue,Capitol,das versteh ich nicht unter Clubs und was geboten wird ist ebenso nicht so dolle sodas es sich lohnen würde (alles schonmal besucht und für sch... befunden)
| |
|
|
nicola
Usernummer # 16451
|
verfasst
ich sags ja immer, das stammheim/aufschwung war der beste club ! und da kommt auch kein hanomag und sowas mit...
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
dennis diers
Usernummer # 12875
|
verfasst
Hammer! Das hört einfach nicht auf.
@ Luder
nur mal zu Deiner Info:
die Kings of the Jungele ist jetzt das 3. Mal in Hannover im Capitol. Und die letzten 2 mal warene es Hammerpartys mit über 2000 Leuten. Auch wenn ich nur auf einer war. Das line up ist auch diesmal der Hammer und der Preis gerechtfertigt
Also ich weiss nicht genau wo Du wohnst. Aber die letzten 3 Partys mit Sven Väth im Capitol sind jedesmal die Highlights in Nordeutschland gewesen.Selbst bei einem Sven selbst.Und natürlich spielt er immer was er will.
Und gerade vor 3 Wochen war die Monika Kruse in der Factory. Das war auch der Hammer.
Es gibt sowohl kleine Clubpartys mit sehr guten Dj´s als auch grössere Partys wie im Capitol oder wie zur Reincarnation auch wieder mit dem Sven in der Parkbühne und in der AWD Hall und im Capitol.
Du scheinst ja anscheinend kein Drum´bass zu hören. Ich höre das auch weniger. Aber trotzdem weiss ich das die zur Kings of the Jungle Leute aus ganz Deutschand kommen und ein riesen Fest feiern.
Na ja , jeder so wie er es meint.
Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
andy c wurde bereits mehrmals zu dem besten dnb-dj weltweit gekürt - eksman übrigens in der kategorie 'mc', ja und subfocus ist eines der meist gehandelten jungtalente. zu shyFX braucht man denke ich mal nichts mehr hinzuzufügen - godfather .
klasse lineup mit absulut akzeptablem eintrittspreis *neid*
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Luder
Usernummer # 2905
|
verfasst
Ich hör einwenig DnB aber halt nicht viel. Ich hab mich ja nur über das Eintrittsgeld für sone Location aufgeregt mehr nicht. Sorry,aber das Capitol ist doch kein platz wo man feiern kann meinermeinung nach. In der Fac ist die Anlage einfach zu übersteuert,vielleicht ja jetzt nicht mehr und zu hell ises da auch. Und im Soap,naja kinderschubsen war mal
Hier gibt es nix was anspruchsvoll genug ist um geld dafür zu bezahlen,wo halt alles passt und wenn ihr nix anderes kennt,ich kenns halt anders.
| |
|
|
jean-philippe
Usernummer # 11487
|
verfasst
dann bleib zu house.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Luder
Usernummer # 2905
|
verfasst
wenn de meinst
| |
|
|
rusty
Usernummer # 17162
|
verfasst
@ luder
wo gehst du denn feiern? fahre selbst oft nach hamburg, frankfurt, NO1, SMS, Lovefamilypark, Green and Blue, Sensation in NL, Alpha rave, Time Warp, ....
Ich grüß mal alle die ihre Erinnerungen an die Hanomag noch im Herzen tragen!!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
Synthtec
Usernummer # 17097
|
verfasst
Moin erstmal. Also ich war auf der KotJ und Ich war eigentlich ganz zufrieden! Es war genau richtig gefüllt. Die Stimmung war sehr ausgelassen. Menschen aus Hamburg, Bremen, Mannheim oder Berlin haben auf sehr typische D&B Art zusammen gefeiert. Von Andy C. hätte ich mir zwar etwas mehr erhofft. Ich fand den diesmal wirklich sehr schwach. Der blieb sicher unter seinen Möglichkeiten. Aber Jeder hat mal einen schlechten Tag. Dafür hat der Shy FX richtig gerockt und so die swischenzeitige schlechte Laune wegen dem Andy schnell wieder weg gemacht. Ich fand auch das zwischendurch der Sound nicht gut rüber kahm. Unten war so viel Bass das nur noch alles am Dröhnen war und oben kahm dann nichts mehr richtig an , so das man das Gefühl hatte es sei zu leise. Aber anscheinend haben die Techniker hart gearbeitet und das Problem war dann auch gegen 3.30 Uhr einigermaßen behoben und so auch erträglich. Das alles hat an der Stimmung nichts getan . Die war nämlich großartig! Ich würde das nächste mal auf jeden Fall wieder kommen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2006
| |
|
|