technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13.10.06 M_Nus Bus Tour - Richie Hawtin & Heartthrob @ M1-The Club, Stuttgart

Autor Thema: 13.10.06 M_Nus Bus Tour - Richie Hawtin & Heartthrob @ M1-The Club, Stuttgart
patrice

Usernummer # 12320

- verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, 13.10.06
M_NUS Bus Tour
Richie Hawtin, Heartthrob (live), Mario Kober
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

Man kann mit gutem Gewissen behaupten, dass Richie Hawtin die Stufe vom DJ zum Popstar genommen hat. 130 Gigs absolvierte der Kanadier allein im letzten Jahr. Sein Label M_NUS ist zum Lifestyle geworden, seine Zöglinge Troy Pierce und Magda sind mittlerweile selbst im Rampenlicht. Seine beeindruckende Karriere, die mit Marathonsets in Detroiter Bunkern begonnen hat und heutzutage als Headliner auf allen internationalen Festivals seinen vorläufigen Höhepunkt gefunden hat, wurde auf der Slices-Special-DVD „Pioneers Of Electronic Music" Vol. 1 (VÖ 27.10) festgehalten. Hawtin ist in diesem Genre einer der wichtigsten Acts in den letzten 20 Jahren. Er hat die Musik auf das Wesentlichste reduziert (Minimal), als Plastikman etliche großartige Konzeptalben veröffentlicht, mit der DE9-Serie aufwendige und stilprägende Mix-Compilations entworfen und ist Mitentwickler der revolutionieren DJ-Technik Final-Scratch. Richie Hawtin feiert so große Erfolge, weil er immer nach vorne schaut und ständig an neuen Ideen arbeitet. Der letzte Visionär der elektronischen Musik bringt heute seinen M_nus-Act Heartthrob für einen Live-Act mit.

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Sasch

Usernummer # 12629

- verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird bestimmt echt geil, denk mal das ich auch hingehe.

Gibts eigentlich schon die anderen Oktober-Dates vom M1?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:

27.10.2006

M1 Stuttgart

Chris Liebing
Mark Tharann
La Digue

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.. das wäre doch eigentlich echt mal ne reise wert... werd das mal mit meinem schatz besprechen [Smile]
du schreibst beginn 24.00.. kommt man dann auch erst um 24.00 rein? will halt nich die reise machen um dann unter umständen nich mehr rein zu kommen [Wink]
gibts die möglichkeit karten zu reservieren?

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:

...die Oktober Dates stehen jetzt auf der M1 HP.
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
hmmm.. das wäre doch eigentlich echt mal ne reise wert... werd das mal mit meinem schatz besprechen [Smile]
du schreibst beginn 24.00.. kommt man dann auch erst um 24.00 rein? will halt nich die reise machen um dann unter umständen nich mehr rein zu kommen [Wink]

also, kollege, wenn du nen schlafplatz brauchst...
[karstadtraver]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

- verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir machen Freitags immer erst um 24:00 Uhr auf...da wir davor eine Teeniveranstaltung haben...meist wird es so oder so 24:15 Uhr bis wir aufmachen können!
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich auf jeden Fall mit meinen Leuten am Start! [veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Zitat:

also, kollege, wenn du nen schlafplatz brauchst...
[karstadtraver]

hört sich ja mal gut an [Smile]
wie gesagt, muss dass aber erstmal mit meiner freundin durchsprechen.. die Zugfahrt ist halt leider auch nich so billig.. Hab das mal durchgecheckt.. Wären 92,20EUR für zwei Personen..
Was kostet den als der Eintritt ins M1? Brauch mal ne Gesamt-Rechnung [smilesmile]

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Was kostet den als der Eintritt ins M1?

Hmmm, werden an dem Abend bestimmt 12 € werden... Frag am besten mal den patrice dazu!
Ach ja: ich würde mich übrigens auch freuen, dich wieder mal zu sehen! [Smile]

bgoeni

Usernummer # 3203

Zitat:

Was kostet den als der Eintritt ins M1? Brauch mal ne Gesamt-Rechnung [smilesmile] [/QB]

...letztes Jahr hats bei Richie Hawtin 15 Euro gekostet.
two

Usernummer # 7845

jupp.. wäre schon cool, sich mal wieder zu sehen..
also von meiner seite her, würde das finanziell schon passen.. jetzt muss nur noch die bessere Hälfte mit dabei sein.. Stuttgart, wir kommen [smilesmile]

patrice

Usernummer # 12320

Zitat:
jupp.. wäre schon cool, sich mal wieder zu sehen..
also von meiner seite her, würde das finanziell schon passen.. jetzt muss nur noch die bessere Hälfte mit dabei sein.. Stuttgart, wir kommen [smilesmile]

Preis kann ich nicht so genau sagen, aber ich denke so zwieschen 12-15 Euro. Von wo kommst du denn?
two

Usernummer # 7845

Freiburg [Wink]
two

Usernummer # 7845

also.. das steht dann mal fest.. werd euch mit meiner freundin besuchen kommen [Smile] freu mich schon richtig auf die party.. see you in stuttgart [Wink]
wie ist es den mit reinkommen im M1.. kann es sein, dass man da unter umständen probleme bekommt? sind auch schon um 22.00 Uhr am Bahnhof, sprich dann auch ziemlich pünktlich um zwölf am Club..

patrice

Usernummer # 12320

Zitat:
Freiburg [Wink]

wow! dann würde ich dir empfehlen, den M1-Newsletter zu buchen und an der Verlosung teil zunehmen! ;-)
patrice

Usernummer # 12320

Das wird sicher ein Spass. Ich kann nur jedem raten auch wirklich um 24 Uhr am Start zu sein...
two

Usernummer # 7845

hey patrice.. gibts denn nich die möglichkeit karten zu reservieren oder so??? ok wir sind schon relativ früh da, aber wäre doch schön die sicherheit zu haben auch wirklich rein zu kommen [Smile]
patrice

Usernummer # 12320

Zitat:
hey patrice.. gibts denn nich die möglichkeit karten zu reservieren oder so??? ok wir sind schon relativ früh da, aber wäre doch schön die sicherheit zu haben auch wirklich rein zu kommen [Smile]

hmm, schwierig...was glaubst du, wie viele Leute mich das jetzt schon gefragt haben? Wenn es ne Reservierungsliste geben würde, wärst du wahrscheinlich ohne schneller drin! :-)
two

Usernummer # 7845

.. na dann hoffen wir mal, dass der weg nich umsonst war [Smile]
RED - ZULU

Usernummer # 14923

- verfasst      Profil von RED - ZULU     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
na dann hoffen wir mal, dass der weg nich umsonst war
das sehe ich genau so, komme aus der gleichen ecke wie two, bloß noch mal 60 km weiter. wäre echt ärgerlich wenn es heißt, der weg was umsonst.

aber glaub einfach früh genug da sein, dann passt des schon.

wie lang wird den bei euch party gemacht ? gibts afterhour ? dann kann ich mich nämlich schonmal wegen der heimfahrt umgucken....

Aus: südbaden | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RED - ZULU:
Zitat:
na dann hoffen wir mal, dass der weg nich umsonst war
das sehe ich genau so, komme aus der gleichen ecke wie two, bloß noch mal 60 km weiter. wäre echt ärgerlich wenn es heißt, der weg was umsonst.

aber glaub einfach früh genug da sein, dann passt des schon.

wie lang wird den bei euch party gemacht ? gibts afterhour ? dann kann ich mich nämlich schonmal wegen der heimfahrt umgucken....

also ich denke das es auf jeden Fall bis 07.00 Uhr geht wenn nicht noch länger und danach würde ich euch dann das Play vorschlagen! ich mach ne fette privat After mit Richie bei mir! ;-)
DeadPan

Usernummer # 8941

@ patrice
Meinst du mit "fette Privat-After mit Richie" das Play oder bei dir zuhause?

two

Usernummer # 7845

.. na mal sehen, was der allgemeine gemütszustand zu der späten (frühen) stunde noch zuläßt in richtung "after hour" ... freu mich schon, stuttgart mal ein bischen zu rocken.. wird sicher super fett der abend... so long.. bis morgen mal [Smile]
DeadPan

Usernummer # 8941

Jo, das wird sicher fett, freu mich auch schon tierisch! [veryhappybouncer]

Ach ja, was mir zu morgen grad noch einfällt [hand] [smilesmile]

[ 16.10.2006, 16:16: Beitrag editiert von: DeadPan ]

RED - ZULU

Usernummer # 14923

- verfasst      Profil von RED - ZULU     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
das wird sicher fett, freu mich auch schon tierisch!
Da kann ich mich nur anschließen !! Das wird auf jedenfall richtig geil !!!
two

Usernummer # 7845

so, grad zu hause angekommen.. man man.. 5h zugfahren streng echt an [smilesmile]

aber gelohnt hat sichs allemal.. what a sound.. [Wink]
absolut das beste was meine ohren in der letzten zeit zu hören bekommen haben.. der richie hat auch richtig spass gehabt [Smile]

jetzt erstmal schlafen.. später mehr [Smile]

RED - ZULU

Usernummer # 14923

kann mich nur anschließen !!! das war richtig geil !! der sound war von anfang bis ende einfach nur genial. jehh haben wir gerockt... hat mal wieder richtig spass gemacht !!

@ patrice

danke nochmal, hat alles super geklappt !

Sasch

Usernummer # 12629

- verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party war echt der Hammer, es war richtig voll, der Sound vom Richie war super u.die Stimmung hat auch gepasst. [bananana] War alles ganz schön [freak]
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Das war echt eine hammer Party! Der Sound war wirklich vom Anfang bis zum Ende genial. Der Live-Act von Heartthrob hat schon so dermaßen gerockt, dass wir uns gefragt haben, wie der Richie das noch toppen will. Aber als er dann losgelegt hat, war kein Halten mehr - Wahnsinn! War eines der besten Sets von Richie, die ich je gehört habe (und ich habe ihn schon sehr oft live gehört)!
Nett auch mal wieder ein paar alte Bekannte getroffen zu haben. Hat mich auch gefreut, dass du, two, dich auf den weiten Weg nach Stuttgart gemacht hast, um mit uns abzufeiern! :-)

two

Usernummer # 7845

... also jetzt wo ich wieder recht fit bin, muss ich auch nochmal bischen mehr schreiben [Smile]

ich bin eigentlich immernoch dermassen von dem super geilen sound geflashed [smilesmile]
hab den richie ja jetzt auch schon einige mal live erleben dürfen, aber das an dem abend war echt sowas von überfett, dass man irgendwie auch gar keine worte dafür findet..

was mich zum teil ein bischen abgeschreckt hat, waren die doch arg vielen durchen leute auf der party.. aber war schon ok.. denke die stimmung hat auch viele leute dazu gebracht solch lustige tanzeinlagen einzulegen [smilesmile]

@marius: hat mich auch sehr gefreut, mal wieder "auswärts" mit Dir(euch) ne Party zu feiern..
waren uns bei dem gespräch gegen ende ja ziemlich einig über den genialen sound [Smile]

einzigst die reise von knapp 5h bis wir dann zuhause waren, war doch ein bischen arg lang.. das nächste mal zahl ich dann doch eher ein bischen mehr und fahr mitm ICE [Wink] ist halt doch um einiges unstressiger [Smile]

DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
was mich zum teil ein bischen abgeschreckt hat, waren die doch arg vielen durchen leute auf der party..

Jo, kam mir auch so vor, als wenn es deutlich mehr Oberdruffis gegeben hätte als sonst. Was mich aber wirklich daran stört, sind die ganzen Lans, die nur ins M1 gehen um sich abzuschießen, aber keinen Plan von der Mukke haben!
"Hää? Richie Hawtin? Wer ist das?!?" [rolleyes]

Zitat:
waren uns bei dem gespräch gegen ende ja ziemlich einig über den genialen sound [Smile]

Ja, das waren wir! [hammer]
two

Usernummer # 7845

hey jungs.. kann mir mal einer bitte kurz sagen, wo man sich evt. bilder des abends anschauen kann ?

mille gracie.. [Smile]

DeadPan

Usernummer # 8941

@ Stefan
www.djpix.de
www.tilllate.com
www.partybomben.com
[zwinker]

Wasserman

Usernummer # 15012

- verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lang ging die Party ?
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Wie lang ging die Party ?

Also wir sind um halb 8e gegangen und da waren dann auch schon die Lichter an und die Leute wurden langsam rausgeschickt...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.