technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [14.10.]Mono.Club pres. Onur Özer - Live- [Vakant] @ Soap Club Hannover (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [14.10.]Mono.Club pres. Onur Özer - Live- [Vakant] @ Soap Club Hannover
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[14.10.]Mono.Club pres. ONUR ÖZER [Vakant] @ SOAP Club Hannover

[hand] FLYER BIG1 - KLICK
[hand] FLYER BIG2 - KLICK

Downstairs:

-ONUR ÖZER -LIVE- [VAKANT | FREUDE AM TANZEN | ISTANBUL TR]

-Nils Klein [Mono.Club Hannover]
-DJEPP [Mono.Club Hannover]

Upstairs:
-Patrick Broemme [Linear | F-KompleX.com]
-Stephan Rakete [Mono.Club | Soap Club Resident]
-Longone [Mono.Club Hannover]

ONUR ÖZER:
Onur Özer was rated one of Groove Magazine´s up and comers for 2005, now he returns with another stellar EP for Vakant. At only 25 years old the minimal assailant is back to claim another dance floor victim. Already broken in on the dance floors of his residency at Indigo Music Hall in Istanbul the Twilight EP is sure to put you in your place. So sit down and pay attention!

With the Twilight EP, Onur once again demonstrates why he is the master of the new funk. Every corner opens up into a new space, with efx washes covering you like a blanket made of sharp glass. Forget 3D, we´re into the age of 4th dimensional minimal, the past and the future seen perfectly at the same time. But like the time before the sun falls you never know what´s going to happen when it really gets dark. Side A is where you need to check out if you need crunchy but smooth madness, drop it like it´s hot at anytime of night and you will see it works better than donkey drowned in vodka on a high mountain road. Onur manages to capture a sound that can change it´s shape or form depending what it´s played next to and this EP is no exception. Like a good wine though it fits with almost everything, so drink up and have a sonic feast. Edgy, raw and tactic every track on the Twilight EP is exploding at the edges with explosive power. It will drop you in deep space with no ticket back.Terrific brainwashing, with a patina of grit makes this one for you and the family..

Date - Start:
14-10-06 - 23Uhr-Open End

Windmühlenstr.1
30159 Hannover

More Infos:
www.vakant.net
www.freude-am-tanzen.de

www.monoclub-hannover.de
www.f-komplex.com
www.soapclub.de

[ 11.10.2006, 09:09: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool2]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ps: wieder mal ein sehr schöner flyer
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
man sieht sich samstag [bounce] *ggg*

Born2Groove

Usernummer # 11508

- verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey patrick du pixel junky [Wink] chicer flyer!!!

bin am start [Wink]

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch da....patrick hat man ja auch ewigkeiten nicht mehr gehört [Smile]
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

- verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gespannt bin*
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Eure flyer sind echt heiss! [top]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ... da kann ich ja eigentlich direkt in Hannover bleiben. Bin ab dem 16.10. bei euch auf der Akademie.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flyer mal wieder top Patrick...respect!

Werden Onur fleißig zelebrieren am 14.10.

Pella mach mal!!! *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

- verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf ich hier eignetlich auch sagen, dass ich mich auf die wighnomy brothers am samstag freuen, oder werden ich dann an den ohren gezogen. [haudrauf]
auf onur özer freue ich mich aber auch schon. das wird ein heißer herbst...

[ 14.09.2006, 09:21: Beitrag editiert von: kleine Kittykatze ]

Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Kittykatzeandenohrenzieh* [smilesmile]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
*Kittykatzeandenohrenzieh* [smilesmile]

Na das kannst du dir aber nicht erlauben nachdem
Patrick schon in unserm Connaisseur-Thread die
Onur Özer Party gepostet hat!!! Das gehört sich
doch nicht in anderen Threads zu werben... [Wink]

Langsam wirds nen Running-Gag!!! *ggg*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

- verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kittykatze

na Dicke.Ist Dir der Traumprinz schön über den Weg gelaufen ?
Juckt Dir das Fell?

@ Schöne Töne

Dir scheint auch echt das Fell zu jucken
Hier auf diesem (Eurem thread) kann natürlich jeder machen was er will.
Und Du weiss das es ne Frechheit ist....
Aber mach noch ne Weile...

übrigens:

Onur Özer ist der Kracher! Super Musik! Muss ich echt sagen. Super Booking !
Nur halt leider am falschen Tag, im falschen Club und beim falschen Veranstalter.
Sonst hätte es was werden können..

Bis demnächst wenn Ihr nicht aufhört...

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herr diers, bei dir bin ich ja fast geneigt, das "den" aus deinem vornamen durch ein "pe" zu ersetzen...

darf ich dich aus deinem "eigenen" thread zitieren?
"Oder sollen wir jetz auch anfangen auf jedem Soap thread Unruhe zu stiften?
Das ist doch kindisch."
noch fragen? lag mir grad nur so auf der zunge.

ontopic: viel spaß an dem abend... [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
ontopic: viel spaß an dem abend... [Wink]

Danke werden wir haben!!! *freu*

Und zu dem Mist den der Herr Schreckenberger
hier schreibt sag ich einfach mal nichts!!!

A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

- verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dennis diers

[oooops] oh wir werden beleidigend. mehr fällt dir jetzt wohl auch nicht mehr ein hä?

da ham sich die jungs jetzt zum spielen in den eigenen thread verzogen und jetzt fängst du an zu stänkern... tztztztztz.... auch nicht besser [nein]

man könnte denken es wird euch langweilig wenn keiner was bei euch schreibt oder warum lese ich hier was von dir? [speechless]

ich beobachte das ja seit längerem echt amüsiert und bis auf meinen [pillepalle] (und der war nötig für deine aussage über die besucherzahlen der wfm, etc.) habe ich mich auch bisher rausgehalten aber so langsam nervt es echt.

jungens hört doch einfach alle auf zu stänkern, das ist nicht gut fürs herz und für´s gemüt.

motte hat doch mal gesagt: friede, freude, eierkuchen...

so das war mein senf und ich verschwinde jetzt wieder im

"nix-posting-und-mir-das-alles-aus-der-ferne-anschau-land"

@ mono.club: an dem we hab ich sogar frei... das heißt es darf gefeiert werden.

piep piep piep habt euch alle lieb- ich bin weg

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

- verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stefan aka dennis diers aka betty buh

nur psychopathen sägen an dem ast auf dem sie sitzen.

kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

ach übrigens
katanga... krasses pferd

das mädchen

Usernummer # 12434

- verfasst      Profil von das mädchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kitty

a big [bussi] for u! you are my shining [star] !

wie wäre es mit einem lecker essen und ner "cuba libre-night" bevor wir zum onur [dancingcool2]

die prinzen dürfen erst zum wach küssen kommen...o.k?

Aus: H - City | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dennis diers:
@kittykatze

na Dicke.Ist Dir der Traumprinz schön über den Weg gelaufen ?
Juckt Dir das Fell?

@ Schöne Töne

Dir scheint auch echt das Fell zu jucken
Hier auf diesem (Eurem thread) kann natürlich jeder machen was er will.
Und Du weiss das es ne Frechheit ist....
Aber mach noch ne Weile...

peinlich,sowas öffentlich zu posten.

Zitat:

übrigens:

Onur Özer ist der Kracher! Super Musik! Muss ich echt sagen. Super Booking !
Nur halt leider am falschen Tag, im falschen Club und beim falschen Veranstalter.
Sonst hätte es was werden können..

[pillepalle] als wüsstest du, wer das ist?!
mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ROFL*

ich will auch cuba libre, nix mit frauenabend!!!

Schöne Töne

Usernummer # 7249

@ Marco

Dann machen wir nen Männerabend gleich am Tisch nebenan [Wink]

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt erstaunlich da fährt man einmal für 1,5 Std in die Stadt, kommt wieder und dann sowas. Ich sag nur eins [popcorn]

Ob ich zu dem Date hoch nach Hannover komme kann ich noch nicht garantieren. Bin da gerade raus aus der Schule (was eigetnlich ein Grund zum Feiern ist), aber gleich rein in 2 Wochen Akademie (d.h. Hardcore-Lernen mit Abschlussprüfung). Gevatter Lust ist auf jeden Fall vorhanden, nur mein Mutter Vernunft hat da noch etwas gegen *g*

mr-mellow

Usernummer # 9747

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
E2 Wochen Akademie (d.h. Hardcore-Lernen mit Abschlussprüfung). Gevatter Lust ist auf jeden Fall vorhanden, nur mein Mutter Vernunft hat da noch etwas gegen *g*

das kenn ich pellium, habe gerade vor 4 wochen bei der leibniz-akademie abgeschlossen. die lernphase war mal echt kein spass....und immer vernünftig sein, macht einen ja fertig [Smile]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Zitat:

Sorry...ich muss dich leider entäuschen...das wird so schnell nicht passieren...
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

[schnarch]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

[doesen] Mir ist auch langweilig...
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

[hand] [kaffee] ???
Schöne Töne

Usernummer # 7249

[news-n-coffee] wären mir lieber... *ggg*
Born2Groove

Usernummer # 11508

is dat ruhig hier... grins
dennis diers

Usernummer # 12875

- verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungens und Mädels,

ich bin das schon selbst.
Und natürlich kenne ich Onur Özer.
Der Stefan wird aber bestimmt auf Euch zu kommen.
Da bin ich mir sicher.
Seinen Namen hier zu lesen.

So was geht gar nicht. Zumal er damit nichts zu tun hat.
Ihr sägt auf dem Ast auf dem Ihr sitzt.
Aber ganz gewaltig.

Und noch mal. Es ist nicht wichtig ob auf einem thread viele Einträge sind. Wichtig ist das die Partys gut sind.
Und das bei Euch nur Veranstalter, Dj´s und Anhang die Partys gross schreiben hat glaube ich jetzt jeder mitbekommen.
Alle Einträge sind von Leuten die bei Euch allen keinen Eintritt bezahlen.Und das sagt doch alles.

Aber wenn Ihr meint. Spinnt weiter rum.
Ich habe Euch gesagt hört auf bevor es ausartet.

Ich glaube da habt Ihr jetzt mal wieder eine Grenze überschritten.

Bis demnächst

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

wenn du wüsstest was hier grad abgegangen ist....
ich glaub 20 leutz ham bezahlt.

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Zitat:
ich bin das schon selbst.

Komisch als dich letztens jemand von uns vom
Laden aus angerufen hat und gefragt hat was du
fürn Mist hier schreibst (Der Sound im Soap ist
schlecht) hast du noch was anderes behauptet!!!

Naja red du dich mal um Kopf und Kragen...

der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:

Hä? [Smile]

Hier is ja schon wieder was los... ich dachte mit dem thema wären wir jetzt endlich mal durch!

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
@ Marco

Dann machen wir nen Männerabend gleich am Tisch nebenan [Wink]

Also wenn ich das Wochenende auch hochkomme, dann würde ich mich gern mit an den Tisch setzen *g*
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:

Hä? [Smile]

Hier is ja schon wieder was los... ich dachte mit dem thema wären wir jetzt endlich mal durch!

It's the never ending Story *ggg*

@ Pella

Das kriegen wir mit Sichheit hin und danach gehts dann schön zum Onur!!!

Born2Groove

Usernummer # 11508

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:

Hier is ja schon wieder was los... ich dachte mit dem thema wären wir jetzt endlich mal durch! [/QB]

die unendliche geschichte teil 5 hoch 2
Betty Buh

Usernummer # 13114

- verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isch bins, der Psychopat......

was ist hier eigentlich los? Da ist man mal ein paar Tage nicht da .. Viel zu arg.
Manche Leute scheinen echt zu viel Zeit und Langeweile zu haben.
Wie ich gehört habe war die Party mit den Wighomys ganz gut. Was gibt es da zu motzen?
Paraneuia? Die alte Hannoveraner Krankheit unter Veranstaltern und Dj´s?

Also ein Dennis spricht für sich! Und ein Rusty, wer auch immer das ist auch.
Und so gut müsstet Ihr mich kennen. Wenn ich ein Problem habe mit jemandem, melde ich mich bei den Beteiligten persönlich.
Wer sich irgendwer beschweren will oder mich beschimpfen möchte, kann er mich gerne anrufen oder auch eine mail schicken. Tel Nr und Email müssten bekannt sein.

Bei Mario und Gabi werde ich mich die Tage mal melden zwecks Kaffee trinken, um das Problem, dass sie anscheinend mit mir haben, zu erläutern.

Ansonsten solltet Ihr mal überlegen ob es nicht besser ist sich nur auf Euch zu konzentrieren. Diese ewige Nörglerei auf den Threads auf denen unsere Veranstaltungen gepostet sind nerven hier alle.
Schlimm genug das jeder von Euch mit Anhang jede Party von Euch und mit Euch gross schreibt obwohl sich die Beteiligten jeden Tag sehen.
Stellt Euch vor jeder Veranstalter + Dj in der Factory oder anderen Club in Hannover würden das machen. Dann wären auf der ersten Seite nur Hannoveraner Threads. Schlimme Vorstellung bei einem deutschlandweitem Forum.
Ich würde sagen wir halten uns (Dennis und Katrin), wie in der Vergangenheit fern von "Euren " Threads und im Gegenzug schreibt Ihr nichts mehr negatives über unsere Künstler und unsere Veranstaltungen in den besagten Threads. Wenn einer von Euch einer die Party besucht hat und den Dj oder die Party scheisse fand kann er das natürlich gern schreiben.Aber am Ende ist es immer was anderes ob ein normaler Gast was schreibt oder einer aus Eurer Dj und Veranstalter Gruppe plus Anhang.

Ansonsten sehr nette bookings für Hannover mit Martin Eyrer, Onur Özer, Oliver Huntemann.

Gruss St.

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Also, ich habe mich nun zum großen Teil dazu entschieden an dieser wunderschönen Musikveranstaltung teilzunehmen! Ich bin immernoch so begeistert von der letzten party und freu mich schon tierisch auf Onur. Hab den guten Herrn auch noch nie gesehen und bisher nur gutes Gehört!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.