technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Das STOMP (Stuttgart) öffnet wieder seine Pforten!

Autor Thema: Das STOMP (Stuttgart) öffnet wieder seine Pforten!
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach langen Jahren der Abstinenz öffnet der ehemalige Afterhour-Club STOMP wieder. Hier ein Auszug aus dem aktuellen Newsletter:
Zitat:
Hallo Freunde vom Stomp,

es gibt wohl den einen oder anderen der neugierig ist, was für ein Sound im "neuen" Stomp läuft, welche Öffnungszeiten das Stomp in Zukunft hat, welche location .........etc,etc,etc.

Die Gerüchteküche brodelt und das ist ja auch gut so, den solange über einen geredet wird ist man nicht Tod, wie man so schön sagt ;-)

Ja, wir sind unverkennbar wieder da!!!

Und ja, die Zeiten haben sich geändert, wir haben uns geändert und ganz klar, der Sound dieser Szene (oder was in Stuttgart davon übrig ist) hat sich geändert.

Genau aus diesem Grund dürfte oder sollte eigentlich jedem klar sein das sich das Stomp-Konzept, der Stomp-Sound und (fast) alles was mit dem Stomp zu tun hat geändert hat. Das einzige was sich wohl nicht geändert hat, ist die Tatsache, dass wir schon früher nicht jeden mit unserem Konzept ansprechen konnten und auch nicht wollten. Diese Aussage ist bitte völlig objektiv zu bewerten!!!

Der Sound vom "neuen" Stomp wird eher Minimal, eigenwillig und auf jeden Fall zeitgemäß sein. Lasst euch einfach mal überraschen. Also vielleicht sieht man sich ja am 16.09. zur Opening-Party, wir würden uns auf jeden Fall freuen!!!

stay tuned,
cu eure Stomp-Crew

P.S.: Ach ja, das Gerücht mit dem Bunker stimmt übrigens auch, mehr wollen wir darüber aber im Moment noch nicht verraten. Und zukünftig wird im Stomp schon Samstag nachts ab 23:00 Uhr gefeiert, d.h. das Stomp ist kein Afterhour-Club mehr!!!

Hier noch die Homepage [hand] www.stomptheclub.de [speakerbox]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

- verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt ziemlich cool, bin mal echt gespannt drauf. War früher im Stomp wos im Alten Zollamt u.im IRC war u.fands ganz lustig da.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

- verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ola, was für eine Nachricht!
Da bin ich mal gespannt was einen erwartet!
[dancingcool]

War damals ja eigentlich der einzigst gute after-club in stuggi!

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd ich mir anschauen
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

- verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
Ola, was für eine Nachricht!
Da bin ich mal gespannt was einen erwartet!
[dancingcool]

War damals ja eigentlich der einzigst gute after-club in stuggi!

naja, so gut wie im lauras oder müsli wirds sicher nicht ! zollamt war ja schon stier bzw einfach nicht mehr DAS stomp.

freu mich aber auf jeden fall drauf - das die jungs wieder was versuchen & vorallem auf viele alte bekannte gesichter.

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, bin auch mal gespannt, wie sie das neue Konzept verwirklichen wollen...
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in welcher location, mit welchen dj´s und mit welchen welches?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:

Wenn du mein Eingangspost mit dem Newsletter genau gelesen hättest, wüsstest du, dass das absichtlich alles noch nicht bekannt gegeben wurde! [zwinker]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:

Wenn du mein Eingangspost mit dem Newsletter genau gelesen hättest, wüsstest du, dass das absichtlich alles noch nicht bekannt gegeben wurde! [zwinker]
schon klar! aber manche gut informierte stuttgarter wissen eben mehr ! [Smile] (ich darf gar nicht daran denken wie ich dort früher übelst aufgeschlagen bin... nene, bin gottseidank jetzt zu alt dafür!)
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ich darf gar nicht daran denken wie ich dort früher übelst aufgeschlagen bin...

juhu, lachgasluftballons zum fruehstueck...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

- verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:

location steht doch schon fest, steht auch im newsletter.
die djs werden zum grossteil die jungs von früher sein.

DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Zitat:

Was ist dann die genaue Location? "Bunker" allein sagt mir jetzt so recht wenig...
WhiteNoise

Usernummer # 15948

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Was ist dann die genaue Location? "Bunker" allein sagt mir jetzt so recht
wenig...

der bunker an der hasenbergsteige im westen.
waren auch schon einige andere partys u.a von feinklang

DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Zitat:
Was ist dann die genaue Location? "Bunker" allein sagt mir jetzt so recht
wenig...

der bunker an der hasenbergsteige im westen.
waren auch schon einige andere partys u.a von feinklang

Okay, alles klar, das dachte ich mir schon... Jetzt weiß ich, welcher Bunker gemeint ist! [zwinker]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grundsätzlich ne feine sache, allerdings frag ich mich wie das funklionieren soll bei dem repressaliendruck, den die stuttgarter polizei gegen die technoszene seit jahren aufrecht erhält (oder hat sich in den letzten 2 jahren da was zum positiven verändert?!)
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

So, hier wieder ein paar neue Infos zum STOMP:
Zitat:
Hallo liebe Feiergemeinde,

so langsam liegen wir mit den Vorbereitungen für "Stomp the Club-reloaded" in den letzten Zügen. Wie das aber bekanntermaßen so ist, werden wohl die letzten Pinselstriche und sonstigen Arbeiten beendet, wenn die ersten Gäste die neue Location betreten. Aber damit die ersten Gäste kommen können solltet Ihr natürlich auch wissen wohin ihr kommen sollt!!! Aus diesem Grund kommt für all diejenigen die sich im Newsletter registriert haben, hier eine Wegbeschreibung. Ohne diese Beschreibung ist es wohl fast unmöglich die Location zu finden, aus diesem Grund und weil dieser e-Email Verteiler der einzigste Informationsweg ist über den Ihr jegliche Stomp-Partydates erhalten könnt, haben wir so sehr darauf gedrängt, dass sich jeder einloggt. Es wird auch in Zukunft keine offizielle Werbung für die Partys geben. Also Ihr, die sich bisher eingeloggt haben und die Leute die Ihr über die Stomp-Partys informiert, werdet dabei sein, und das ist auch gut so. Wie schon einmal erwähnt, hoffen wir, dass sich nur Freunde vom Stomp eingeloggt haben, denn genau für diese Leute haben wir eine extra coole Location eingerichtet und für Eure Party vorbereitet. Die Stomp Dates werden zukünftig aber nicht ausschließlich dort stattfinden, sondern in diversen Locations in Stuttgart, hierfür stehen wir mit überregionalen und internationalen DJ´s in Verhandlungen. Hierüber aber in einem anderen News-Letter mehr.

Nun mal ein paar Eckdaten zum reloaded-Opening.

Wann: Samstag 16.09.06 ab 23:00 Uhr

Wo: Stuttgart-West, Hasenbergstr. 31/2

Anfahrtsbeschreibung mit dem PKW vom Hbf. Stuttgart kommend:
Von der Heilbronner Str. (der Hbf ist links von dir, das Rocker 33 rechts ;-)) fährst du gerade aus in die Theodor-Heuss Straße. Die Theodor-Heuss-Str. bitte bis zum Schluss durchfahren. Der nächste Wegpunkt wäre dann der Rotebühlplatz (links ehem. MC Doof, rechts CDU-Büro), hier bitte immer noch geradeaus fahren und nach der Kreuzung weiter geradeaus fahren, rechts einordnen. Wenn meine Wegbeschreibung bis hierher nicht völlig daneben ist, solltet ihr euch jetzt in der Rotebühlstr. befinden. Euch trennt jetzt noch eine Kreuzung vom Feuersee, d.h. über die Kreuzung die jetzt kommt, müsst Ihr immer noch geradeaus weiter fahren. Wenn ihr den bisherigen Weg vor Eurem geistigen Auge abfahrt, seid Ihr nur geradeaus gefahren, also gar nicht so schwer und Ihr seid schon fast am Ziel!!! Ok, jetzt liegt der besagte Feuersee rechts von euch. Dieser Wegepunkt dürfte dem einen oder anderen bekannt sein. Wenn nicht, es handelt sich hierbei wie der Name schon sagt, um einen kleinen See mit einer Kirche im Hintergrund. Hier solltet ihr langsam anfangen einen Parkplatz zu suchen!!! Da die Hasenbergstr. eine Einbahnstraße ist, müsst Ihr unmittelbar nach dem Feuersee links in die Senefelder Str. abbiegen. Ihr seid jetzt in der Parallelstraße zur Hasenbergstr., müsst also an den nächsten Kreuzungen nur noch zwei mal rechts fahren und seid eigentlich am Ziel. Wenn ihr hier seid, bitte endgültig einen Parkplatz suchen. Ca. 20-30 Meter vor der Ampelkreuzung ist eine Hofeinfahrt, diese ca. 50 Meter geradeaus nach hinten gehen, am Ende findet ihr eine kleine LKW-Rampe mit Treppe, dort hoch gehen und durch die Stahltür neben dem Lastenaufzug durch.
Der Rest ergibt sich!!!

Da der Feuersee und somit die U-Bahn bzw. S-Bahn Haltestelle "Feuersee" keine 100 Meter vom Ort des Geschehens entfernt ist, bietet sich die Anfahrt mit den "öffentlichen" an. Mit den Linien U1 aus Richtung Fellbach bzw. Stgt.- Vahingen, der Linie U3 aus Hedelfingen, der Linie U6 aus Gerlingen, U8 aus Ostfildern und U18 von der Waldau habt ihr direkten Anschluss zum Feuersee, d.h. Ihr müsst nicht umsteigen. Außerdem fahren ausnahmslos alle S-Bahn Linien, also S1 bis S5, über die Haltestelle Feuersee.

Die Opening-Party bestreiten die Residents: Mono-Tom, S.Oliver und Marco Marino, die schon in der "alten Formation" mit von der Party waren. Unterstützung findet das Vorhaben auf Großbildleinwänden und Deko durch den Visual Artist "vermittelnde Elemente". Auch an der Bar und der Tür werdet Ihr auf bekannte Gesichter treffen.

Da die Homepage zur Opening-Party noch nicht fertig sein wird, haben wir eine Email Adresse eingerichtet. Unter stomptheclub@arcor.de beantworten wir gerne eure Fragen, die bis hier noch nicht beantwortet wurden.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Euch!!!

eure Stomp-Crew

P.S.: Wie bereits erwähnt ist der Newsletter bisher die einzige Info-Plattform. Das heißt, wer nicht eingeloggt ist, bekommt keine Infos. Also verschickt diese Nachricht bitte wie gehabt weiter an Freunde und Bekannte. Und dann unter www.stomptheclub.de einloggen.

Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

- verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
grundsätzlich ne feine sache, allerdings frag ich mich wie das funklionieren soll bei dem repressaliendruck, den die stuttgarter polizei gegen die technoszene seit jahren aufrecht erhält (oder hat sich in den letzten 2 jahren da was zum positiven verändert?!)

Würd mich auch mal interessieren! Mal schaun wie lange das Stomp durchhält...
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Hmmm, so richtig unter Druck stehen eigentlich momentan nur die Afterhour-Clubs... Ansonsten hat sich die Lage eingermaßen (ist immer relativ!) beruhigt, soweit ich weiß.
patrice

Usernummer # 12320

- verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ob das gut geht. Die Location ist ja keine off. Club Location...bin gespannt!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
hmm, ob das gut geht. Die Location ist ja keine off. Club Location...bin gespannt!

Ja, das bin ich allerdings auch... Man wird sehen!
patrice

Usernummer # 12320

- verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitten im Wohngebiet...puh! Ich schau auf jeden Fall mal vorbei!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
mitten im Wohngebiet...puh! Ich schau auf jeden Fall mal vorbei!

Aber soweit ich weiß, dringt kein Sound nach draußen...
Was ist dein Tipp, wie lange sie sich halten können? [smilesmile]

DeadPan

Usernummer # 8941

Die "round two" bestreiten Mark Rottler im Warm up und danach die Residents: Darko Vrabac, S.Oliver und Marco Marino. Unterstützung findet das Vorhaben auf Großbildleinwänden und Deko durch den Visual Artist "vermittelnde Elemente".

• StC reloaded - "round two"

Wann: 14.10.06

Wo: Stuttgart - West Hasenbergstr. 31/2

Einlass ab 23:00

Line up: Mark Rottler, Darko Vrabac, S.Oliver, Marco Marino

Deko by visual Artist: "vermittelnde Elemente"

Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die youtube videos von der ersten sahen schonmal vielversprechend aus. techno halt [Wink]
http://youtube.com/watch?v=ax0aiayj-f4
http://youtube.com/watch?v=HuaZ_hr2MWk

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

- verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss jemand wer heute Abend das Line Up im Stomp bestreitet?
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
Weiss jemand wer heute Abend das Line Up im Stomp bestreitet?

Soweit ich weiß wieder die üblichen Verdächtigen, also Marco Marino, Darko Vrabac und S.Oliver.
Samjam

Usernummer # 15230

@Dead Pan
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.....

WhiteNoise

Usernummer # 15948

und ab 7.30h after-hour im LUSH

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.