Autor
|
Thema: Suche angenehme electro location bzw. club in Frankfurt / Main
|
Kkalle

Usernummer # 16411
|
verfasst
Will demnächst ne Freundin in Frankfurt besuchen und da wollte ich sie mal electronisch entführen. Kennt einer eine angenehme, nicht all zu große Location bzw. club dort? So was in der art wie U 60311...
Was empfiehlt ihr mir??? Auf keinen fall so was wie Tunnel Trance oder so!! ich hoffe ihr versteht mich? Danke im voraus
Tschö
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
kannst freitags ins monza gehen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
..oder ins robert johnson nach OF oder auch in den Hafen2. ist ja nicht weit oder tanzhaus west
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
|  |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Joa würd auch sagen, wenn ihr räumlich halbwegs flexibel seid: RoJo, wenn ihr nich soooo flexibel seid Tanzhaus und wenns downtown sein muss Monza (wobei ich da noch nich war...)
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Kkalle

Usernummer # 16411
|
verfasst
Jo danke, die speicher ich mir mal im Kopf! Flexibel sind wir nur so, was uns dort die Stadt bietet.
Wollte ja im Oktober hin, deswegen informiere ich mal jetzt schon!
Sind die so bischen underground gehalten?
Servus
| |
|
|
|
Kkalle

Usernummer # 16411
|
verfasst
Danke!
Ich glaub ich wähle das Robert Johnson, da legten in den letzten Monaten wenigstens welche auf die ich kenne!!!
Weiß jemand dann auch zufällig wie man am besten hin kommt (Mit dem Nahverkehr, meine ich)?
Tschö
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
also, auf anhieb könnte ich dir keinen einzigen electro-club in deutschland nennen, glaube auch nicht wirklich dass es sowas ncoh gibt.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Life_on_Mars

Usernummer # 11347
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: kannst freitags ins monza gehen.
würd ich nicht machen
Zitat: http://www.robert-johnson.de/ Offenbach <- Kaff neben FFM
unerhört!
das RJ ist der beste club der welt und besser als alle frankfurter stockimarsch-schuppen zusammen :-P
nein, das war nicht übertrieben und mein vollster ernst.
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: Zitat: http://www.robert-johnson.de/ Offenbach <- Kaff neben FFM
unerhört!
Na ja Offenbach is ja nun auch keine Weltstadt
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
das RJ ist der beste club der welt und besser als alle frankfurter stockimarsch-schuppen zusammen :-P
Na ja, sagen wir der beste Club in Hessen
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
AndiZim

Usernummer # 10800
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: kannst freitags ins monza gehen.
würd ich nicht machen
Zitat: http://www.robert-johnson.de/ Offenbach <- Kaff neben FFM
unerhört!
nein, das war nicht übertrieben und mein vollster ernst.
Kann ich nur zustimmen. Das Rj fegt alles weg.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Life_on_Mars

Usernummer # 11347
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sven.k.: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: Zitat: http://www.robert-johnson.de/ Offenbach <- Kaff neben FFM
unerhört!
Na ja Offenbach is ja nun auch keine Weltstadt
immerhin die dichtbesiedelste großstadt deutschlands *g*
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: [qb] das RJ ist der beste club der welt und besser als alle frankfurter stockimarsch-schuppen zusammen :-P
Na ja, sagen wir der beste Club in Hessen
naja jein. selbst das ist ja rein ansichtssache. für manchen ist vielleicht der apfelbaum in heppenheim hessens bester club *gg*
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
wenns im Oktober sein soll, dann gibt es nur ein einzig wahres Date welches man wirklich nicht verpassen darf. Und zwar die Omenforum Technoclassics am 14.10.06 im Tanzhaus West+Cantina zusammen. Da wird wirklich nicht schon um 6Uhr dicht gemacht. Eine Afterhour gibt es selbstverständlich auch ;-) Und dazu kann man sich auch noch freuen, dass der Eintritt gespendet wird. Komm und sieh es Dir an, ich war schon auf Teil 1-3 und es war der Wahnsinn.
Gibt auch schon nen Thread hier:
Thread dazu
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|