Autor
|
Thema: 09.09.2006 10 Jahre Club Prag @ Club Prag - Stuttgart
|
mipfi
Usernummer # 15221
|
verfasst
Date: 09.09.2006 / 23 Uhr bis open End
Location: Club Prag Heilbronnerstr.261 Stuttgart U5/6/13 Pragsattel http://www.club-prag.de
Lineup:
Mainfloor [Techno]
Marco Remus (nerven rec. stereo70) Thomas Vogel (eschock/on-club) Eryhk Brayht (eschock) Mike (eschock)
2nd Floor[Electro/Minimal]
Kush'n'Vogel -live- (kyle-kush.com) devil-d (devil-d.de) Oliver Harder (eshock) white noise (on-club) electrolux (cosmium)
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Eigentlich Pflicht...aber bei DEM Lineup...ne Danke....Remus muss ich mir nicht antun und vorallem wird das Publikum dementsprechend sein....hehe
Viel Spaß denen die hin gehn ;-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Scheriff Donnerknall
Usernummer # 14236
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hardraver: Eigentlich Pflicht...aber bei DEM Lineup...ne Danke....Remus muss ich mir nicht antun und vorallem wird das Publikum dementsprechend sein....hehe
Du sprichst mir aus dem Herzen! Das Publikum geht wirklich nicht!!!
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hardraver: Eigentlich Pflicht...aber bei DEM Lineup...ne Danke....Remus muss ich mir nicht antun und vorallem wird das Publikum dementsprechend sein....hehe
Hehe, genau meine Worte!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
... ich habe aber herausgefunden, dass es eine zweite 10-Jahres-Feier im Prag geben wird und zwar mit einem besseren Line-up! Am 16.09. ist nämlich Cari Lekebusch am Start. Unterstützt wird er von Oliver Klangschneider und Marc Tharann. Auf dem zweiten Floor spielen Oli Hauf und Ken the man.
| |
|
|
Samjam
Usernummer # 15230
|
verfasst
.....und am Ende vom Monat kommt der Oberknaller:
Motorboogie:
Main Floor: Alexander Kowalski -LIVE- Double X -LIVE- liQUEpheel inDUSTries
Floor 2: Jan Diez & Thomas Lux Capek & Folly
yeahhhh, das wird ein spass....!
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Samjam: .....und am Ende vom Monat kommt der Oberknaller:
Motorboogie:
Main Floor: Alexander Kowalski -LIVE- Double X -LIVE- liQUEpheel inDUSTries
Floor 2: Jan Diez & Thomas Lux Capek & Folly
yeahhhh, das wird ein spass....!
Ja Mann, nur leider kann ich da nicht wegen meiner scheiß Lateinprüfung!
| |
|
|
Sasch
Usernummer # 12629
|
verfasst
Also ich find die Party cool, denk mal das ich hingehe. Hab den Remus dieses Jahr auch nur einmal (im Parkhaus) gehört u.wo er letztens im Cave Salzburg war, war leider schon was anderes sonst wär ich hin.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
WhiteNoise
Usernummer # 15948
|
verfasst
aaaalso, ich hatte die hoffnung ja schon fast aufgegeben, ABER bin dann letztendlich doch noch fündig geworden und habe eine AFTER- HOUR LOCATION gefunden- um meinen Geburtstag zu feiern !
die location ist am Nordbahnhof , total abgelegen, ohne anwohner etc. nur alte bürogebäude, n kieswerk und wat weiss ich noch alles.
vom hbf aus bequem mit der u-bahn zu erreichen ( 2 stationen) mit u 5 und u 6 bis zum eckhardshaldenweg / pragfriedhof und dann 5 min fussmarsch der beschilderung entlang !
Start : 7h - open end ( hab mal mit dem betreiber so 15 h angedacht ) sofern da auch genug feierwütige am start sind.
Unkostenbeitrag wird so bei 4 o 5 €uronen liegen
dafür werden getränke preise sehr fair ausfallen.
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ WhiteNoise Check pm!
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
@white noise die arche? gibt es die noch?
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
WhiteNoise
Usernummer # 15948
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Achilleus: @white noise die arche? gibt es die noch?
die arche ist/war eine der wagenhallen, oder? es ist zwar auf dem gelände der hallen, jedoch eigentlich ne ganz neue location und bisher auch noch selten genutzt für solche "party-zwecke"
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Achilleus: @white noise die arche? gibt es die noch?
die arche ist/war eine der wagenhallen, oder? es ist zwar auf dem gelände der hallen, jedoch eigentlich ne ganz neue location und bisher auch noch selten genutzt für solche "party-zwecke"
/ot ist keine wagenhalle, aber die sind dort drum herum soweit ich mich erinner isses n zweistoeckiger kleiner "bunker" (nicht zu verwechseln mit der stomp-location ) mit einer stahltuer eine kleine stahltreppe führt in die erste etage, die aber etwas klein ist. und ich erinner mich, dass es immer eine halbe weltreise war zwischen den ganzen dunklen lagerhallen den weg bis dorthin zu finden. ...irgendwo hab ich auch bilder
und dort findet dann an diesem wochenende eine afterhour nach der prag-session statt?
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
WhiteNoise
Usernummer # 15948
|
verfasst
hm, also so ganz passt die beschreibung nicht, ist zwar bunker-ähnlich aber nicht 2-stöckig.
naja, ist ja auch wurscht ;-) aufjeden fall wird die aftr hour dort stattfinden.
| |
|
|
Sasch
Usernummer # 12629
|
verfasst
@Whitenoise: Da haste ja echt ne coole Location ausgegraben. Klingt alles sehr interessant, sollte man sich glaub mal vormerken;)
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
The handsome Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
kommt eigentlich jemand von euch nächste woche zu cari lekebusch???
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Hase Cäsar
Usernummer # 11135
|
verfasst
16.09. Cari Lekebusch und 30.09. Alex Kowalski / Double X (live)sind Pflicht! Gibts jetzt auch Extra-Threads für ... check it!
Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003
| |
|
|