Autor
|
Thema: 30.09.06 Sven Väth im Tribehouse in Neuss
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
30.09.06 Sven Väth im Tribehouse in Neuss
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
na endlich mal wieder ...
cya billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
der 30.9 ist übrigens diesen samstag. was waren das noch zeiten, als sven@tribehouse-threads 10 seiten gefüllt haben...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BjoernB: der 30.9 ist übrigens diesen samstag. was waren das noch zeiten, als sven@tribehouse-threads 10 seiten gefüllt haben...
wovon 8 seiten voll darüber gemotzt wurde was das tribhouse für ein schei.s laden ist
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Rabimmel

Usernummer # 13313
|
verfasst
Finde das eigentlich sehr angenehm, dass es mittlerweile kein 10-Seiten Gelaber mehr gibt, in dem die Hälfte der Leute geschrieben hat, dass der Sven sch... ist und es eh nicht mehr bringt.
Der Laden wird auf jeden Fall gut gefüllt sein und ordentliche Stimmung haben.
Wir werden definitiv da sein und uns tatkräftige Unterstützung der Mannheimer Fraktion einholen.
Und Montag wird nach vollbrachtem Werk ein Review folgen
Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel: Der Laden wird auf jeden Fall gut gefüllt sein und ordentliche Stimmung haben.
Beim letzten Mal im März war es ehrlich gesagt so voll wie noch nie, glaube ich. Nur im Technoforum schreibt eben keiner der Besucher mehr. Vielleicht komme ich auch.
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Müsste man sich nicht von einem Set bestehend aus einer wirren Ansammlung von Geräuschen eines Daniel Taylors anheizen lassen und wäre das Tribehouse besser mit ÖPNV zu erreichen, dann wäre ich auch dabei. Aber da ich diesmal alleine bin und mir die Fahrt mit dem Auto dorthin sparen will, wird bei mir die Party wohl gestrichen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TranceRider: Müsste man sich nicht von einem Set bestehend aus einer wirren Ansammlung von Geräuschen eines Daniel Taylors anheizen lassen und wäre das Tribehouse besser mit ÖPNV zu erreichen, dann wäre ich auch dabei.
Ich finde das Tribehouse ist gut per ÖPNV zu erreichen und spätestens um 0.30 Uhr kommt doch sowieso Väth.
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
leider schon wieder ohne mich.das letzte mal war ich gerade am umziehen und diesmal halten mich die haushaltssperre und noch zwei andere für mich wichtige gründe in der hauptstadt.....und das obwohl ich neben dem svennie im th noch ein weiteres mindestens genausowichtiges event verpasse. sorry nochmal für meine abwesenheit.wünsche allen'ne geile abfahrt in jeder hinsicht.greetz slasho;-)) [ 29.09.2006, 12:12: Beitrag editiert von: slashomat ]
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
@slasho underworld im cocoon?
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
roxbery

Usernummer # 9507
|
verfasst
werde auch am start sein. sven im tribehouse, war bisher immer lustig. slasho meint sicher das fest der feste u. das ist am montag im robert zu R&R...
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
bin auf jeden Fall auch da.
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
von der tribehouse seite:
Liebe TRIBEHOUSE-Freunde,
seit einigen Stunden ist eine SMS im Umlauf in der es heißt, Sven Väth würde wegen Krankheit am 30.09. nicht im TRIBEHOUSE spielen. Diese SMS könnt Ihr getrost ignorieren. Sie wurde nicht vom TRIBEHOUSE verfasst und entspricht nicht der Wahrheit.
Sven Väth wird wie angekündigt gemeinsam mit Daniel Taylor, Martin Landsky und Christian Linder am Samstag, den 30.09. ab 22 Uhr im TRIBEHOUSE auflegen.
Wir freuen uns auf Euch Euer TRIBEHOUSE-Team
dann lassen wir uns mal überraschen...
| |
|
|
Eos 1

Usernummer # 7130
|
verfasst
Sven Väth zurüch aus Ibiza... :-)
och das würd mich auch wohl reizen... war ewig nicht mehr da...
Da der Thread hier verhältnismäßig wenig Resonanz auslöst, scheinen alle anderen User sich wohl mittlerweile wenig um den Sven zu kümmern...?
Heftig wie die Zeit vergeht...
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Eos 1

Usernummer # 7130
|
verfasst
Wie war es denn? Hat der Väth wieder seine Sprüche rausgehauen?
Liebe Grüße Eos
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
grandiose party, väth in absoluter höchstform...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Sven hat bis halb neun aufgelegt. Spätestens ab 5 Uhr war es hammerfett, Wahnsinnssound, absolut legendär!!! Ich fand es unglaublich, wie voll das Tribehouse noch spät am morgen war.
| |
|
|
2comp
Usernummer # 17228
|
verfasst
Hi
wollte mal hallo sagen. Hoffe das man diese Performans bald auf youtube sehen kann würde mich freuen... Wasr noch jemand dort ??
Aus: Izmir | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: http://www.youtube.com/watch?v=Ec86OICYxIg
sechs stunden später hing in dem deco-trapez ein peiki
dem herrn peiki ging es wirklich sehr gut... da sah sogar ein hr.väth dagegen blass aus...
| |
|
|
Rabimmel

Usernummer # 13313
|
verfasst
Fett, Herr Väth,
war die ersten beiden Stunden noch nicht zu 100% überzeugt, aber was er ab dem Remix "John the Revelator" abgeliefert hat, war ein absolutes Brett!
Überaus gelungener Abend!
Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004
| |
|
|