Autor
|
Thema: 29|07|06 cologne summertunes 2006 | blücherpark
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
colognesummertunes 2006
"Am Samstag den 29. Juli wird ein kleines aber feines Open Air Festival tagsüber im Kölner Blücherpark steigen, und mit einer grossen Afterparty im Artheater seinen krönenden Abschluss finden. Das hochkarätige Programm setzt sich aus Bekannt- und Freundschaften aus dem Karmarouge Records Umfeld zusammen und ist definitiv der Garant für gute Stimmung.
Die Cologne Summer Tunes sind das Zusammentreffen positiver Energien und kollektiven Schaffens. Der Background der Cologne Summer Tunes besteht aus einem kreativen Netzwerk, der gemeinsamen Freude für qualitativ hochwertige elektronische Musik, dem Interesse an nachhaltigen Inhalten und daran, etwas Gutes auf den Weg zu bringen.
Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren, steht auch 2006 der Benefiz-Charakter im Mittelpunkt der Veranstaltung. Diesmal wird der bundesweit engagierten Umweltorganisation Robin Wood ein Forum zur Präsentation geboten.
Mit einem Informations-Stand, von den Veranstaltern und Künstlern gesponserten DJ-Mix-Cd's und Eintritt- Vergünstigungen für die Abendveranstaltung, möchten wir Euer Interesse für Gespräche und Hintergründe zu ökologischen Themen wecken. Darüber hinaus wird Euch Robin Wood mit verschiedenen Aktionen überraschen."
live ziggy kinder [ware]
djs marcel janovsky [treibstoff] gabriel ananda [karmarogue | trapez | treibstoff] alex c multhaup [karmarogue]
datum: 29|07|06 beginn: 12.00 ort: blücherpark | köln eintritt: frei anfahrt: http://www.karmarouge.de/cst/weg.html
http://www.colognesummertunes.de/ colognesummertunes
afterparty @ artheater | 21.00cet
vorne sian [karmarogue | pokerflat| dessous | dublin] con.passion klickklacklub | köln] nico purmann [karmarogue | modelism | rosario]
oben paul brtschitsch [karmarogue | taksi | berlin] live metope [areal | sender | berlin] live pablo akaros [noir | san sebastian] live gabriel ananda [karmarogue | trapez | treibstoff] alex c multhaup [karmarogue]
unten ben crunch [phonogenic] jenz one [phonogenic] walter b38 [tatort] miss dee [tatort] dc & henree [tatort] mc engine [phonogenic]
datum: 29|07|06 beginn: 21.00 ort: artheater | köln eintritt: 10.00€
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
war'ne sehr schöne sause letztes jahr.mein einslive strandtuch hat da ungewollt den besitzer gewechselt und wenn ich was verliere oder vergesse ist das immer ein zeichen für'ne gute party(ohne umkehrschluss;-))))))
offtopic:das strandtuch kam zwei monate später auf dem weg zur pollerwiesen im rheinpark als werbegeschenk von pilsner urquell zu mir zurück,aber das ist eine andere geschichte.offtopic ende! ich weiss:wayne..... sorry,habe gerade virtuelles mitteilungsbedürfnis.
......und wie so oft:als der sommerregen kam wurde die stimmung immer ausgelassener.termin ist mal vorgemerkt.schaun mer mal,greetz slasho;-))))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
@slashomat:
naja, ein Sommerregen könnte glatt drin sein:
NIEDERSCHLAG Menge 0 - 2 l/qm Risiko 28 % Luftfeuchtigkeit 59 %
aber bei 28°C und 0 bis 2 Litern Regen hören sich die Eckdaten doch durchaus partytauglich an.
Ich freue mich auf einen faulen Samstag im Blücherpark.
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
swichter
Usernummer # 15919
|
verfasst
ich muss umziehen *grummel*
vielleicht schaff ichs ja noch zu marcels set... ich glaub er meinte, dass er gegen 17h spielt.
Aus: köln | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Senad
Usernummer # 16126
|
verfasst
das line-up klingt ja ma sehr interessant, insbesondere das für oben/saal; werde definitiv mal reinschauen, auch wenn es schauer gibt...:-) wie schauts denn mit dem interesse hier im tf aus ?
Aus: Köln | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
chip e
Usernummer # 16809
|
verfasst
werde so ab drei da sein. wird bestimmt eine tolle sause.
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Ich zieh mal die "bin dabei"-Option und wünsch mir für mein großes Badetuch-Herz, danach mit ungewollter Beglückung weiterzuziehen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Joa ich werd auch mal gegen nachmittag vorbeischauen. Dank der tollen Wegbeschreibung werd ich den Blücherpark auch gaaanz sicher finden...nich so wie letztes Jahr ;P
Würd mich über rege Kölnergammelbeteiligung freuen.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|