Autor
|
Thema: clubs in ecuador und columbien
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
bin grad seit nem guten halben jahr in suedamerika unterwegs, naja und so auf reisen erlebt man ja so viele krasse dinge, dass einem die guten partys in europa gar nicht so fehlen. aber so nach nem halben jahr haette ich richtig bock mal wieder ein paar fette baets zu hoeren. weil so viel geht in suedamerika mukketechnisch ja nicht. das koks ist zwar super aber die party fehlt. und die letzte coole party hab ich in buenos aires gefeiert. kennt ihr coole clubs in quito, ecuador? danach gehts fuer uns nach columbien. habt ihr tipps fuer cali, medellin oder bogota, santa marta, catagena????
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
aha...auch mal wieder im lande!*g* hast ja garnichts mehr von dir hören lassen :-(
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
ja im lande nicht ganz...aud jeden fall nicht im deutschenlande! schick dir gleich mal ne mail....und erzaehl dirn schwung ausm leben der ann
| |
|
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Die Leute in Ecuador können echt gut feiern. Der Name des einen geilen Laden in Quito muß mir nur wieder einfallen. Wenn, dann schreib ich dir das gern. Wenn du aber grad da bist und eine längere Busfahrt nicht scheust, dann empfehle ich unbedingt den Surferort Montanita. Neben Beach Boys und dem klassischen Aussteigertum gibt es dort z.B. das "El Pelicano" wo ich selbst schon 3x gespielt habe und es ohne Ende gerockt hat.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
ja, motañita....schwaermen alle von aber wir werden da nicht aufschlagen, da es an der kueste grad regenzeit ist und jeden tag grauer himmel und regen. also sparen wir uns die strand saison fuer columbien auf. versuch dich mal an den club in quito zu erinnern!!! waer cool!!!
| |
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
kann es sein dass der club GIA heisst???
| |
|
|