Autor
|
Thema: München / Rote Sonne / Juli
|
Playlove Eightyone
Usernummer # 16484
|
verfasst
!!!!!ACHTUNG!!!!! Wir freuen uns euch mit zu teilen, dass der Garten vor der Roten Sonne heute eröffnet... Bringt eure Badeschlappen und Sonnenhüte mit! Ab jetzt immer bei schönem Wetter Draussen mit Bar & Sound vom allerdeepsten
DO/29/06/2006 MICHI RAHM live ANETTE PARTY JÄGER90
FR/30/06/06 HOUSE OF FIX ft. CIRCA live (Tresor, London) MAXIM VON TERENTJEV MATZE CRAMER
SA/01/07/06 Die Blaue Stunde ALBERT HOFMANN SOUNDSYSTEM live SERGEJ AUTO live (Saas Fee, Hamburg) DJ MULETA (Tigersushi, Paris)
DO/06/07/06 THE DAY MY FAVOURITE DJ PLAYED MARKUS ACHER SAAM SCHLAMMINGER
FR/07/07/06 THE MFA live (Border Community/Bpitch/Kompakt, London) JENS POENITSCH & BERND JAKOPIC VOLKER SELZNER live HEIKE REICH
SA/08/07/06 CANDY CLUB
DO/13/07/06 MUNICH RUMBLE Filmlecture: SECRET SNEAK REVIEW DJ RALF SUMMER DJ ALBERT PÖSCHL
FR/14/07/06 BERGHAIN vs ROTE SONNE BEN KLOCK (Bpitch, Berlin) ND BAUMECKER (Freundinnen, Berlin) ANETTE PARTY
SA/15/07/06 ANDREW WEATHERALL (Two Lone Swordsman, London) JÄGER90
DO/20/07/06 MUSIC = COMMUNICATION ZOBEIR NAWID LESTER JONES Visuals: DIETER SCHNABL MENSIO UBISSE
FR/21/07/06 TERRENCE FIXMER live JAY DENHAM MIGUELLE
SA/22/07/06 BEATINFUSION PRES. ONESELF live DJ VADIM (Ninja Tune, London) DJ WAYZ
DO/27/07/06 LOSTinMUNICH MICHAEL FAKESCH vs QUIETPOINT live ANETTE PARTY vs JÄGER90
FR/28/07/06 GREAT STUFF vs. DATAPUNK GREGOR TRESHER FLYNN RAINER WEICHOLD
SA/29/07/06 FUCKUALLNIGHTLONG DJ DSL (G-Stone, Wien) DATABOY TINI SIMON STORM SPECIAL J.
--->
Preview August: 04.08/05.08. 1 JAHR ROTE SONNE!!!! JUSTUS KÖHNCKE | DEXTER | ROBERT HOOD | DIGITALISM | EGOEXPRESS | ELECTRONICAT | AEOX uvm
11.08. Tobias Schmidt live, Jason Leach of Subhead live 14.08. Mount Sims 18.08. Smash TV live 26.08. Tyree Cooper & Elbee Bad
!!!AUF DAS IHR ALLE KOMMET!!! !!!MIT WONNE!!! !!!ALLES LIEBE GIBT'S IN DER SONNE !!!
Aus: Minga | Registriert: Apr 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Alex Funkt
Usernummer # 11668
|
verfasst
schönes Programm und Grüssle
Aus: München | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
atomizer
Usernummer # 11308
|
verfasst
von eurem programm abhängig gemacht, bin ich definitiv die falschen wochen auf der insel
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
disko bombs
Usernummer # 1112
|
verfasst
@ konsti: und mich nimmst du wieder nicht mit, oder ?
@ natalie: ab wann ist garten immer offen ? wer spielt am freitag dort ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
atomizer
Usernummer # 11308
|
verfasst
maxim tut mir echt leid aber du weißt doch, auf ibiza wurden neben den sperrzeiten auch die karantänebestimmungen verschärft!
| |
|
|
Alex Funkt
Usernummer # 11668
|
verfasst
@atomizer kann nicht sein nmich lassens doch auch rüber ;-) , jo wer spielt im garten hät auch mal lust aber nur bei heißen wetter und tollen ...grillwürsten
Aus: München | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Tjure
Usernummer # 16278
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Playlove Eightyone: --->
Preview August: 04.08/05.08. 1 JAHR ROTE SONNE!!!! JUSTUS KÖHNCKE | DEXTER | ROBERT HOOD | DIGITALISM | EGOEXPRESS | ELECTRONICAT | AEOX uvm
AU MANN !!! DEXTER
Echt Spitze !
Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
rotten
Usernummer # 15549
|
verfasst
Zitat: ALBERT HOFMANN SOUNDYSTEM LIVE!
*lol*
sehr fein auch: DJ DSL (DJ SUPERLEIWAND) einer der besten dieser zunft...
thumbs up again!
Aus: münchen | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
house of fix war ja mal DER HAMMER! einige leute schienen aber mit der musik nicht ganz klar zu kommen *g* die meisten der leute die mit mir da waren sind dann irgendwann ins harry abgehauen... *lol* aber egal, bitte mehr davon!!!
ist am 11.8. cynthia stern auch mit dabei? steht zumindest auf der growth records hp bei ihren gigdates...
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
disko bombs
Usernummer # 1112
|
verfasst
muss ich zustimmen: ich habe noch nie so ne laute musik in der sonne gehört wie an dem abend. sex pistols 2006. absolutes highlight bisjetzt.
zum glück ist die klicki-di-klacka-fraktion frühzeitig abgehaut :-)
| |
|
|
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
|
verfasst
Zitat:
zum glück ist die klicki-di-klacka-fraktion frühzeitig abgehaut :-) [/QB]
Die mussten zum Friseur...
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: El Duderino: ist am 11.8. cynthia stern auch mit dabei? steht zumindest auf der growth records hp bei ihren gigdates...
seinen - er schafft's auch immer wieder, die leute zu verwirren
beim geburtstags-line-up fällt mir glatt die kinnlade runter. sauberst!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
atomizer
Usernummer # 11308
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog: Zitat:
zum glück ist die klicki-di-klacka-fraktion frühzeitig abgehaut :-)
Die mussten zum Friseur... [/QB]
dem rest schneidet mama die haare!
| |
|
|
disko bombs
Usernummer # 1112
|
verfasst
ich könnte bald wieder nen haarschnitt vertragen und deshalb wir hiermit der große tv-total-promi-haarschneide-event ausgerufen.
der gewinner darf zu der elektro musik seiner wahl (vorzüglich friseusen-elektro) dem großen maxim die haare schneiden. ganz privat und ohne security und fans.
| |
|
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
Heute spielt Andrew Weatherall - darauf hab ich mich schon lange gefreut (und eindlich mal kein leerer Hype - dafür ist der Mann wirklich zu gut).
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
wenn ich mir das programm und die august ankuendigung so durchlese dann beginn ich mich fast schon wieder auf zuhause zu freuen... in der hoffnung das das niveau im herbst gehalten wird
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
disko bombs
Usernummer # 1112
|
verfasst
@cylix: bestimmt ! wann genau kommst du zurück aus zeeland ?
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Hm....14.08. Smash TV, wäre das dritte Ma innerhalb eines Jahres das ich den in Muc hör, lohnt sich aba bestimmt Und der 21.07. wäre auch nich ohne, muss ich aba leider Arbeiten 2cylix wann isn mit Rückkehr des Weltenbummlers zu rechnen und warum isn dein Winterbericht ausm Blogg verschwunden War doch ganz amüsant sowas zu lesen während unsereins in der Sonne brät
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|