technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » ruhr in love, oberhausen 24.6.06

Autor Thema: ruhr in love, oberhausen 24.6.06
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schauts aus? wer aus dem forum taucht in oberhausen auf? einige (z.b. stobbert und rosa creutz) hab ich ja schon auf den line ups entdeckt, kommt sonst noch wer - evtl. kleines forumtreffen?

[ 23.06.2006, 13:13: Beitrag editiert von: daswadan ]

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch da: beim achtelfinale vor der leinwand, während des liveacts von rosa creutz und freigänger ab acht vor der feinmotorikbühne und im anschluss selber auf dieser bühne... [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

- verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich arbeite in Wurfweite des Olga-Parks... Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wird zwar prinzipiell ein kollektives Asi-Fest, doch kann man ein recht spannendes Achtelfinale für ne kleine Mark sehen. Freu mich schon,wenn um fünf die Musik ausgemacht wird und der ARD-Kommentator auf alle Boxenkanäle geschaltet wird [Wink]
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jemand ´nen vorschlag für den ofiziellen technoforum-treffpunkt?
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo dicken.... ich komm auch rum...
lass uns doch am futureradio stand treffen...????

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach übrigens der stobbert hat morgen geburtstag....
klicks

Usernummer # 16123

- verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
treffpunkt tf ????
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

- verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei !!!!
klicks

Usernummer # 16123

mal eine Gelegenheit sich in real live kennen zu lernen...find ich posthuman [Wink]
klicks

Usernummer # 16123

Zitat:
jemand ´nen vorschlag für den ofiziellen technoforum-treffpunkt?
tresor-bühne, 16 Uhr?
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch da, wobei ich as mit dem Fußball eigentlich gar nicht vereinen kann [Frown]
Hoffentlich hat man die Möglichkeit, das Spiel zu sehen UND Anthony Rother und Bad Boy Bill zu lauschen..

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

ey,
sorry...tresorbühne war wohl diesjahr nicht... genauso wie Raveline .Peinlich. Dafür aber viele neue bombenfette Vertreter. Mein Favorit dieses Jahr. Future Radio, Club-plan B & Oberhausen Allstars. In diesem Sinne Grüße an die Jungs. Vor allem T-Bone & crew auch an alle alle von Fullscale (Sorry,daß ich nicht mehr ins Lighthouse gekommen Bin). Bin jetzt müde. Werde 72 Stunden durchpennen.

thebomb

Usernummer # 2480

- verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war wieder ein klasse event ! wetter top, leute gut drauf, schöne mädchen und gute musik [Smile]

fav floor war mal wieder rock.inc... den liebing fand ich auch sehr knorke. bei bad boy bill hatte ich mich eigentlich auf "filter-pump-house" gefreut. schade, mit dem von ihm gespielten elektrohouse konnte ich persönlich nicht soviel anfangen. najo

einige wenige floors hatten die anlagen viel zu laut eingestellt (wohl um den fehlenden bass zu kompensieren ?!)
das war gar nicht mehr feierlich und veranlasste uns möglichst schnell den standort zu wechseln [Big Grin]

ansonsten war aber eigentlich alles seeehr angenehm [Smile]

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

ja...die Lautstärke, fand ich auch ein wenig zu krass. Alles schien sich zu übertönen. So kam es zu dem unangenehmen Nebeneffekt, daß an sehr vielen Stellen, sich die Bässe zu einem sehr unangenehmen Ganzen summierten. Trotzdem werde ich nächstes mal wieder dabei sein. Das war mal wieder... nur geil!!!
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Lieblingsfloor - das Fußballzelt.
Einfach nur eine Hammer-Stimmung und ein riesiger Andrang!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war das Set von Bad Boy?
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch da!
waren von freitag bis heute (gerade heimgekommen) bei ner freundin in köln und halt gestern auf der ril

fands ganz nett nur musikalisch für mich nicht soooo...

so.. jetzt erst mal schlafen... hab ich seit über 40h nicht mehr...

das archer

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja fussballzelt war ne nette erholung von dem soundbrei der einem da wieder geboten wurde.nette musik hab ich bei teknite und an der overload bühne gehört und es war fast doppelt so voll wie letztes mal.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

- verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns gibt's Bilder von der Ruhr in Love 2006

insgesamt über 800 PiX (auf beiden Seiten verschiedene Bilder)

http://www.sonic-warrior.de

und

http://www.clubbing-pix.de

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Soundproblem entsteht halt dadurch das sich niemand an die Verträge hält und teilweise Schallwände aufegabtut werden und keine 4-Punkt Beschallung
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cybergasm

Usernummer # 3783

- verfasst      Profil von Cybergasm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig vor allem sind laut I-Motion nur 5kw erlaubt. Teilweise wurden da aber über 20kw aufgebaut... wenn dass so weitergeht dann wird das ne reine Materialschlacht in den nächsten Jahren
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

ja finde auch das dort richtiger soundbrei war.... hatte mich voll gefreut den herrn tretau live zu hören..... war echt scheisse ,wegen den gabberstand um die ecke.. he,he... hat trozdem spass gemacht... war geil stobbie... nächste woche im druckluft dann richtig tretau live.... he,he.... und dank dir nochmal dafür das du zum schluß mein "rock that shit" track gezockt hast.... hat funktioniert *g*
dezibel105

Usernummer # 7389

- verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war doch mal was,
schönes wetter, schon fast zu heiss (ja ja richtig isses nie [Smile] ),
2:0 für deutschland, gute musik, überwiegend nette leute, was kann man noch von einer open air veranstaltung verlangen.
den soundbrei gibts wie jedes jahr immer gratis dazu, fand die anlagen dieses jahr auch mehr als schlecht, nur hoch und mittelton und dann über die schmerzgrenze aufgedreht, klirrfaktor maximum.
is halt so, jeder will der lauteste sein, das dabei die qualität leidet is vielen wohl egal.
aber wie gesagt, das problem besteht schon seit der ersten stunde im nordsternpark zu GE, da war es dank der kleineren fläche der location sogar noch schlimmer.
alles in allem wars ein super tag, da freut man sich schon auf nächste jahr

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

- verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir einer vielleicht mal erklären, wie es kommen kann, daß trotz blauem Himmel, Regentropfen vom Himmel gefallen sind? Hab ich zwei Mal bemerkt. Wir dachten erst an ne geleerte Flugzeugtoilette. Doch das glaube ich nicht so richtig.
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hervorragende frage! da haben wir uns auch sehr drüber gewundert... verschwörungstheoretiker vor!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

Eine Theorie könnte folgende sein: Hier in Oberhausen gibt es Kühltürme, die diesen Winter auch dafür gesorgt haben, daß in einem Gebiet von rund einem Quadratkilometer Industrieschnee gefallen ist... Das könnte eine Erklärung sein. Vielleicht gibt es ja hier einige helle Köpfe,die das erklären können. Aber es war schon sehr eigenartig...
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will nochmal was zu den Anlagen schreiben. Wir hatten eine 4-Punkt Beschallung mit 15 Kw welche sicherlich ordentlich gerummst hat. Aber wir versuchen unseren Floor damit zu beschallen und nicht den ganzen Olgapark. Teilweise wurden wieder Schallwände aus billigstem Material aufgebaut wo dann nur Höhen und Knallbässe rauskamen. Solche Floors sorgen dafür das die Teilnahme an der RiL immer Kostenintensiver wird. Ansonsten hat man mit minimalerer Mucke keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren.
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bluti: Word!
Auch wir hatten 4 Punkt, aber wenn man gegenüber von den Hardcore Gladiators steht hat man es manchmal schon schwer... [Frown] Wenn man mitten auf unserem Floor stand war es ok, aber sobald man sich ein paar Meter wegbewegt hat gab es nur noch Brei. Wobei es bei uns noch ging, andere Bühnen hatten auf jeden fall noch mehr zu kämpfen.
Aber das mit den Tröpfchen trotz blauen Himmels hab ich auch bemerkt, aber lieber nicht weiter darüber nachgedacht. [smilesmile]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

jo, lustig wars.

zu den ominösen tropfen:
in oberhausen-osterfeld is ´ne küche explodiert, es hat also kurzzeitig lsd geregnet und teile gehagelt.

bluti

Usernummer # 2576

@ Kayty-Cake :Ja, wir standen direkt neben denen. Das war wirklich extrem.
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, die tröpfchen aus blauem himmel waren echt strange...

@daswadan: haha das würde zumindest auch erklären, warum ich beim rausgehen ein volles tütchen pep auf dem boden liegen gesehen hab

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
klicks

Usernummer # 16123

ich rolls mal mit meiner Theorie hoch. Ich fands wirklich sehr "beängstigend" mit den Tröpfhen. Könnte es nicht Kondenswasser gewesen sein, daß sich aus der großen schwitzenden Menge gebildet hat und in einer kühleren Luftschicht wieder zur Erde fiel. Es war ziemlich windstill, daher wurde der Dampf auch nicht großartig werweht. Ist nur eine Theorie, aber genau wissen würde ich es auch furchtbar gerne.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.