Autor
|
Thema: Cocoon Opening @ Amnesia
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
da blutet einem schon das herz, wenn man das sieht. aber die closings sind ja nicht mehr lang...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
ich war zwar "nur" am und im Bora Bora und kleinen Bars und Clubs als ich vorletzte Woche auf der Insel erstmalig war, aber das hat mich schon so dermaßen verzaubert. Wahnsinn. Will da auch unbedingt nochmal hin. Wann sind denn überhaupt noch mal die Closings?
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: hardmate: Wann sind denn überhaupt noch mal die Closings?
die closings verteilen sich über den september, wobei die meisten dieser parties in der zweiten oder dritten septemberwoche stattfinden. den schlusspunkt bilden die space- und am tag darauf die dc10-closing ende september/anfang oktober...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Sehr schöne Bilder, übrigens werden 2 Stunden von Väth's Amnesia-Set am Samstag von 23:00 - 01:00 Uhr bei den bigFM BigCityBeats übertragen!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
harryp

Usernummer # 5896
|
verfasst
Hallo Ihr Lieben,
ich war auf der After Hour und Ihr habt keineswegs was verpasst. Die After Hour war diesmal nicht am Strand, sondern in einer Art Bar/Restaurant mit Innenhof. Diesmal hats auch 10 Euro Eintritt gekostet (...wo ich mit leben kann...) und im Amnesia haben sie Flyer mit dem Anfahrtsweg verteilt. Ging wohl nicht mehr mit Strandparty und ohne Genehmigung.
Ich persoenlich fand die Leute ganz grauslich und ich hab schon einige After Hours von der Cocoon mitgemacht. Da waren zu 3/4 nur latten dichte Spanier am Start und kaum Deutsche oder andere Nationalitaeten. Hatte den Eindruck, die sind alle wegen der WM zu Haus geblieben.
Wogegen Sven in gewohnter Verfassung war, ziemlich viele Faxen gemacht hat, aber auch geilen Sound aufgelegt hat.
Aus: Kölle | Registriert: May 2002
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: harryp: Ich persoenlich fand die Leute ganz grauslich.
Die Fotos bestätigen deinen Eindruck durchaus wer meckert da noch über die Pollerwiesen oder den Blauen See?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
droschke

Usernummer # 14913
|
verfasst
Blauer See *mecker* , Pollerwiesen *mecker* ,
also ich find,daß die Location auf den Fotos ganz schick aussieht. Aber danke @ harryp , daß Du mir son bisschen das Gefühl nimmst,die Party des Jahres verpasst zu haben... Wogegen ich tatsächlich die After am Strand vermisse... scheint wohl vorbei zu sein damit,oder?
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: harryp: Ich persoenlich fand die Leute ganz grauslich.
Die Fotos bestätigen deinen Eindruck durchaus wer meckert da noch über die Pollerwiesen oder den Blauen See?
typisches väth open air publikum halt...kann auf den bildern keinen unterschied zu anderen veranstaltungen erkennen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: harryp: Ich persoenlich fand die Leute ganz grauslich.
typisches väth open air publikum halt...kann auf den bildern keinen unterschied zu anderen veranstaltungen erkennen
wie sieht denn typisches väth open air publilum aus?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
find das auch ein bischen hohl so zu verallgemeinern. ausserdem muss man auf einer after nunmal mit dichtem publikum (egal ob väth, villalobos oder hawtin spielt) u auf einer spanischen insel, nunmal auch mit spaniern rechnen.
ich finde es sowieso unpassend von grauslichem publikum auf einer party, auf der man selbst auch war, zu sprechen. das hört sich dann immer so an als sei man was besseres.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BjoernB: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: harryp: Ich persoenlich fand die Leute ganz grauslich.
wie sieht denn typisches väth open air publilum aus?
so wie auf den bildern
| |
|
|
droschke

Usernummer # 14913
|
verfasst
Ob grausig oder nicht... es ist ne After auf Ibiza. Das alleine kickt doch schon und lässt so manchen angeklatschten Zeitgenossen wieder angenehm aussehen. Egal auf welcher Party ich in den letzten Jahren war; wenn so einige Zeit ins Land gezogen ist, kommt man sich vor wie in ner Geisterbahn. Doch das weiß man doch vorher, und das macht es doch auch irgendwie reizvoll. ist doch lustig anzusehen,wenn sich manche nur noch im Kreis drehen und in der Nase popeln...
| |
|
|
link75

Usernummer # 9789
|
verfasst
ich finde es sowieso unpassend von grauslichem publikum auf einer party, auf der man selbst auch war, zu sprechen. das hört sich dann immer so an als sei man was besseres.
das ist auch meine meinung. sind wir denn immer alle stocknüchtern?
mich würd mal interessieren wie voll es im amnesia war und wie lange es zur after ging
Aus: Erfurt | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
war zwar selber leider nicht vor ort, aber nach augenzeugenberichten muss der sven im amnesia eine ziemlich denkwürdige vorstellung abgeliefert haben, die so in richtung blauer see vor zwei jahren geht... die after soll dafür umso besser gewesen sein, sie ging bis angeblich 21h...
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: link75: ich finde es sowieso unpassend von grauslichem publikum auf einer party, auf der man selbst auch war, zu sprechen. das hört sich dann immer so an als sei man was besseres.
Ich les gern Reviews und mir ist ne subjektive ehrliche Meinung viel lieber, als wenn immer alle auf der coolsten Party ever waren.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
droschke

Usernummer # 14913
|
verfasst
@ tuxton
denkwürdig? im positiven oder negativen Sinne? ich war vor 2 Jahren am Blauen See. Da hat Svenni die letzten 2 Stunden nur noch schönen ruhigen elektro-sound gespielt. und alles war in pinkes Licht getaucht...
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
ich vermute tuxton meint im negativen sinne...war vor 2 jahren auch dort....das letzte mal übrigens.
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
mit denkwürdig meinte ich seinen dichtheitsgrad sowie die tatsache, dass er wohl ein paar platten bis zu drei mal gespielt haben soll... das finden die einen gut, die anderen regen sich auf...
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
@ sven.k: was ist an der subjektiven meinung einer einzelnen person über eine vielzahl von personen noch objektiv??? vielleicht würdest du auch harryp als grauslich bezeichnen wenn du ihn auf einer party im publikum sehen würdest. wer weiß!
ich finde es halt einfach passender über die anlage, die location oder den sound zu debattieren.
jetzt aber bitte nicht
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: atomizer: objektiv???
jetzt aber bitte nicht
Keine Sorge, aber ich hab subjektiv geschrieben
Anlage, location und sound find ich auch wichtig .
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
oh ich hatte objektiv gelesen!
| |
|
|
harryp

Usernummer # 5896
|
verfasst
So bin auch mal wieder online.
Ich fand die After Hour im Vergleich zu den letzten Jahren halt grauslich, was das Publikum betraf. Klar ist das subjektiv und nein ich bin nix bessers.
Sonst war es halt immer wie ein Familientreffen. Die halbe Koelner und Duesseldorfer Fraktion war am Start. Oder Leute, die man immer nur auf Ibiza trifft. Klar waren die auch nie ganz nuechtern, aber dieses Jahr waren die Party halt zu 3/4 von Spaniern besucht und das ist ungewoehnlich. Hatte den Eindruck, das viele wegen der WM zu Haus geblieben sind. Ausserdem hab ich den Strand vermisst. Es ist halt ein anderes Gefuehl, die Mucke vom Vaeth mit Blick aufs mehr zu geniessen, als auf ne Mauer zu gucken.
Aus: Kölle | Registriert: May 2002
| |
|
|
Annette

Usernummer # 16237
|
verfasst
Also meine Meinung zur Opening war: 1.Amnesia: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es je so lange gedauert hat, bis der Laden voll war. Aber gegen 3/4:00 morgens war der Anblick echt gigantisch- ein Köpfemeer! André Galluzi hat bis ca 2.30 vor dem Sven aufgelegt. Zu beiden kann ich leider nichts wirklich positives sagen- ich fand die Muke einfach nicht aufregend. Vor allem bei Sven hat mich das schon sehr verwundert. also sind wir rüber marschiert. Dort hat erst Dorian Paic gespielt und dann Ricardo. Dorian hat ein sauberes, typisch minimales Set abgelegt, bei Ricardo gings richtig vorwärts. Leider ist die Anlage 2x ausgefallen und zwar nicht nur für ein paar Sekunden! Das dürfte eigentlich nicht passieren, wenn der normale Abendeintritt bis zu 50 Euro kosten kann!!! Aber egal- lustig war es trotzdem. 2. After: Ich kann mich leider der Aussage davor nur anschließen. Ich will mich dadurch auch net besser, schlechter, weniger druff oder irgendwas reden. Aber ich habe selten so viele Kaputtnicks gesehen wie an diesem Tag. Da Keta anscheinend der letzte Renner zur Zeit ist, wurde es da auch fleißig gevespert. Und Sorry- aber ich bin dann um 15:00 abgehauen, weil es mir echt zu krass war. Die Lokation war ok, zwar kein Strand, aber die lustigen Piraten auf dem schiff in der Mitte waren recht witzig anzuschaun. Es ging ja erst das Gerücht um, dass es keine After geben sollte, weil die Crew dieses Jahr auf einem Schiff feiern würde. Da waren doch alle recht dankbar, dass überhaupt noch was los war. Und die 10 Euro Eintritt kann man nach so einem Abend grad noch verkraften, wenn man dafür die Sicherheit hat, dass die Veranstaltung nicht vorzeitig aufgelöst wird.
Aus: München | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
ich oute mich dann schonmal freiwllig als einer von den"kaputtnicks".......könnnen ja nicht alle schreiben wie"schlimm"die anderen ausgesehen haben.ich hoffe ihr habt auch alle den tag über regelmässig in den spiegel geschaut.ausführliches gibt's die tage wenn ich a bisserl mehr zeit habe.greetz slasho;-)))
sehr ungewöhnlich übrigens,dass'ne ah auf ibiza zu 3/4 von spaniern besucht wird.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|