Autor
|
Thema: 09/6 : STOCK5 @ Die Registratur : @ Wien | 14&17/6 : S5 @ Barcelona | 16/6 S5 @ Köln
|
KOBA

Usernummer # 16320
|
verfasst
Hallo liebe Freudenhausbesucher und Liebhaber von Linsen mit Spätzle und Saitenwürscht…
im Wochentakt zum Basstakt… Naja, haha, lustig, dabei seid ihr wahrscheinlich noch gar nicht erholt vom letzten Supernova Wochenende mit unseren argentinischen Freunden Jorge und Franco und wir scheuchen euch schon wieder auf... (übrigens gibt es das komplette set der Harry Nacht auf www.mnml.nl, mehr wird nicht verraten, aber der schlaue Fuchs findet dat Goldkehlchen…)
Aber genau deshalb darf guter Nachschub auch nicht fehlen und wir haben zur Eröffnung der WM, sorry FIFA WM 2006® verschiedenste Mannschaften und Spieltage zusammengetrommelt, die dieses außergewöhnliche Spektakel musikalisch begleiten werden…
Weshalb dieser Newsletter etwas ausführlicher geraten ist, da die Reise weiter als nur bis zum Glockenbach und zurück geht und der STOCK5 in verschiedenen Städten und Ländern in den nächsten Tagen zu besuchen ist. Daher erst mal alle….
DATES AUF EINEN BLICK:
FR 09/JUN/06 STOCK5 @ Die Registratur ::: München Nôze live, Synthax Error live, Treplec, Peter Schumann, Kid.Chic, Koba
FR 09/JUN/06 STOCK5 meets RESOLUT @ Camera Club ::: Wien Dario Zenker, Mueller, Slick, Akva, Franz J. Otto, Josef Eisl, caTekk http://play.fm/playfm_broadcast.php?b_id=3264
MI 14/JUN/06 STOCK5 and friends @ Playa Nueva Marbella ::: Barcelona Turko, Koba, Nader, Treplec, Synthax Error, Jichael Mackson live
FR 16/JUN/06 STOCK5 vs. GRUEZI KLUB @ Gewölbekeller ::: Köln Franco Cinelli, George S., Koba, Shumi, Mr. Mück
SA 17/JUN/06 STOCK5 Release Party @ The Lab ::: Barcelona Jackmate live, Jichael Mackson live, Ion Ludwig live, Motio & E–Contact live, Agaric live, George S., Franco Cinelli, Dario Zenker, Peter Schumann, Koba, Matt Tolfrey, Marc Ashken, Marc Schneider, Turko
So, zurück zum Freitag in München:
NÔZE, jaja genau, die wirren Franzosen mit den Hüten, die schon neulich da waren, eben diese haben neues Spielermaterial an Land gezogen, werden in Topform auflaufen und euch den Zidane tanzen. Oder irgendetwas anderes, Tanzen auf jeden Fall…
Außerdem steht unser alter Schulfreund von Michi aka The Ossi-Ballack, TREPLEC, inzwischen Kapitän des Labels Milnor Modern in der Startaufstellung und ein gewisser als SYNTHAX ERROR verkleideter JORGE SAVORETTI aka GEORGE S. aus Argentinien hat die Abreise aus München in ferne Zukunft gerückt und präsentiert pünktlich zum Anpfiff eines seiner verspielten Alter Ego mit Laptop und Vinyl…
Eine besondere Ehre ist es uns unseren Frankfurter Haudegen PETER SCHUMANN in diesem Kabinett von Ball- ähh Teschnokünstlern begrüßen zu dürfen. Er hält uns die Stange ähh Pfosten, rettet den Schweini, melkt den Mixer und fliegt anschließend direkt mit auf die Sonar nach….
P.S. wie eben wirklich immer gibt es für die ersten 5 Antworten 2 Gästelisteplätze für die Registratur am Freitag…
…halt, erst noch in unser schönes Winterferienbundesland Österreich, nach Wien. Dort schlagen unsere beiden Meister ZENKER und MUELLER in den späten Stunden auf die Plattenteller auf:
FR 09/JUN/06 STOCK5 meets RESOLUT @ Camera Club ::: Wien Dario Zenker, Mueller, Slick, Akva, Franz J. Otto, Josef Eisl, caTekk http://play.fm/playfm_broadcast.php?b_id=3264
Und jetzt endlich, genau…, es geht nach…, ihr habt’s vorhin schon erraten… Jawoll, nach Barcelona. Dort startet nächste Woche die Sonar und der STOCK5 ist wieder mittendrin statt nur dabei.
Wie Synthax George & de Mirko, de Zenker & de Kober, de Schumann und sei Mudder tragen alle unten aufgelisteten Herren der Schöpfung die Fußballeuphorie aus dem Fußballverrückten Deutschland in die Strandliegen Barcelonas. Wenn dafür Zeit ist, denn die Herren haben einiges vor sich: MI 14/JUN/06 STOCK5 and friends @ Playa Nueva Marbella ::: Barcelona Turko, Koba, Nader, Treplec, Synthax Error, Jichael Mackson live
SA 17/JUN/06 STOCK5 Release Party @ The Lab ::: Barcelona Jackmate live, Jichael Mackson live, Ion Ludwig live, Motio & E–Contact live, Agaric live, George S., Franco Cinelli, Dario Zenker, Peter Schumann, Koba, Matt Tolfrey, Marc Ashken, Marc Schneider, Turko
Schließlich geht es zwischendrin für Franco, George und Koba noch ins rheinische Kölle, wo sicherlich genauso viele Spinner auf der Straße rumrennen und Deutschland, Deutschland, Tor, Tooor, Wir sind wieder wer… schreien. Aber wir laufen hinterher und schreien Teschno, Teschno, Feierei, guude Laune, naja gut, muss ja nicht gleich ausarten, nur weil man mal im Ruhrpott ist, Upps, entschuldigt liebe Kölner…
FR 16/JUN/06 STOCK5 vs. GRUEZI KLUB @ Gewölbekeller ::: Köln Franco Cinelli, George S., Koba, Shumi, Mr. Mück
Und dann sehen wir uns wohl wieder im bis dahin wahrscheinlich schon wieder verschneiten München. Tatenlos bleiben wir diesen Winter oder Sommer, mal sehen was es wird, sicherlich nicht, Berlin, Stuttgart und Frankfurt warten auch schon sehnsüchtig auf ihre Portion STOCK5….
Besos Euer, na, na,.. STOCK5
CHECK OUT: WWW.STOCK5.TV
FOR BOOKINGREQUESTS: WWW.BOOKING.TV
Aus: ja, hier und da und manchmal dort... | Registriert: Mar 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Freu mich schon auf den heutigen Freitag. Und wenn ich mir noch den Eintritt sparen könnte, wäre umso besser.
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
KOBA

Usernummer # 16320
|
verfasst
kann man wade auf die liste setzen? also ich hab mal Wade Schienbein draufgeschrieben. hol sie dir ab! 4:2
Aus: ja, hier und da und manchmal dort... | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
rotten

Usernummer # 15549
|
verfasst
normalerweise hätte ich dieses wochenende mal wieder in wien verbracht. demnach hätte ich mich von der fusion unserer resoluten freunde aus der alten kaiserstadt mit der hometownposse von stock 5 überraschen lassen. dass die beiden sich musikalisch verstehen ist klar (ein review diesbezüglich würde mich interessieren). aber erstens kommt es anders und zweitens liegt das gute oft so nah...
heute morgen musste ich aus dessau erfahren, dass treplec in der stadt ist und auch noch mit noze in der registratur spielt. was dieses fest aus meiner warte zu einer freiwilligen pflichtveranstaltung avancieren lies. gerade da ich noch nie die gelegenheit hatte die zwei französischen vögel mal live zu erleben. (btw: der grund wien abzusagen war ein anderer)
obgleich ich mir partyreviews i.d.r verkneife, muss ich hier loswerden, dass sich jeder der housemusik mag und sich gerne mal aus dem alltäglichen minimalgroove herausreißen lassen möchte, noze gesehen haben sollte. thats entertainment deluxe! alles andere als 0815 ableton geklicke. die circus company acts glänzen durch performance und differenzierung. die weirden livevocals fegen über treibende beats, die stets funky und verspielt daherkommen - ohne ihren druck zu verlieren oder auch nur eine minute monoton zu wirken. ich bin es gewohnt von liveacts enttäuscht zu werden, deren scheiben zu meinen liebsten gehören... letzte nacht wurde mir allerdings alles geboten, was ich live von einem künstler erwarte. ich möchte keine 1:1 vorführung der vinylversion! ich will sehen und hören dass etwas entsteht und eigendynamik entwickelt!
die dj's waren ok. teilweise etwas zu einseitig und, meiner meinung nach, zu viel filterspielchen (wozu der a&h mischer in verbindung mit der registratur crowd auch leicht verleiten kann).
ich war etwas verwundert, dass treplec auf den printmedien etwas unterging. der typ ist schließlich labelowner von milnormodern und hat einige sehr feine releases draußen...
anyways I just want to talk about the music
thats it
Aus: münchen | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
|