technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa 24.06.06 | 4! und die Freude am Tanzen | Hemmann & Kaden | SoapClub H

Autor Thema: Sa 24.06.06 | 4! und die Freude am Tanzen | Hemmann & Kaden | SoapClub H
mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag 24.06.06

4! Jahreszeiten und die Freude am Tanzen

MAREK HEMMANN -live- (Freude am Tanzen/Vakant Rec.)
MATTHIAS KADEN (Freude am Tanzen/Vakant Rec.)
Marco Becker
Andi de Luxe
Sascha Bouché
André Koston
Stephan Rakete

more info:
www.die4jahreszeiten.de
www.soapclub.de

SOAPClub, Windmühlenstr. 1, 30159 Hannover
Eintritt: 6,-

flyer:

front | back

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

- verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaa...

neben Mathew Jonson und Âme mein absolutes SMS-Highlight vom letzten Jahr! Oh jaaaaa...

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde wie im anderen Thread bereits angekündigt, mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein. Matthias Kaden war auf der SMS ebenfalls einer meiner favourite Acts !!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ame waren letztes jahr auch schon da???son mist.versuch die ganze bande dieses jahr mal zu erwischen,obwohl die anderen beiden clubtents ja auch nicht zu verachten sind.das wird ne rennerei.aber zum soap kommen wir natürlich auch 100%ig.auf diane kann man sich bei den bookings doch immer verlassen.gruß
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und man kann sich drauf verlassen.hab grad gesehen,am 1.07. matt john.das wird aber anstrengend.
Born2Groove

Usernummer # 11508

- verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber sowas von *gg*
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe ... ich würde sagen erst Matt John únd danach gleich weiter zum LFP [smilesmile]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hehe ... ich würde sagen erst Matt John únd danach gleich weiter zum LFP [smilesmile]

Genau so machen wirs auch... [joint]

Freu mich auch schon wahnsinnig auf die beiden Termine!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

[verpappt]

Also wenn ihr das so macht, dann überleg ich mir wirklich den Samstag zu euch hoch zu kommen und danach den Sonntag dann direkt zum LFP! Dann müsste ich nämlich nicht alleine fahren [zwinkerzwinker]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm könnte schwierig werden... Die gute Diane
hat nen Bus gemietet und da sind so weit ich weiß
keine Plätze mehr frei!!! Aber vielleicht springt
ja kurzfristig jemand ab und dafür kannst du
dann mitkommen... Du bist doch eh flexibel
und wir können das kurzfristig klären!!! [Wink]

pelliuM

Usernummer # 4464

Also wenn ihr noch kurzfristig was frei bekommt dann gebt mir bescheid. Wenn net dann werde ich gut erholt morgens nach Hanau kommen [zwinkerzwinker]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[blumenstrauss] @ 4!Event [smilesmile]
[eek] matt john...vielleicht schaff ich das ja auch noch vorm lfp...jenachdem, wie wir fahren!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@patrick

Wir würden uns freuen wenn ihr zu H&K kommt.

Bis bald [Smile]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

@ Pella

Also der Bus nach Hanau ist bis auf den letzten
Platz ausgebucht... Aber wir sehn uns ja zum
Glück bei Hemmann & Kaden und dann ja auch
direkt beim Love Park!!! Das wird lustig [joint]

@ Patrick

Wäre echt schön wenn ihr mal wieder vorbeischaut!!!

pelliuM

Usernummer # 4464

Alles klar ... ist glaub ich auch besser so. Dann bin ich aufm Park ein wenig fitter.

Fährt denn hier noch jemand aus meiner Richtung zu H&K ? Mit Auto oder Zug ? Will net allein losbügeln.

@assiraL
Wir hatten schon drüber geredet, aber irgendwie ist mir entfallen wie wir verblieben sind [lachlach] ?

Ich meine dich kostet der Spaß ja lediglich paar EUR Eintritt plus bissl trinken [Smile]

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marco + mario:
ja, würd ja gerne rumkommen ...muss ich doch nächste woche ersma mein kontostand abwarten [lachlach] und dann mal sehn!!!...würd mir in arsch beißen, wenns nich klappt ..bzw. keiner hier mitkommt [smilesmile]

greetz
patrick [winkewinkewinke]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

@ Patrick

Ja versuch mal die "Harzer Boys" mitzubringen... [Wink]

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pella
Wir sind gar nicht verblieben, wir haben es bisher nur als eine mögliche Option ins Auge gefasst! [zwinkerzwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

@ Pella & Larissa

Dann verbleibt doch jetzt einfach so dass ihr rumkommt *ggg*

pelliuM

Usernummer # 4464

Hehe ... find ich auch [lachlach]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden sicher auch rumschauen...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss mal gucken, momentan bin ich eher so eingestellt nächstes We hier in Gö zu bleiben und wegzugehen, da wird die letzten We schon immer unterwegs waren...aber mal gucken was meine Laune am Sa. so sagt! [zwinkerzwinker]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

" Gude Laune Aldaaaaah " [lachlach]
Born2Groove

Usernummer # 11508

- verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jedenf all

freu mich drauf!!!

c ya @ soap!

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wuensche viel Spass, den was Marek Hemmann im Nitsa zum Sonar letztes Wochenende gemacht hat war ganz gross! Ich hoffe mal das es von dem Abend ein paar Aufnahmen gibt, oder koennt ihr evtl. im Soap was aufnehmen und ins Netz stellen?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Ich wuensche viel Spass, den was Marek Hemmann im Nitsa zum Sonar letztes Wochenende gemacht hat war ganz gross! Ich hoffe mal das es von dem Abend ein paar Aufnahmen gibt, oder koennt ihr evtl. im Soap was aufnehmen und ins Netz stellen?

sofern die beiden nichts dagegen haben...
wir werden mal schauen [Smile]

pelliuM

Usernummer # 4464

Aufgrund akuten Geldmangels und des Achtelfinales, werde ich leider net nach hannover kommen. Muss ein wenig Geld sparen für den LFP [zwinkerzwinker]
Born2Groove

Usernummer # 11508

*bump*

c ya later!!!

Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

- verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Aufgrund [...] des Achtelfinales

also nach DEM achtelfinale, muss doch heute abend erst recht gefeiert werden. olé olé...

[217gold]

DFence

Usernummer # 14884

- verfasst      Profil von DFence   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Live-set vom Hemmann fand ich mal richtig richtig gut!!! [popper]

.... schwer begeistert [kruemelmonster]

Alles im allem´ne ganz runde Sache [afro]

Aus: Hannover | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

- verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geile party.definitiv... da ist man ja richtig ins schwitzen gekommen. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

war definitiv eine der geilsten partys im keller find ich...

es war voll, warm und die stimmung... unglaublich

ich hatte freude am tanzen!

Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

hemmann der alte rocker!!! [headbanging]

dagegen war der sms-auftritt das reinste sit-in...

der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.N.I.C.E.:
da ist man ja richtig ins schwitzen gekommen. [Wink]

Also ich vote jetzt hiermit definitiv für ne klimaanlage im technofloor... [Wink]

Hab vom Hemman leider nur n bissl mitbekommen, weil irgendwie kam ich auf die 580° C da unten am anfang erstmal gar nich klar [Frown]

edit: aber trotzdem ne geile party [gruppenknuddeln]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

war echt super heiß und scheisse geil.der hemmann ist wohl einer der geilsten live acts die es z. zt. gibt.das nenn ich mal richtige feiermusi.teilweise sowas von brett hart und trocken. [dancingcool2]
der kaden hat aber auch sehr gut gedreht.fand er und marco sahen fast aus wie zwillinge,als sie beide nebeneinander standen.
stimmung war grossartig,selten im keller soviele freudenschreie gehört.schade nur dass es zu warm und der boden doch sehr rutschig war.zum glück gab es neben der theke die ventilatoren,die das ganze dann doch noch erträglich machten.
grüsse an alle,besonders an diane,die,so hoffe ich ,am nächsten wochenende wieder mittanzen kann.bis denn

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Also dass war auf jeden Fall ein Highlight für
dieses Jahr... Hab selten so eine ausgelassene
Stimmung auf dem unteren Floor gesehen!!! [eek]

Die Jungs haben dem Label-Namen echt alle Ehre
gemacht und hatten auch selber ne Menge Freude!!!

@ Diane
Tausend Dank für diese grandiose Booking... [iloveu]
Hoffentlich bist du Samstag bzw Sonntag wieder fit!!!

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

...ja...hmmm..wie doof auch...um 23uhr eingeschlafen [lach]
ja, das kommt davon, wenn man um 14uhr anfängt mit [alki] dann zum fussbal geht und wieder [alki] und dann nachm fussbal nochmal [alki]
gnaaaaaaaaaaaaaaa...hat das mit recorden geklappt??

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.