technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 03|06|06 - lustundfreu.de @ westpolgewölbe [cess |a.chrom | t.becker] | köln

Autor Thema: 03|06|06 - lustundfreu.de @ westpolgewölbe [cess |a.chrom | t.becker] | köln
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Lokalderbys Düsseldorf gegen Köln ging es immer heiß her, obwohl es schon ein bißchen her ist,
daß beide in der gleichen Spielklasse anzutreffen waren.. Zumindest aber dieser Tradition des
"heiß Hergehens" will lustundfreu.de treu bleiben bei einem Freundschaftsspiel in der Disziplin
"Das Runde muß auf das Eckige"...

djs
cess [harpune | cocoon club]
tobias becker [harpune | platzhirsch]
andre crom [harpune | liebedetail]

vs.

ipi [lustundfreu.de | feinkost]
otto oppermann (lustundfreu.de | adapter)
thorsten kkoerat [lustundfreu.de | feinkost]

date: 03|05|06
start: 22.00 cet
entry fee: 8.00€

@ westpolgewölbe | hans-böckler-platz 2 | 50672 Köln

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiiiiiii zu 99% dabei [bounce]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahja, zum einen noch der [hand] flieger

und die offizielle Verkündung, das Gewölbe kriegt ENDLICH eine hochamtliche Klimaanlage. Ich habe es selbst nicht geglaubt, aber die Bauvorbereitung hat bereits begonnen. Sobald sieben Tage trocknes Wetter vorherrschen (damit kein Wasser in den Laden dringt), wird das Ding komplett eingebaut.

Dann kann der Sommer kommen. Sauna ade.

@ köllegirl

das freuet. Wer war denn das Killerargument für diese DDR-Wahlergegbinslike Entscheidung?

Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
und die offizielle Verkündung, das Gewölbe kriegt ENDLICH eine hochamtliche Klimaanlage. Ich habe es selbst nicht geglaubt, aber die Bauvorbereitung hat bereits begonnen.

[eek]
es geschehen noch zeichen und wunder...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

- verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre ja auch gerne dabei. tanze aber leider auf ner anderen hochzeit ... [pianodance]

aber allen viel spaß

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

@ tuxton

ja, ich habe auch meine ruhende Mitgliedschaft bei den reformierten Druiden sofort wieder reaktiviert [lachlach]

Ich habe es auch nicht glauben wollen, bis ich die kreisrunden Durchbrüche auch in den Toiletten gesehen habe.

Der vordere Raum wird dafdurch um 10 qm kleiner, wird wohl aber nicht weiter auffallen, da der Bereich derzeit durch einen weißen Vorhang hinter der Decke verdeckt ist.

Die Röhre wird im Gewölberaum an der Seite, wo weiland der Eingang war verlaufen.

Im gleichen Abwasch habe ich auch erfahren, daß der sich bietende Lounge Charakter im vorderen Raum auch durch Umgestaltung und "innenarchitektonische Veränderungen" hervorgehoben werden wird. So peu a peu.

Obwohl ich dem label "Lounge" in Köln üblicherweise nicht über den Weg traue - bei dem, was hiesig zur Lounge umgewidmet wird - genügt ja eigentlich nur ein Blick in die Westpol Bar, um gespannt zu sein.

alter_ego

Usernummer # 13687

- verfasst      Profil von alter_ego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na mal sehen wieviele aus d´dorf rüberkommen und sich auf einen dance contest mit den kölnern einlassen... [Wink] [dancingcool2] es wird gerockt!!
Aus: kölle | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pradapunk

öhhhhhhhhh gute frage. göttliche eingebung von oben vielleicht..? ich werds bis morgen wissen [Wink]

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

jo fands ganz cool. wie immer zu heiß, hat mich nachher auch nach hause getrieben. ich warte mit spannung auf die neue klimaanlage [smilesmile]

@ prada

schön, daß wir uns mal wieder über den weg gelaufen sind... ähem ja. *g*

Rabimmel

Usernummer # 13313

- verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute Party und vor alllem auf beiden Floors extrem feierbare und gute Mucke.

Außerdem: Wenn einen schon der Sommer (noch) nicht ins Schwitzen bringt, kann man ja immer noch ins Gewölbe gehen.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.