technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sea of Love Electronic Dance Festival 16. Juli 2006

Autor Thema: Sea of Love Electronic Dance Festival 16. Juli 2006
Melly.A.

Usernummer # 16201

- verfasst      Profil von Melly.A.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
„SEA OF LOVE“
- Electronic Dance-Festival-

TUNISEE / Freiburg, Sonntag, 16. Juli 2006 / 10.00 – 21.00 Uhr

Die Sea of Love macht sich für die 5. Runde bereit und bildet wieder das
i-Tüpfelchen in Sachen Summer-Open-Air-Festivals im Dreiländereck – natürlich direkt am See – mit einem Line up der Extraklasse und viel Sonne. Der Mix internationaler DJ - Acts und die sommerliche Idylle des Tunisees geben dem Besucher das Ibiza-Feeling schlechthin, zwar ohne richtigen Strand und Meer, dafür aber mit viel Liegewiese, Badesee und dem legendären Sound of Summer. Der Tag am See lädt 3 Nationen zum gemeinsamen Summerhappening auf zwei Floors zum Tanzen, Chillen, Baden und Feiern unter freiem Himmel ein.

Der Tunisee bei Freiburg, direkt zwischen Deutschland, Frankreich und der Schweiz gelegen, ist von Norden, Süden und Westen über die A5 und den Autobahnzubringer Freiburg-Nord und von Osten über die B31 zu erreichen.

Für die Sea Of Love wird ein über 10.000 m² großes Areal, direkt am See gelegen, mit einem großen Zirkuszelt, Sonnensegeln, einer Bühne im Wasser und Wasserfontänen ausgestattet. Auf etwa 2.500 m² wird die Fläche überdacht, so dass auch bei Regen dem Partyvergnügen nichts im Wege steht.

Parkmöglichkeiten sind vor Ort mit insgesamt ca. 2.000 Stellplätzen vorhanden.

Tickets:

Frühbucherpreis: 22. Mai – 30. Juni € 18.- zzgl. VVK-Gebühr

01. Juli – 15. Juli € 22.- zzgl. VVK-Gebühr

Tageskasse: € 27.-

Specials:

- Badesee
- Cocktail – Lounge
- Food Stände
- Wasserfontänen

LINE UP:

Big Tent Area

Felix da Housecat (Rude Photo / Chicago)
Rush (Kne`Deep / Chicago - Berlin)
Marco Bailey (MB Elektronics / www.marcobailey.com / Intec / Belgien)
Christian Gimbel (Universal D.O.G./ Sub Culture)
Phuture Traxx (Nitebeat / Freiburg)
Miss Bumbelbee( Nacht und Nebel / Freiburg)
Pompoui ( www.pompoui.com / Nitebeat France/

Seebühne

Turntablerocker ( Four Music)
Tiefschwarz (Fine Records / UK / Four Music / Berlin)
Milk & Sugar (www.milkandsugar.de)
Robert Heart (F-Club / Freiburg)
Hike (F-Club / Freiburg)
Fontze (Cico Loco/ Müllheim)

Vorverkaufsstellen:

Deutschland

Freiburg: Drive, Leo Shop 2x
Frankfurt: Delirium Recordstore
Gengenbach: Aral Tankstelle
Heidelberg: Tamaris
Herbolzheim: Loco Lotto
Karlsruhe: La Rocca, Ticket Office
Kehl: Boutique Nackt
Lahr: Musik Eichler
Mannheim: Monopol Recorstore
Müllheim: Simon’s Piercing
Offenburg: Musikhaus Pfettscher
Rottweil: Musikbox
Saarbrücken: Humpty Records
Stuttgart: Humpty Records
Ulm: Gecko
Weil: Carhartt Outlet Center 2x

Ticketversand bundesweit: Musik Eichler

Frankreich

Colmar: Musiclub
Mulhouse : Disques-tu-veux
Selestat : Streetline
Straßbourg: Chicken Groove

Gestion Billeterie FNAC

Schweiz

BAZ (Aeschenplatz)
Ticketcorner
www.seaoflove.de

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

- verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absoluter Pflichtterim. Eine der besten Open Air Parties im Jahr. Vorallem die Location ist oberklasse. Bis dahin wird auch der Sommer endlich da sein. Freu mich schon.
[alkis] [dancingcool2] [superdj]
Die Party ist die volle [abfahrt]

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so gut wie sicher dabei.. das einzigste was mich evt. davon abhalten könnte ist das wetter.. en open air bei ströhmendem regen is halt wiederum nix.. da zahl ich dann lieber ein bischen mehr für die karte vor ort... aber bis dahin sollte das wetter eigentlich mitspielen [smilesmile] folgedessen dabei und sicher am rocken [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Melly.A.

Usernummer # 16201

- verfasst      Profil von Melly.A.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LINE UP:

Big Tent Area

19:00 - 21:00 h Rush (Kne`Deep / Chicago - Berlin)

17:00 - 19:00 h Marco Bailey (MB Elektronics / www.marcobailey.com / Intec / Belgien)

14:00 - 17:00 h Felix da Housecat (Rude Photo / Chicago

13:00 - 14:00 h Christian Gimbel (Universal D.O.G./ Sub Culture)

12::00 -13:00 h Phuture Traxx (Nitebeat / Freiburg)

11:00 - 12:00 h Miss Bumbelbee( Nacht und Nebel / Freiburg)

10:00 - 11:00 h Pompoui ( www.pompoui.com / Nitebeat France/

Seebühne

19:00 - 21:00 h Turntablerocker ( Four Music)

17:00 - 19:00 h Tiefschwarz (Fine Records / UK / Four Music / Berlin)

13:00 - 17:00 h Milk & Sugar (www.milkandsugar.de)

12:00 - 13:00 h Robert Heart (F-Club / Freiburg)

11:00 - 12:00 h Hike (F-Club / Freiburg)

10:00 - 11:00 h Fontze (Cico Loco/ Müllheim)

Melly.A.

Usernummer # 16201

Hey hallo wer kommt den jetzt alles?
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin definitiv da... karte und urlaub am montag schon abgecheckt.. wird sicher lustig das ganze.. [Smile]
AndiZim

Usernummer # 10800

- verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. 100% dabei. [prost]
elexsey

Usernummer # 14674

- verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost...
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
elexsey

Usernummer # 14674

- verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei gutem Wetter auf jeden Fall am Start.

nur hab ich gesehen der Bailey spielt irgendwo in Spanien am Sonntag morgen bis 12 oder so, seit ihr sicher der kommt auch?

schade das es keinen Shuttle vom Bahnhof an den See gibt, weiss jemand was ein Taxi etwa kostet oder wie man mit dem ÖV zum See kommt?

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
AndiZim

Usernummer # 10800

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:

schade das es keinen Shuttle vom Bahnhof an den See gibt, weiss jemand was ein Taxi etwa kostet oder wie man mit dem ÖV zum See kommt?

Also mit den ÖV ists recht schwer dahin zu kommen.

1. Du könntest mit dem Bus(hoffe ich sag nichts falsches) nach Freiburg Hochdorf fahren und dann den Rest laufen. Sehr stressig.

2. Von Freiburg HBF mit der Breisagu S-Bahn nach Gundelfingen fahren. Sind 3 Stationen von Freiburg HBF. Und dann den rest mit dem Taxi. Bin mir aber nicht sicher ob in Gundelfingen Taxi stehen oder ob die von Freiburg kommen.

3. Direkt mit dem Taxi von Freiburg HBF bis zur Sea of Love wird dich ca 20 Euro kosten. Ist am unstressigsten und am Sichersten das du dich nicht verfährst. [smile]

elexsey

Usernummer # 14674

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Zitat:

1. Du könntest mit dem Bus(hoffe ich sag nichts falsches) nach Freiburg Hochdorf fahren und dann den Rest laufen. Sehr stressig.

2. Von Freiburg HBF mit der Breisagu S-Bahn nach Gundelfingen fahren. Sind 3 Stationen von Freiburg HBF. Und dann den rest mit dem Taxi. Bin mir aber nicht sicher ob in Gundelfingen Taxi stehen oder ob die von Freiburg kommen.

3. Direkt mit dem Taxi von Freiburg HBF bis zur Sea of Love wird dich ca 20 Euro kosten. Ist am unstressigsten und am Sichersten das du dich nicht verfährst. [smile]

cool, danke für die Infos!
AndiZim

Usernummer # 10800

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Falls du Fragen hast nur her damit!
Melly.A.

Usernummer # 16201

Packt die Badehose ein und kommt an den See..
Ist ja nur einmal im Jahr die Sea of Love...

elexsey

Usernummer # 14674

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Falls du Fragen hast nur her damit!
ne easy, meine fragen hast du schon beantwortet, war ja schon die letzten 2 jahre da nur dieses mal will wirklich keiner fahren.

werden wohl mit dem taxi an den see fahren, zu viert geht das ja einigermaßen.

Melly.A.

Usernummer # 16201

Noch 5 mal schlafen,dann ist es entlich soweit
Sea öf Love öffnet seine Pforten und seid hoffentlich alle dabei......

daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich schon drauf, ist jedes jahr wieder ein highlight und ne dicke party wo man mal wieder alle trift die man sonst kaum mehr sieht ...
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups- doppelpost
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Sonne so weiter scheint, bin ich auch dabei. War bisher jedes Jahr klasse und das Wetter hat ja auch fast immer mitgespielt... Hoffe die üblichen Verdächtigen dort auch anzutreffen [Wink]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Kaiser-Wetter bin ich auch am Start.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me&konsortium sind diesmal auch mit von der partie - ...
Q: gibt es eigentlich noch karten im VVK??

seetaugliches TF-lineup -
wer wird definitiv erscheinen?

²_elex
wir können dich bei bedarf am BHF/FR abholen, kein ding. auf dem hinweg sind wir mobil. rückkehr ungewiss. wollten allerdings recht früh antanzen, da wir a) keinen platz auf der gästeliste gefunden haben - es existiert schlechthin keine gästeliste für das gemeine fussvolk und b) einem tiefschlag mangels VVKKarten entgegen wirken möchten.

notfalls müssen wir alle baden gehen [entchen]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

Juhu [Smile] Hab mit viel Gück bei ner Verlosung nen Gästelisteplatz ergattert und werde nun auch sicher antanzen [bounce] Freue mich riesig auf den Sonntag.

Sind ja einige bekannte Gesichter am Start [top]

Das wir ein Spass! See u on Sunday!!!

elexsey

Usernummer # 14674

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
me&konsortium sind diesmal auch mit von der partie - ...
Q: gibt es eigentlich noch karten im VVK??

seetaugliches TF-lineup -
wer wird definitiv erscheinen?

²_elex
wir können dich bei bedarf am BHF/FR abholen, kein ding. auf dem hinweg sind wir mobil. rückkehr ungewiss. wollten allerdings recht früh antanzen, da wir a) keinen platz auf der gästeliste gefunden haben - es existiert schlechthin keine gästeliste für das gemeine fussvolk und b) einem tiefschlag mangels VVKKarten entgegen wirken möchten.

notfalls müssen wir alle baden gehen [entchen]

cool, das wär noch ne Sache, muss allerdings erst noch checken wer von meiner Crew jetzt definitiv wie mitkommt, evtl. finde ich ja doch ein Plätzchen von Weil zum See direkt.

Werde morgen Karten holen, laut wetter.com sieht es ja bombig aus für Sonntag.

bin also definitiv am Start

Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gib mir einfach bis spätestens deadline: samstag abend beischeid - in unserem vehikel finden noch maximal zwei personen platz - ferner wäre es eventuell möglich einen weiteren transfer ab bhf oder sdro/home in die wege zu leiten.
habe vorraussichtlich am montag frei - d.h. es besteht eine übernachtungsmöglichkeit für bis zu drei personen.

VVK's-karten gibt es lt. zuverlässiger quelle noch en masse (stand: donnerstagnachmittag)

wie wäre es mit einer kleinen TF-lounge?

jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

wie wäre es mit einer kleinen TF-lounge? [/QB]

ich empfehl das revier um den nitebeat stand ganz am ende des gelaendes. da wars die letzten jahre immer sehr sehr lustig [smilesmile]

gruss

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

dann sag mal ne uhrzeit an [Smile]
ach ich denke man sieht sichauch so mal irgendwo...
ne feste uhrzeit würde ich wahrscheinlich sowieso verplanen [smilesmile]

up4anything

Usernummer # 16626

- verfasst      Profil von up4anything   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dabei!
Aus: Kehl | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: up4anything:
Dabei!

Cool [Smile] schon lange nimmer gesehen. Wird ja auch mal wieder Zeit [Wink] Bis Sonntag!

btw. Treffen: Ich denke auch, dass man sich sowieso über den Weg stolpern wird am See. So groß isses ja auch net. Aber Nitebeat Stand wäre ein guter Treffpunkt. Da hat man auch letztes Jahr immer bekannte Gesichter gesehen.

AndiZim

Usernummer # 10800

Freu mich auch schon riessig [affig] Eine der wenigen Parties wo man wirklich alle und alles trifft. Einfach genial dieser Tag [powerflower]

Bis Sonntag [happygirl]

Basten

Usernummer # 14302

- verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höchstwarscheinlich auch am start [sehrcool2]

sag mal bis sonnstag....

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basten:
höchstwarscheinlich auch am start [sehrcool2]

sag mal bis sonnstag....

Der Basti...Cool...Freut mich das du auch kommst. Hoffe es kommen noch mehr von euch!
Bis Sonntag

Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

durch die bank bzw. den dancefloor der feiermeute (othello/karma/ZMF/drifters) hinweg zeichnet sich eine euphorisch-rigorose vorfreude auf sonntag ab.
den aussagen in den clubs zufolge werden heerscharen liebenswerter menschen erscheinen...
egal, freu mich jetzt schon auf spritzigfrischfrivole unterhaltsame stunden an der NB-bar oder wasweißichwo [Wink]
habe mir mal in anbetracht möglicherweise auftretender beacheskapaden am montag nach der seesause urlaub genommen. alles andere würde sich ohnehin feierhemmend auswirken.
den/die ein oder andere(e) habe ich ja bislang noch nicht kennenlernen 'dürfen' - wird auf jeden fall nachgeholt!

irgenwie offtopic - knall es aber dennoch mit hier herein...
[>zmf-impressionen] (DJ Hike @ Spiegelzelt ZMF FR)

/update/15-07-2006/
die wetterprognose für sonntag lautet wie folgt:
>30-gefühlt-wie-30

wenn der prozentuale anteil der anmutenden damenwelt ähnlich gestern/heute ultraüppig ausfallen sollte, werden einige herren der schöpfung nicht mehr aus dem kalten nass des sees herauskommen...

leckerleckerlecker

[ 15.07.2006, 07:22: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

elexsey

Usernummer # 14674

Zitat:
gib mir einfach bis spätestens deadline: samstag abend beischeid - in unserem vehikel finden noch maximal zwei personen platz - ferner wäre es eventuell möglich einen weiteren transfer ab bhf oder sdro/home in die wege zu leiten.
habe vorraussichtlich am montag frei - d.h. es besteht eine übernachtungsmöglichkeit für bis zu drei personen.

VVK's-karten gibt es lt. zuverlässiger quelle noch en masse (stand: donnerstagnachmittag)

wie wäre es mit einer kleinen TF-lounge?

also ich komme definitiv mit irgendnem auto zum see direkt, trotzdem nochmals vielen dank für das angebot.
können uns ja aufn bierle treffen, werde wahrscheinlich blaue hose und weisses hemd anhaben, dazu brille -> tilllate.com eleksey!

würd mich echt freuen mal n paar leute von hier zu treffen
[cool] [dancingcool]

Basten

Usernummer # 14302

- verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten morgen ihr seeverrückten [dancingcool]

@andiZ: wird leider nix mit see bei uns (chrissi und mir) mein herz sagt zwar" juhu ab gehts" aber der größe geldbeutel meint " bleib zuhause meister und geh an de baggersee " ich [abkotz2] ab echt.

na denne hoff mal ihr feiert ne runde für uns mit und man sieht sich mal wieder!

haut rein alle mitnander gruß vom baggersee-basti

[doesen]

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

/see-update
-extrem teuer
-extrem heiss
-extrem breit
-extrem gebretter

bin mehr als tolerant aber rush am see unter diesen konditionen -> menschenunwürdiges gebretter ohne sinn und verstand...grausam!

>videobeweis

wir sehen uns später im liquid club!

Tinchen

Usernummer # 6404

Zitat:
/see-update
-extrem teuer
-extrem heiss
-extrem breit
-extrem gebretter

bin mehr als tolerant aber rush am see unter diesen konditionen -> menschenunwürdiges gebretter ohne sinn und verstand...grausam!

>videobeweis

wir sehen uns später im liquid club!

Wo warst du denn?? den ganzen Tag nicht gesehen. Schade...

Aber tolle Party, obwohl der Preis echt nicht gerechtfertigt war...einfach zu teuer das Ganze.
Wo war eigentlich Marco Bailey? Hab ich den verpasst oder war der gar nicht da, obwohl roß angekündigt? Rush war mir auch ne Spur zu hart- aber man konnte ja in der Zeit zu Turntablerockers flüchten, die echt ein klasse Set hingelegt haben..

Alles in allem ne klasse Party, schön mal wieder so viele bekannte Gesichter zu sehen. Und Frau Sonne hat es heute auch gut mit uns gemeint...

War bis eben noch am überlegen noch auf die After zu gehen- aber umentschieden- ich bleib zuhause [Wink] allen andren noch viel Spass beim feiern [Smile]

elexsey

Usernummer # 14674

sooo geil gewesen...wie immer

Bailey war ned da...hab ich mir schon gedacht, hat ja bis 12.00 irgendwo in Espana aufgelegt

DJs waren alle bisschen zu spät dran...Felix da Housecat ist erst gegen 15:30 am Start gewesen, aber Gimbel war ja wohl oberdicke...

Tiefschwarz haben au bis fast 20:00 gespielt (zum Glück hehe)

wie ich diese Open Airs liebe... Arrrr

schade das ich niemand getroffen hab von hier...oder niemand mich [Wink]

Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

komm grad von der liquidclub-after heim...
entfiel leider aufgrund mangelndem publikums! [rolleyes] [rolleyes] [rolleyes]
schade schade! die anderen sind noch nach hugstetten zum b'day von oxalis - war mir dann doch ne spur zu weit bzw. abgefahren [Wink]

T:"Wo warst du denn?? den ganzen Tag nicht gesehen. Schade..."
war seit 11:30 einigermaßen anwesend - fr/sa ZMF+drifters haben mitsamt praller hitze ihren rest erledigt. konnte kein tinchen lokalisieren...
mein persönliches musikalisches highlight der veranstaltung war definitiv felix da housecat .

/video
>overlook

T:Aber tolle Party, obwohl der Preis echt nicht gerechtfertigt war...einfach zu teuer das Ganze.
den eintrittspreis konnte man gerade noch verkraften aber alles andere war in relation zum preis/leistungsverhältnis jenseits von gut und böse. danke an alle die mich nach eintreten einer finanziellen ebbe mit getränken versorgt haben. konnte ja nicht ahnen, daß es soooo teuer wird...

T:War bis eben noch am überlegen noch auf die After zu gehen- aber umentschieden- ich bleib zuhause allen andren noch viel Spass beim feiern
...lediglich im f-club findet sich eine kleine truppe zum endrocken. hab mich spontan für eine kostengünstige heimfahrt entschieden.

es grüßt
die bierzecke
aka sdro

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Bailey war ned da...hab ich mir schon gedacht, hat ja bis 12.00 irgendwo in Espana aufgelegt

Er haette es sicher geschaft haetten wir nicht ein riesen Unwetter am Samstag Abend beim Monegros gehabt. Bailey & Varela haben tatseachlich etwas spaeter angefangen, aber ich glaube um 13.30h war dann Schluss fuer die beiden, halt ne halbe stunde spaeter als geplant. Aber ihm da Absicht zu unterstellen, ich weiss ja nicht...kleiner Bericht ueber Monegros folgt...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand es lustig.
Geniales Wetter und viel los.
Hab diesmal eher Leute getroffen,
die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.

Allerdings war der Geldbeutel
um 20h dann auch leer.
Hatte mich zwar auf Dog-Preise eingestellt,
aber den Durst bei den hohen Temperaturen dann doch etwas unterschätzt.

Fand Rush auch zu heftig, aber der musste wegen der Verspätung gleich mit Teil 2 seines Sets anfangen. Und den Leuten im Zelt hat es ja sehr gut gefallen.

Tiefschwarz hat mir dafür gut gefallen.

Die Zeltbühne hat in der übrigen Zeit relaxten House-Sound zu meinem Liegeplatz rübergeweht.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.