technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 03.06. DJ Ata & Thomas Schumacher @ Parkhaus (Kenzingen)

   
Autor Thema: Sa. 03.06. DJ Ata & Thomas Schumacher @ Parkhaus (Kenzingen)
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 – 4 (Industriegebiet West)
79341 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de

Sa. 03.06. Tekhouse DeLuxe – Playhouse meets Get Physical (18 h – open end)
Mainfloor: THOMAS SCHUMACHER (Get Physical / Spiel-Zeug / Berlin), DJ ATA (Playhouse / Robert Johnson Club Resident / FFM), DJ Handicap
2nd Floor: Alban, Bee Lincoln, Maxoumusic, Timmy TheLeary
(AK: 10 Euro / Eintritt frei 18 bis 21 h)

THOMAS SCHUMACHER (Get Physical / Spiel-Zeug / Berlin)
Thomas Schumacher aka Elektrochmie LK / ELK hat mit „****** “ und „When I Rock“ zwei Neuzeit-Rave-Klassiker veröffentlicht. Sein eigenes Label Spiel-Zeug-Schallplatten ist eines der beliebtesten deutschen Techno-Outlets. Mit seinem Eleketrochemie LK (ELK)-Projekt hat er es bis ganz hoch in die deutschen Dance-Charts und Heavy-Rotation geschafft. Thomas Schumacher ist schon immer jemand gewesen, der innerhalb des Techno interdisziplinär aufgelegt hat. Er repräsentiert also nicht diesen oder jenen Style, sondern bezeichnet sich lieber einfach als “der Schumacher”. Er schafft es seit Jahren regelmäßig große Erfolge auch „rechts und links“ von Techno zu feiern, sein Crossover-Potential ist bekannt und fast schon zu einer Art Markenzeichen geworden. Die letzten ELK-Releases erschienen auf der Techhouse-Hitschmiede Get Physical, und Thomas neues und sechstes Studioalbum „Home“ erscheint Anfang Juni im Handel. www.thomasschumacher.com

DJ ATA (Playhouse / Robert Johnson Club Resident / FFM)
Als Teilhaber der Labels Playhouse und Klang Elektronik spielt DJ Ata eine wichtige Rolle für House-Music in Deutschland. Über seine Labels hat er Tendenzen kreiert und innovative Formeln und Stile geschaffen. Im Jahr 2002 hat er seinen eigenen Club in Frankfurt eröffnet, den bereits jetzt schon legendären Robert Johnson Club, einer der innovativsten und anspruchsvollsten Houseclubs Europas, musikalisch stets geprägt von Atas Handschrift. Hochkarätige House-Music verspricht das DJ-Set von Ata Macias a.k.a. DJ Ata, dem Inventor des bereits legendären Frankfurter Robert Johnson Clubs. Mit Heiko M/S/O gründete er in den frühen 90er Jahren sein erstes Label Ongaku, später die beiden Labels Klang Elektronik und Playhouse – so schön können Minimal und House sein.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd da vieleicht auch mal vorbei schauen.. mal sehen, ob ich jemanden dazu überredet bekomme [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PLAYTIMES SA. 03.06.2006

Mainfloor:
05:00 - 07:00 THOMAS SCHUMACHER
04:00 - 05:00 DJ HANDICAP
02:00 - 04:00 DJ ATA
23:00 - 02:00 DJ HANDICAP

Second Floor:
04:00 - Ende TIMMY THELEARY
02:00 - 04:00 ALBAN
00:00 - 02:00 BEE LINCOLN
22:00 - 00:00 MAXOUMUSIC
20:00 - 22:00 TIMMY THELEARY

[ 29.05.2006, 19:11: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah Ata rockt!Hoffe bin bis dahin wieder fit! F-Club war definitiv viel zu wild. Erst mal noch krank geschrieben [Frown]
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Andi: Looool, das jetzt ned dein Ernst [Wink] ...aber so wie du abgerissen hast wundert mich das ned [smilesmile]

Also ich bin auf jeden Fall dabei, vom Mäx direkt ins PH [Smile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
@ Andi: Looool, das jetzt ned dein Ernst [Wink] ...aber so wie du abgerissen hast wundert mich das ned [smilesmile]

[smilesmile] Leider doch. War eindeutig zu wild. Aber gerrockt hats im F-Club. Falls ich nach Maxim noch was machen werde, werde ich auf jeden Fall mit dem Auto fahren. Vom Alkohol habe ich im Moment erstmal genug.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na mal schauen, wie der abend sich so entwickelt [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde wohl anwesen sein so ab 01.30 ca. denke ich ... bin auf ata gespanntn, scjhumacher rockt so oder so fett :-)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
werde wohl anwesen sein so ab 01.30 ca. denke ich ... bin auf ata gespanntn, scjhumacher rockt so oder so fett :-)

Wollen wir mal hoffen, dass er es nicht zu lasch angehen lässt! Ich glaub, auf Arschwackel - Techhouse haben nur wenig PH-Besucher Lust. Aber zur Not gibts ja immer noch den Viper, einen Tag später! [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
werde wohl anwesen sein so ab 01.30 ca. denke ich ... bin auf ata gespanntn, scjhumacher rockt so oder so fett :-)

Wollen wir mal hoffen, dass er es nicht zu lasch angehen lässt! Ich glaub, auf Arschwackel - Techhouse haben nur wenig PH-Besucher Lust. Aber zur Not gibts ja immer noch den Viper, einen Tag später! [Wink]
Ata wird es mit Sicherheit langsam angehen lassen, da er bestimmt kein Techno bzw. Hard-Techno spielen wird! Die es nur hart mögen werden denk ich nicht auf ihre Kosten kommen. Meine Meinung.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
werde wohl anwesen sein so ab 01.30 ca. denke ich ... bin auf ata gespanntn, scjhumacher rockt so oder so fett :-)

Wollen wir mal hoffen, dass er es nicht zu lasch angehen lässt! Ich glaub, auf Arschwackel - Techhouse haben nur wenig PH-Besucher Lust. Aber zur Not gibts ja immer noch den Viper, einen Tag später! [Wink]
höhö... meiner einer geht genau an so nem tag aber gerne ins parkhaus.. um ehrlich zu sein, wäre ich auch gar nich abgeneigt davon, wenns nich zu voll wird [smilesmile]
aufjedenfall freu ich mich auf das set von ATA.. und der schumi weiß bestimmt auch zu gefallen..
na dann bis morgen [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schumacher erst ab 5??? bohhh... so lang haelt opa matze bestimmt net durch [Frown] aber ich denk wir werden auf jeden fall mal vorbei schauen, gell koerd [Smile]

gruss

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auf Th. Schumacher's Webpage gesehen, dass er vorher noch bis 4 Uhr in Basel spielt.

Bin auch am überlegen, ob mir das nicht zu spät ist. Andererseits kann man dann gut mit dem Zug fahren (muss man nicht 2 Stunden am Bahnhof warten).

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui [alkis] Hm wilder als ich gedacht hätte. Also eigentlich wars total geil. Hat alles in allem total gerockt. Ata fand ich extrem gut & Schuhmacher auch.Obwohl ich von Schuchmacher im moment nichts mehr groß weiß. Aber kommt viell. noch [smilesmile]
After @ Inside war total übel. Musste mich ner Leibesvisitation unterziehen. Die Türsteher haben sie echt nicht mehr alle. Machen total auf dicke Hose. Im nachhinein total lustig. So jetzt erst mal schlafen und heute abend gehts in Drifters.... [dancingcool2]

@jailbbird & koerd, Bilder machen war total cool. Immer wieder gerne....

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wars so vom Härtegrad her?
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Wie wars so vom Härtegrad her?

Sound war nach meinen Erinnerungen sehr angenhem. Nicht zu hart, nicht zu weich und genau richtig zum mitwippen und tanzen. Ein sehr gelungener Abend. Mehr davon bitte!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was fuer ein absturz.... [alkis] [aechtz]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jailbird:
was fuer ein absturz.... [alkis] [aechtz]

looooooool

ich schmeiß mich weg.

ging mir genau so. aber war mehr wie lustig.
ich würd sagen ein positiver abstunz [alkis] gell matze

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0