Autor
|
Thema: 12.08.2006 Streetparade Zürich
|
elexsey

Usernummer # 14674
|
verfasst
Warm up: 13.00-15.00 SVEN VÄTH (D)
Bühne Bellevue Opernhaus: 13.00-13.45 DJ KORIS (CH) 13.45-14.30 DJ PURE (CH) 14.30-15.15 DJ ATMOSPHERIK (CH) 15.15-16.00 DAVE 202 (CH) 16.00-17.00 MARK ETESON (UK) 17.00-18.00 LANGE (UK) 18.00-19.00 SOLARSTONE (UK) 19.00-20.00 M.I.K.E. (BEL) 20.00-21.00 4 STRINGS (NL) 21.00-22.30 ABOVE & BEYOND (UK) 22.30-24.00 FERRY CORSTEN (NL)
Bühne Bürkliplatz Q-Dance: 13.00-14.15 MARK SHERRY (UK) 14.15-15.30 YVES DERUYTER (BEL) 15.30-16.45 TECHNOBOY (IT) 16.45-18.00 SCOT PROJECT (DE) 18.00-19.15 YOJI BIOMEHANIKA (JAP) 19.15-20.30 DANA (NL) 20.30-21.45 LUNA & PILA (NL) 21.45-23.00 HARDHEADZ (NL) 23.00-24.00 ZANY (NL) HOSTED BY RUFFIAN
Bühne Limmatquai: 13.00-14.00 CREAMINAL (CH) 14.00-15.00 SAN MARCO (CH) 15.00-16.00 AJELE (CH) 16.00-17.15 DON RAMON (CH) 17.15-18.30 SCARLETT ETIENNE (USA) 18.30-19.45 PERRY O'NEIL (NL) 19.45-21.00 WATER LILLY (CH) 21.00-22.30 BENJAMIN BATES (NL) 22.30-24.00 GABRIEL & DRESDEN (USA)
Bühne Kongresshaus: 13.00-13.45 DJ LOMAX (CH) 13.45-14.45 SIR COLIN (CH) 14.45-15.45 DJ TONIC & TREMENDO (CH) 15.45-17.00 DJ ANTOINE (CH) 17.00-18.00 LE NOIR (CH) 18.00-19.00 DJ ANDREW (CH) 19.00-20.00 THE ESSENTIALS (CH) 20.00-21.30 MR. MIKE (CH) 21.30-22.15 DJ GOGO (CH) 22.15-23.00 MAGDA (D) 23.00-24.00 RICHIE HAWTIN (CAN)
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005
| IP: [logged]
|  |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
werd ich mir dieses jahr wahrscheinlich auch wieder geben.. ist halt immer ganz net, weil alle da hin wollen.. bin zwar auch nich so geil auf die parade.. die ging letzes jahr auch an mir vorbei.. dafür war die after in der DK mit R&R dann umso geiler
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
zur parade selber werd ich nich gehen... das ist mir viel zu voll und zu stressig aber zu einer der afterpartys bin ich auf jede fall am start. So wie ich das mitgekiegt hab ist im dynamo saal ne nette veranstaltung und im club q solls auch kuschlig werden
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
sms oder streetparade, streetparade oder sms? ich find´s schon sehr spannend, wenn sich die einwohnerzahl von zürich bei der parade mal fast verdreifacht. in berlin waren 1 mio leute schon krass, aber was dann in zürich abgeht ist einfach nur genial, weil wirklich in jeder ecke kleine partys sind... leider ist nur das zweite augustwochenede immer sehr unpassend.
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
ouhhh yeaaaaaaaahh! ich freu mich schon riesig! gibts es schon Infos wo Hawtin dann noch spielt Nachts?! letztes Jahr in der Dachkantine war wirklich einer der besten Clubabende ever!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
elexsey

Usernummer # 14674
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Pelè: ouhhh yeaaaaaaaahh! ich freu mich schon riesig! gibts es schon Infos wo Hawtin dann noch spielt Nachts?! letztes Jahr in der Dachkantine war wirklich einer der besten Clubabende ever!
Hawtin wird im Q spielen von 2 bis 5!
desweitern anscheind noch LocoDice, Björn Wilke, Gogo, Paul Cooper, etc.
Am Sonntag ab 12 Uhr dann Afterhours im Q mit Magda und Villalobos
|  |
|
|
Tjure

Usernummer # 16278
|
verfasst
Ich werd an diesem Wochenende auch Zürich rocken ! War schon ewig nich mehr dort ... Freu mich schon drauf
Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
im spider gibts dann 2 tage lang grosses cadenza tennis mit ricardo , luciano , digitaline , serafin , etc . yeah h h hh *
magda findet zürich super . sie kommt immer mega gerne und macht party total !
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
@ ast: musste das spider nicht nach ner größeren razzia schließen?
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: elexsey:
Hawtin wird im Q spielen von 2 bis 5!
desweitern anscheind noch LocoDice, Björn Wilke, Gogo, Paul Cooper, etc.
Am Sonntag ab 12 Uhr dann Afterhours im Q mit Magda und Villalobos [/QB][/QUOTE]
uff - sehr gut, danke!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Sasch

Usernummer # 12629
|
verfasst
Ist eigentlich schon was raus wegem Rohstofflager- LineUp??
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
m-nus

Usernummer # 16155
|
verfasst
ist am fr. roni size
Aus: swiss | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
m-nus

Usernummer # 16155
|
verfasst
Am Sonntag ab 12 Uhr dann Afterhours im Q mit Magda und Villalobos [/QB][/QUOTE]
aber nicht im q oder???
| |
|
|
elexsey

Usernummer # 14674
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: m-nus: Am Sonntag ab 12 Uhr dann Afterhours im Q mit Magda und Villalobos
aber nicht im q oder??? [/QB][/QUOTE]
leider doch siehe Q Homepage-Artists Villalobos
|  |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
wie isn das q so ? ist das noch mitm matrix zu vergleichen ich war da schon ewig nich mehr...
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
elexsey

Usernummer # 14674
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Omara: wie isn das q so ? ist das noch mitm matrix zu vergleichen ich war da schon ewig nich mehr...
vom Programm und von der Einrichtung einer der besten Klubs in Europa
vom Stammpublikum eher mies...John Geilo und seine Schlampen sind Stammgäste im Q....
|  |
|
|
m-nus

Usernummer # 16155
|
verfasst
ohhh ja die leute sind sehr schlimm da... aber wieso buchen die leute vom q richie?? wer macht dann das warm up? le noir...hehe
| |
|
|
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229
|
verfasst
vom Programm und von der Einrichtung her einer der besten Clubs in Europa?
Das würde ich wohl als schwer übertrieben bezeichnen. Sicherlich ist der Club für Zürich und die Schweiz sehr gut eingerichtet aber Europa?! Hallo ?!
Ich bin ja noch nicht viel rumgekommen aber da fallen mir ohne grosse nachzudenken schon ein paar 1000x bessere Clubs ein in der Einrichtung, als auch dem Programm:
Turnmills, The End, Fabric, Ministry Of Sound, The Cross (London) Robert Johnson, Registratur, Garden, Cocoon (Deutschland) Wahrscheinlich die Hälfte der Clubs in Ibiza, Rimini, Lloret de Mar e.t.c. Ganz zu schweigen von Barcelona, Belgien, Holland...
Das Q ist allerhöchsten ein netter Zürcher Club für Leute, welche sich einen Dreck um die Atmosphäre scheren, meistens ists nämlich dort drin nur so voll von Scheissleuten und Drogendealern.
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
elexsey

Usernummer # 14674
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY: vom Programm und von der Einrichtung her einer der besten Clubs in Europa?
Das würde ich wohl als schwer übertrieben bezeichnen. Sicherlich ist der Club für Zürich und die Schweiz sehr gut eingerichtet aber Europa?! Hallo ?!
Ich bin ja noch nicht viel rumgekommen aber da fallen mir ohne grosse nachzudenken schon ein paar 1000x bessere Clubs ein in der Einrichtung, als auch dem Programm:
Turnmills, The End, Fabric, Ministry Of Sound, The Cross (London) Robert Johnson, Registratur, Garden, Cocoon (Deutschland) Wahrscheinlich die Hälfte der Clubs in Ibiza, Rimini, Lloret de Mar e.t.c. Ganz zu schweigen von Barcelona, Belgien, Holland...
Das Q ist allerhöchsten ein netter Zürcher Club für Leute, welche sich einen Dreck um die Atmosphäre scheren, meistens ists nämlich dort drin nur so voll von Scheissleuten und Drogendealern.
ja hast schon recht, war ein bisschen übertrieben...
|  |
|
|
m-nus

Usernummer # 16155
|
verfasst
lethergy: alter ego (live), ellen allien & apparat (live), black strobe (live), lindstrom & prins thomas (live), holger flinsch (live), aardvarck (live) und da kommt noch so einiges.
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
12. august
samstag nachmittag gibts wieder die alternative strassenparade (dieses jahr aber wiedermal bewilligt) -> ist dann nicht so lustig wie die dreimal als wir's illegal machten (2001, 2002, 2003). aber trotzdem 1000 mal lustiger als die 1 millionen leute parade dem seebecken entlang mit dem trallala sound.
cadenza party im spider, geroldstrasse 17, mit digitaline, luciano, serafin, etc. (villalobos glaubs auch ist ja in der nähe vom club q)
jennifer cardini, booka shade, adam beyer, rush, lazy fat poeple, water lilly... rohstofflager http://www.moving-city.ch/ richie hawtin, magda, dinky, troy pierce, loco dice, kalabrese, rino, pasci, san marco... at club-q, zürich
13. august
dekadance afterhour at club-q, zürich »»
| |
|
|
fischerin

Usernummer # 16584
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY: Ich bin ja noch nicht viel rumgekommen aber da fallen mir ohne grosse nachzudenken schon ein paar 1000x bessere Clubs ein in der Einrichtung, als auch dem Programm:
Robert Johnson, Registratur, Garden, Cocoon (Deutschland)
Oh Gott wenn du das Garden in München meinst, wie schlimm is dann erst das q?
Aus: munich | Registriert: May 2006
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
noch was am street parade weekend im herzen Zürichs:
SPUTNIK @ DYNAMO SAAL (Zürich, Wasserwerkstr, nahe Limmatquai und HBF)
Samstag 12.08. (Street Parade Date) Open: 19:00-12:00
Line-Up: Ben Sims, Lucca, Hardcell & Grindvik live, Deetron, Edelstahl live, Jesco Schuck, Darrien K. uvm.
Freitag 11.08: street parade warm up Open: 21:00-06:00 The Advent LIVE aka Cisco Ferreira DJs: Phuture Traxx, Eric Borgo, Max La Rock, Mary C Jane, Nenad H, Senyc ...
Infos/Map/Tickets: www.monomental.ch
Wenn jemand am FREITAG auf die Gästeliste will bei The Advent live darf er mich gerne anschreiben
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
cardini... hui... ich bin noch am überlegen ob ich auch komme.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
elexsey

Usernummer # 14674
|
verfasst
Moving City @ Rohstofflager
Live: Booka Shade (Get Physical, D), Patrick Chardronnet (Conaisseur/Poker Flat rec. , D), Crowdpleaser & St. Plomb (Mental Groove CH) DJs: DJ Rush (Kne’Deep, USA), Kid Alex aka Boys Noize (D), Chris Liebing (CL rec. , D), Oliver Koletzki (Cocoon rec. , D), Adam Beyer (Drumcode, SWE), Jennifer Cardini (Kill The DJ, F), Ame (Innervisions/Sonar Kollektiv, D), Gregor Tresher (Datapunk rec. , D), DJ Murphy (BRA), Felix Kröcher (Einslive, D) Lexy (Lexy & K-Paul, D), Lazy Fat People (Border Community, CH), Water Lilly (Mental Groove, CH), Gangsta (CH), Ajele (CH), Beda (CH),
|  |
|
|
NTRAXXX30
Usernummer # 16854
|
verfasst
Hi Ihr süsses Mädels,
wer von Euch hat Lust mit mir zur Streetparade zu fahren? Auto vorhanden. Ich bin m, 30 J., single, 1,80m groß und gutaussehend. Hab kurze dunkle Haare und blaue Augen und bin nett :-). Ich war in den 90er Jahren etliche Male auf der Parade in ZH. Ist also schon ne Zeit her :-) Jünger sind wir alle bekanntlich nich geworden :-) Hab jedoch trotzdem Lust mal wieder auf dieser Mega-Party dabei zu sein. Da ich niemanden mehr kenne der oder die mit nach ZH gehen versuch ichs hier mal.... Vorheriges Kennenlernen ist kein Problem! Also, Mädels würde mich echt freuen wenn ich eine nette Begleitung finde... Many Greetz and don´t forget "Move your Mind"
Aus: Weil am Rhein | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
NTRAXXX30
Usernummer # 16854
|
verfasst
Ihr süssen Mädels sollte es natürlich heißen, SORRY...
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Samstag 12.08.06
MOVING CITY - summer clubbing festival
Toni-Areal - Rohstofflager / Tonimolkerei / Halle109
Förrlibuckstr. 109, 8005 Zürich
4 Floors, 3 Locations, biggest open air area in town
DJs: James Holden, DJ Rush, Chris Liebing, Adam Beyer, Ame, DJ Murphy, Oliver Koletzki, Jennifer Cardini, Kid Alex aka Boys Noize, Gregor Tresher, Felix Kröcher, Lexy, Lazy Fat People, Water Lilly, Gangsta and many others
Live: Booka Shade, Nathan Fake, Patrick Chardronnet, Crowdpleaser & St. Plomb
VVK: 47 CHF bzw. 30 Euro + Geb.
VVK ab Mitte Juli u.a. im Carhartt (Weil), Simons Piercing (Müllheim), Polltäx & Drive (Freiburg) und Musik Eichler (Lahr).
online reservation (ohne gebühren): rohstofflager.com
www.moving-city.ch
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
AndiZim

Usernummer # 10800
|
verfasst
Wollten nach der Streetparde in den Q Club. Weiss jemand obs da auch VVK gibt oder nur Abendkasse? Danke!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
cadenza/glamourama night @ supermarket luciano (cadenza - de) loco dice (m_nus / ovum) guido schneider (poker flat - berlin) tobi neumann (glove-berlin / cocoon) serafin (cadenza - zh) quenum live & dj (cadenza - zh) digitaline live (cadenza - zh) styro2000 (bruchstücke - zh) dani könig (four:twenty - zh) helga (josef 36 - zh) sampayo (zukunft - zh) gleichschritt (zh) disco dave (jackpoint - zh) rino (jackpoint - zh) gallo (compost - zh) anatol feat. cosili & canson live (stattmusik, sub static - zh) gregorythme live (bruchstücke - zh) adrian flavor (rakete - zh) bohnenblust (supermarket - zh)
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
nforce

Usernummer # 14195
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: NTRAXXX30: Hi Ihr süsses Mädels,
wer von Euch hat Lust mit mir zur Streetparade zu fahren? Auto vorhanden. Ich bin m, 30 J., single, 1,80m groß und gutaussehend. Hab kurze dunkle Haare und blaue Augen und bin nett :-). Ich war in den 90er Jahren etliche Male auf der Parade in ZH. Ist also schon ne Zeit her :-) Jünger sind wir alle bekanntlich nich geworden :-) Hab jedoch trotzdem Lust mal wieder auf dieser Mega-Party dabei zu sein. Da ich niemanden mehr kenne der oder die mit nach ZH gehen versuch ichs hier mal.... Vorheriges Kennenlernen ist kein Problem! Also, Mädels würde mich echt freuen wenn ich eine nette Begleitung finde... Many Greetz and don´t forget "Move your Mind"
:opfer:
Aus: hier | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
NTRAXXX30
Usernummer # 16854
|
verfasst
WIESO OPFER ?
| |
|
|
AndiZim

Usernummer # 10800
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: NTRAXXX30: WIESO OPFER ?
Weil sich auf diese Art bestimmt niemand melden wird!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
NTRAXXX30
Usernummer # 16854
|
verfasst
wahrscheinlich hast Du Recht, ist wirklich saublöd geschrieben....
| |
|
|
LeeAkin

Usernummer # 2711
|
verfasst
Hi,
weiß jmd. ob die Moving City Party zum empfehlen ist? Ich habe gelesen, das sie zum dritten Mal stattfindet.
Eine Freundin aus Genf und ich wollen uns auf der Streetparade treffen und abends dann dort hin.
Aus: 10179 Berlin | Registriert: May 2001
| |
|
|
jailbird

Usernummer # 8175
|
verfasst
war die letzten beiden jahre eigentlich immer gut. auf den floors ist es meistens ziemlich voll, dafuer gibt es aber auch einen grossen aussenbereich der die verschiedenen floors miteinander verbindet und wo man sich zwischendurch etwas abkuehlung verschaffen kann wenn du nicht auf trance usw. stehst und auf die energy oder goliath willst sicherlich eine der besten parties am abend.
gruss
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Myriel

Usernummer # 16668
|
verfasst
An dieser Stelle nochmal der Hinweis für alle Münchner, Augsburger, Rosenheimer und Südostbayern, nachdem der eigene Thread dafür etwas untergegangen ist:
Wir fahren mit dem Bus nach Zürich und es sind noch Plätze frei!!
Ausserdem sind auch noch Karten für unser Lovemobile zu haben.
Info´s und Anmeldung hier oder per Mail an myriel@eme.ec .
Also keiner muss oder gar selber , denn es fährt ein !!
Aus: München | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
wie letztes jahr gibts auch dieses jahr wieder was am oberen letten : :: ::
primitivo sound session open air with : kalabrese, dejan, canson, jauss, dean youngblood, rino, nader, etc...
| |
|
|