Autor
|
Thema: Sa 3.6. DJ Murphy vs. Christian Fischer @dasJaba(RT)
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
start der neuen On-Club Reihe, "HART ABER HERZLICH" jeden ersten Samstag im "Das JABA" in Pfullingen (bei Reutlingen)
International Bryzant Night
DJ Murphy vs Christian Fischer on 4 Decks & 2 Mixers (Sao Paulo/Leipzig/Definition) Oliver Giacomotto (Bordeaux/ Tora Tora Tora) Timo Benz (Stuttgart/Definition)
Open 22 uhr - AK: 10€ [ 27.05.2006, 17:12: Beitrag editiert von: WhiteNoise ]
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
nforce

Usernummer # 14195
|
verfasst
Murphy im On-Club, das ist ein korrektes Booking! Ich komm auf jeden Fall, der Mann hats mal richtig drauf.
Aus: hier | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nforce: Murphy im On-Club, das ist ein korrektes Booking! Ich komm auf jeden Fall, der Mann hats mal richtig drauf.
da bin ich echt ma gespannt- ist zwAr nicht wirklich mein sound, aber technisch muss der typ ja echt mega sein
| |
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
hab mir jetzt mal das ein odere andere vom meister murphy angehört- schon krass wie der abgeht...
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
anschauen is noch viel geiler, der zieht dazu nämlich echt ne gute show ab!!! stellt die plattenteller schräg und scratcht dann, hinterm rücken scratchen und nur son unfug macht der ^^ auf jeden fall n cooles booking!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kebi: anschauen is noch viel geiler, der zieht dazu nämlich echt ne gute show ab!!! stellt die plattenteller schräg und scratcht dann, hinterm rücken scratchen und nur son unfug macht der ^^ auf jeden fall n cooles booking!
dann lassen wirs mal krachen , heute abend !
| |
|
|