technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » MUC SA 20.5.06 Graziano Avitabile @ Submovers 6 Years Birthday

Autor Thema: MUC SA 20.5.06 Graziano Avitabile @ Submovers 6 Years Birthday
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag 20.05.2006 Submovers 6 Years Birthday Bash

Subsession presents Graziano Avitabile !! LIVE !!

Bei der nächsten Subsession Sause wird wieder gebührend gefeiert, denn die Submovers feiern Ihr 6 jähriges Bestehen und aus diesem Anlass haben sie einen besonderen Gast in den Woanders Club geladen. Graziano Avitabile, einer der Shootingstars der letzten Jahre. Nach der Mitgründung von Platzhirsch produzierte der gebürtige Hannoveraner einen HIT nach dem anderen und ruht sich seitdem zur Freude der Musikbegeisterten nicht auf seinen Erfolgen aus. Momentan jetet Graziano, europaweit von einem Gig zum nächsten und hat auch noch nebenbei ein neues Label an den Start gebracht. FEINKOST Schallplatten. Mit umfangreicher Hardware im Gepäck erwartet uns also heute Abend ein atemberaubender Live - Act. Sein minimaler, experimenteller House ist ganz eindeutig von den harten und treibenden Detroiter Sounds inspiriert. Seine Leidenschaft liegt in den Drums, Shuffles und modulierten Synthiesounds. Also reiner Diskostoff fürs Ohr. DJ-Unterstützung kommt von seinem Kölner Feinkost - Kollegen DJ IPI, DawnRock vom München Elektronik Zoo und Ralphdee dem Head der Submovers. Das Visuelle übernimmt wie immer VJ MAURO – P.s. Klima Anlage und Second Floor – Was will man mehr ??? Also Vorsicht is cool men Die ersten 3 Einsendungen erhalten je 2 Freikarten für die Veranstaltung - info@submovers.com. Übrigens die ersten 50 Gäste bekommen eine Mix CD for free...

Live
Graziano Avitabile (Platzhirsch Rec / Kamarouge Rec / Feinkost Schallplatten / Köln)
Line Up
IPI (Lust und Freude / Köln)
Ralphdee (Submovers / München)
Dawn Rock (eZOO.de / München)

Visuals by MAURO (Klangmaske / Harry Klein)

!!! NEW !!! Abstract Floor !!! NEW !!!

DML (Konzept Schall)
Live:
Glenn Louis (Konzept Schall)
Niel Mitra (Kenzo Gasain/ Faun)

Strart 23.00 - 8 Euro

Woandersclub - Sonnenstrasse 12 - 80331 München
www.woandersclub.de
www.submovers.com

Flyer:

http://www.submovers.com/gallery/index.php?dir=%23%23Flyer%20Gallery%23%23%2FFlyer2006%2FGrazianoAvitabile-20-05-2006

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
EME

Usernummer # 15999

- verfasst      Profil von EME   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooohhh... na das kann ja nur geil werden! schade, ich muss leider arbeiten an diesem wochenende! aber graziano rockt wie hölle! wünsche allen vieeeeeel spass die dort hin gehen!
Aus: Mühldorf | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Realive

Usernummer # 11982

- verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nehmts mir nicht über aber muss man den kennen?

bin seit jahren in der scene unterwegs hab aber noch nie was von dem gehört!

was macht der genau für mucke?

grüsse
Realive

Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
EME

Usernummer # 15999

- verfasst      Profil von EME   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kuck mal auf platzhirsch, karmarouge und seit kurzem auch mit eigenem label am start: feinkost...
vielleicht kennt man ihn jetzt noch nicht so sehr, aber von dem wird man noch EINIGES hören! da bin ich mir ganz sicher!

Aus: Mühldorf | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gehts genau wie realive [Wink] , jedoch kenn ich alle 3 label u weiß somit das mich der sound nicht so super ansprechen wird.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.