technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa 13.05.06 11 Jahre Freebase @ Robert Johnson, OF

   
Autor Thema: Sa 13.05.06 11 Jahre Freebase @ Robert Johnson, OF
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thomas Melchior live
Matt John
Dorian Paic
Phase2
Federico Molinari
Meat
Vera

sehr sehr feines line-up. denke fast das bei der anzahl der dj's nur unten und oben offen ist. preise bezüglich eintritt kann ich leider nix zu sagen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, es wird oben und unten, geöffnet sein

Flieger

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war die letzten jahr ne sehr lustige feier... wird diesmal nicht viel anders werden denk ich.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
karsten und dorian rocken sowieso alles weg, da ist's eigentlich wurscht, wer sonst noch auflegt. musikalisch immer wieder höchst anspruchsvoll.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
karsten und dorian rocken sowieso alles weg, da ist's eigentlich wurscht, wer sonst noch auflegt. musikalisch immer wieder höchst anspruchsvoll.

dem kann ich nur zutsimmen, vera is zudem auch ein sehr guter Dj
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
vera is zudem auch ein sehr guter Dj

WORD!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, bin leider in london.

doch ich denke fabric wird auch nicht schlecht [Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Line up vom feinsten. Ich werde da sein. Wer noch?
Bin mal gespannt auf Vera. Habe sie noch nie in einem Club gehört.

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde auch evtl. am start sein. vera ist im rj immer eine bank. freue mich drauf.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wäre es mit nem kleinen Treffen damit ich auch mal jemand aus dem Forum persönlich kennenlernen!?!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ trb, wir reden im icq... kann sein das wir evtl zu 3 kommen...
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
12 euro kostet der spaß. vertretbar wie ich finde.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, bld gehts los. wird sicherlich ne feine sache werden.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gfrei mi! [Smile]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei [top]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war schon ne sehr sehr dicke party. melchior live war aller erste sahne und matt john in den frühen morgenstunden hat mir auch sehr sehr gut gefallen. musikalisch gesehen war die party nen knaller, von der masse her war es nicht so voll als die letzten jahre.

insgesamt aber ne richtig feine party.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands mau.

matt john hat jeden 2.übergang versemmelt und melchior productions hat die eh schon grottige stimmung unter den nullpunkt gefahren. gut war, dass viel raum zum tanzen und abhängen geboten war.

ohne meat und sein plattenschatzkästchen wäre die party wirklich ein kompletter reinfall gewesen.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spaß hatte ich allemal, hätte sicher etwas mehr los sein können und die allgemeine Stimmung war sicher auch nicht so gut, wie man das vom RJ gewohnt ist - fand das ganze aber musikalisch gesehen richtig gut, insbesondere hat mir der T. Melchior super gefallen... fand es auch ein bisschen unverständlich, dass in den Morgenstunden auf einmal alle vom Matt John oben zur Vera nach unten abgehauen sind, imho war das nämlich richtig gut, was der so gespielt hat [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
dasdeep

Usernummer # 14989

 - verfasst      Profil von dasdeep     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand auch dass die Party sehr gelungen war! Wenn's voll ist beklagen sich alle, und wenn's nicht so voll ist passt's auch keinem... man kann's eben nicht jedem Recht machen. Dieses Mal hatte man eben etwas mehr Platz zum Tanzen, und ich fand auch nicht, dass die Stimmung schlecht war. Im Gegenteil!
Bloß weil nicht alle durchdrehen und pfeiffen und jöhlen heißt das nicht, dass die Leute die Musik nicht genossen haben. Gerade bei Thomas Melchior hatte ich den Eindruck, dass die Stimmung extrem entspannt war, und abgesehen davon war seine Musik und der ganze Live-Act das Beste was ich seit langem gehört habe!!! Wer auf subtile, deepe Musik mit fetten Grooves steht, sollte sich diesen Live-Act unbedingt anschauen. Dorian hat auch super aufgelegt, und Matt John hat ebenfalls gut angefangen... Was später oben war und was unten abging, kann ich leider nicht mehr beurteilen.
Ich finde das Freebase gibt sich immer Mühe, ein anspruchsvolles, unkommerzielles und musikalisch zeitgemässes Line-Up zusammenzustellen, was Ihnen auch dieses Mal wieder voll und ganz gelungen ist. Weiter so!!!

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
fand es auch ein bisschen unverständlich, dass in den Morgenstunden auf einmal alle vom Matt John oben zur Vera nach unten abgehauen sind

kompetente frau eben! [Wink]
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0