Autor
|
Thema: 03.06. - Busfahrt zu 10 years Electric Delicate @ Georg-Elser-Hallen, Muenchen
|
intravenoes

Usernummer # 14799
|
verfasst
03.06. @ Georg-Elser-Hallen / Muenchen 10 YEARS ELECTRIC DELICATE
Unsere Freunde von Electric Delicate in Muenchen feiern ihr 10jähriges Bestehen! Mit einem monströsem Line Up wird Einzug in die Georg-Elser-Hallen gehalten.
Line-Up:
Terence Fixmer - Dapayk - Patrick Chardronnet - Pascal FEOS - Heiko Laux - Woody - Ralf Kollmann - Swayzak - Oliver Koletzki - Gabriel Ananda - Domenic Dagnelli - Bine - Pierre - Mas Ricardo - Pan-Pot - Arne Rasimus - Happy - and many more!
Wir von Intravenoes organisieren zu diesem Anlass einen Partybus, der zunächst auf 80 Plätze limitiert ist. Für 45€ erhaltet ihr Eintritt zum Festival, Getränke auf der Fahrt, einen sicheren Transfer Stuttgart/München/Stuttgart, und natürlich ganz viel Spass ;-)
Information und Anmeldung bitte bei Timo Walter unter bus@intravenoes-events.com Treffpunkt Hinfahrt: Sa. 03.06. - 18:00 - Cine Colibri, Alte Poststrasse 3, 70173 Stuttgart Treffpunkt Rückfahrt: So. 04.06. - 08:00 - Festivaleingang München
Wir freuen uns auf Euch!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
schönes lineup. terence fixmer im harry und heiko laux auf dem traumschiff haben sich bei ihren gigs richtig in mein hirn gebrannt, sodass ich die beiden unbedingt malwieder hören muss.
eintrittpreise sind aber recht hoch. vvk 19€ und ak 23€.
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
intravenoes

Usernummer # 14799
|
verfasst
also bei dem line-up finde ich das ehrlich gesagt merh als fair...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
ich möchte dort meinen geburtstag feiern, ein super line up!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
schönes line-up, faierer preis! das einzige was mich bisschen abschreckt, ist münchen *lach*
würd mir überlegen mitzufahren- wer ist denn von stuttgart aus noch dabei?
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
na dann freu ich mich doch auf Pierre und Dapayk
Aus: München | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Wird bestimmt ´ne nette Geburtstagssause !
Also ich komme mit der S-Bahn
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Wird bestimmt ´ne nette Geburtstagssause !
Also ich komme mit der S-Bahn
sorry, falscher Thread [ 08.05.2006, 19:53: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|