Autor
|
Thema: Love´n light mit Sven Väth , Tiefschwarz, Loco Dice u.a. 4.6.06 im Capitol Hannover
|
Betty Buh

Usernummer # 13114
|
verfasst
H.de.M. & Cosmopop präsentieren wie auch im letzten Jahr am gleichen Tag.......
Love´n Light
Line up:
Sven Väth Tiefschwarz Loco Dice Axel Bartsch Olaf Zajonk Asem Shama Dennis Diers San Fan Disco Alex Besta
u.a. auf 2 Floors
more infos: www.h-de-m.de oder www.cosmopop.biz
Date: Pfingssonntag 04.06.06 ab 21 Uhr Ort: Capitol Hannover, Am schwarzen Bären
Ticket bundesweit über CTS und exklusiv über Streetsounds in Hannover sowie an allen bekannten VVK Stellen.
Wer im letzten Jahr dabei war weiss das es das Fest der Feste in Niedersachsen im Jahr 2005 war.
Das wird in 2006 nicht anders sein.
Bis dahin
Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Hab mir das Date auf jeden Fall schon einmal im Kalender angestrichen. Das war das letzte mal echt richtig fett !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
kann ich nur bestätigen. war wirklich ne sehr feine party.
gruß roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Betty Buh

Usernummer # 13114
|
verfasst
Hallo Zusammen,
leider kommt der lieber Loco Dice doch nicht am 4.6.06.
Sorry das er fälschlicherweise erst mit aufgezählt wurde.
LG
| |
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
@pella Du warst letztes Jahr auch da? Ich dachte, Ihr waert da irgendwie nicht gekommen. Ich war auch da (hab' den Fahrer gemiemt, was mir bestimmt nicht noch mal passieren wird). Das war doch letztes Jahr mit der Moni Kruse, oder?
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Huch ... ist das schon 2 JAhre her wo ich das letzte mal da war?
edit:
ohh jaa. Ich bin gerade einmal die Fotos durchgegangen, ich war irgendwann im november 2004 das letzte mal beim Väth im Capitol
| |
|
|
dennis diers

Usernummer # 12875
|
verfasst
Jep. Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut wenn ich an an diese Party denke!!!!!!!!!!!!!
Das waren die letzten 2 Jahre wirklich die besten Events in Niedersachsen , Bremen und Hamburg. Ich würde sogar fast sagen das s esogar Deutschland weit nicht viele Event dieser Art gibt.
Da passt einfach alles.
Oh ja , Oh ja, Oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
dennis diers

Usernummer # 12875
|
verfasst
Hm, hier passiert gar nichts. Obwohl ich weiss das es Megavoll wird.
Ich kann es kaum erwarten.
| |
|
|
Betty Buh

Usernummer # 13114
|
verfasst
Und wie es voll wird. Das Feedback und der VVk laufen jetzt schon besser als letztes Jahr.
Das wird eine Sause.
| |
|
|
Betty Buh

Usernummer # 13114
|
verfasst
Freikarten Aktionen:
in folgenden Magazinen könnt Ihr Freikarten gewinnen:
Prinz Schädelspalter Nachtlichter Port 01
Viel Glück
| |
|
|
dennis diers

Usernummer # 12875
|
verfasst
Ola,
nur noch eine Woche zum Fest der Feste.
Es wird Zeit.
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
werden wohl auch am start sein, wenn denn kind-frei sein sollte am sam.
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Hmm ... also Lust habe ich allemal auf die Party nur leider sieht es finaziell im Moment ein wenig spärlich aus ... naja nächste Woche weiss ich mehr.
| |
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
Genau diese Situation spiegelt sich auch bei mir wider! Mal schaun...
| |
|
|
dennis diers

Usernummer # 12875
|
verfasst
Zum Glück ist ja am Donnerstag der 1. und es gibt Geld.
Kann es kaum erwarten bis Sonntag ist.
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Die beste Sven Väth party letztes Jahr, forget Barcelona, forget his B-Bay, forget RJ forget Ibiza! Its my heimspiel.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
@Dennis
Ich bekomm meine Kohlen erst am 15. Bin also gerade mal erst bei der Hälfte angekommen. Auch wenn ich noch im Plus bin, ich muss ncoh 2 Wochen ....
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Na, für die Zugfahrt wirds doch wohl langen, ich hab das jetzt schon fest eingeplant dass wir fahren!
Ansonsten machs wie ich: nicht auf den Kontostand gucken, fröhlich Überziehen und das schlechte Gewissen gekonnt verdrängen - zahlst doch eh nur so Bänkerlowbudgetzinsen! *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ahhhhhhhhh ... Larissa mein Schatz ich könnte dich drücken. Also für die Zugfahrt reicht es allemal. Erst recht weil ich nun ja eine BC 50 hab
Alles klar ... dann plane ich jetzt die Party voll in mein Programm mit ein.
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ok, bestens! Ich komme Sonntag erst aus HH zurück. Denke aber dass ich erst nochmal ganz nach Gö runter komme und dann gemeinsam mit dir hier wieder starte. Ansonsten würde ich unterwegs zusteigen, aber da geb ich dir am Sonntag nochmal bescheid!
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Geht klar ... ich freu mich schon wie Schnitzel. Das wird zwar ein anstrengendes aber bestimmt lustiges Wochenende werden
edit: Gibt es schon ein Timetable ?
| |
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
Bei mir steht's immer noch nicht fest. Das wird sich wohl eher alles sehr spontan entscheiden. Noch 'ne Frage: hier steht Loco Dice wuerde auch kommen. Kann es sein, dass das (ich sag's mal ganz provokant) gelogen ist?
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh: Hallo Zusammen,
leider kommt der lieber Loco Dice doch nicht am 4.6.06.
Sorry das er fälschlicherweise erst mit aufgezählt wurde.
LG
Steht im dritten Post, wurde leider nicht editiert...aber nun ist es auch zu spät!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Betty Buh

Usernummer # 13114
|
verfasst
Auf jeden Fall kommt am Sonntag noch ein Special Guest!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer wird noch nicht verraten.
LG
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Hmm ... das hab ich auch irgendwie überlesen. Ich war eigentlich schon richtig gespannt auf Loco Dice. Hab den bislang noch nie gesehen. Oder zumindest noch nie irgerndwo bewusst wahrgenommen wenn er Musi gemacht hat. Mal schauen wen die dafür als "Ersatz" haben. Aber ich bin ja eh wegen dem Pabba und der Party da und net wegen dem Rest vom LineUp
edit: Und natürlich weil assiraL hinfährt und ich muss ihr doch den Weg zeigen
| |
|
|
solo
Usernummer # 15980
|
verfasst
Tach!
Bin ja schon richtig heiß drauf, aber wie sieht es denn mit einem Line - Up für heute Abend aus?
Aus: Zwischen den Tönen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dejavu: Bei mir steht's immer noch nicht fest. Das wird sich wohl eher alles sehr spontan entscheiden.
Na, wir müssen doch die aneinandern vorbeigelaufene Time Warp nachholen! *g*
| |
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
@assiraL Definitiv! Deswegen habe ich bis eben auch noch wie wild rumtelefoniert. Die Kohle haette ich schon irgendwie zusammengekriegt. Jedoch habe ich morgen um 15 Uhr eine Verabredung mit meinem alten Tutor, der mittlerweile in Mannheim wohnt und den ich ewig nicht mehr gesehen habe. Wollte ihn gerne anrufen und fragen, ob wir den Termin nach hinten schieben koennen. Aber keiner hat seine Handynr., so dass ich ihn leider nicht erreichen kann. Also muesste ich in Hangover spaetestens um 8 abhauen und da hab' ich keinen Bock drauf. So viel Kohle ausgeben und dann immer auf die Uhr gucken, wie lange man noch hat, dann ist es mit Sicherheit gerade noch voll geil und ich muss los. Nee, danke. Das ist zu aergerlich. Entweder ganz oder gar nicht. Stehe nicht auf halbe Sachen. Wenn, dann bitte bis zum "bitteren" Ende! Also muessen wir gucken, was die Planung sonst so demnaechst hergibt. Ich schreib' Dir mal 'ne pM. Somit bleibt mir nur noch Dir und pella (und natuerlich allen anderen hier) viel Spass zu wuenschen. Feiert ein bisschen fuer mich mit! Adios amigos.
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh: Auf jeden Fall kommt am Sonntag noch ein Special Guest!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer wird noch nicht verraten.
LG
Ai Ai Ai ... mehr special ging auch garnet mehr War am Ende noch eine verdammt geile Sause mit dem Tobi ... Danke dafür! Mehr Review gibts später. Erstmal Bubu machen
| |
|
|
Betty Buh

Usernummer # 13114
|
verfasst
Oh mein Gott! War das mal wieder ein Fest.
Vielen Dank an den lieben Sven für Dein Kommen und für Dein sehr schönes Set. Vielen Dank Basti und an Tobi für Euer Kommen und Eure schöne Musik. Danke an unsere Resident Dj´s für Ihren totalen Support. Und vielen, vielen Dank an die zahlreich erschienenen Gäste. Ihr seid die Besten! Ihr macht die Party zu dem was sie ist: Die Beste in Niedersachsen.
Danke an alle.
Don´t forget:
Freitag 9.6.06 Orange Clubbing mit Miss Djax (live) @ Factory.Mit der Love´n light Karte bekommt Ihr ermässigten Eintritt.
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Soo ... wir sind so gegen 00:00 Uhr am Capitol angekommen, mussten net lange warten und haben auch gleich den Väth durchstarten gehört. Fand ihn vom Sound her OK. Ein Schön abwechslungreiches Set hat er meiner Meinung nach gespielt. Und die Stimmung beim Sven war
Bei Tiefschwarz kam es mir vor, als wäre die Stimmung ein wenig eingebrochen. Es wurde auch deutlich leerer nachdem der Svenni aufgehört hat. Der gute Herr von Tiefschwarz hat sich aber Mühe gegeben und ziemlichen gut Sound gespielt.
Als wir uns eigentlich schon entschieden haben mit dem ersten Zug die Rückfahrt anzutreten ist uns da vorne auf der Bühne urplötzlich eine Glatze aufgefallen, wo wir uns dachten " den kennen wir doch " Die Freude war umso größer als sich herausstellte dass es Tobi Neumann war der die Regler in Angriff nahm. Das Set was Tobi gespielt hat war meines erachtens ein richtiger Knaller. Von Anfang bis Ende konstant !
Insgesammt gesehen war es schon eine nette Party, die Location finde ich ganz cool, nur auf den Klos war Saunastimmung angesagt. Dagegen war es unten im Floor angenehm tempereriert!
Ich fand es ein wenig teuer, aber dafür wurde ja auch schon bisschen was geboten
Ansonsten ist mir mal wieder aufgefallen wieviele komische Menschen in Hannover abends so unterwegs sind. Naja aber ein großer Teil wird auch von weiter her gekommen sein.
@Slasho
Schön dich mal wiedergesehen zu haben, ich hoffe du schaffst es auch zum LFP
@assiraL
noch einmal danke für alles. War eine solide Reise, immer wieder gern, aber das müsstest du ja mittlerweile wissen ![[zwinkerzwinker]](graemlins/zwinkerzwinker.gif) [ 07.06.2006, 12:42: Beitrag editiert von: pelliuM ]
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
@pella ganz meinerseits......grüsse auch an assiral natürlich.
ich habe leider ein wenig früh abgebaut,da mich einige kleinigkeiten doch ein wenig mehr aus dem konzept gebracht hatten als ich vorher einkalkulieren konnte....hatte aber auch schon eine kleine vorgeschichte;-)))))........war aber trotzdem'n geiler trip.hatte den svennie ja jetzt länger nicht mehr gehört,da war das als einstieg für die kommenden ereignisse im monat juni genau richtig.
grüsse auch an roxbery und die kleine abordnung der mannheim connection,das war ja mal wieder'ne gelungene überraschung. slasho;-)))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Dass Tobi Neumann noch aufgeschlagen ist war natürlich fett und ganz nach meinem Geschmack und hat die Party für mich auch nochmal aufgewertet. Ansonsten hat es mich aber nicht so umgehauen muss ich sagen. War ganz nett, guter Durchschnitt, mehr aber nicht. Die Location ist eigentlich ganz nett, obwohl man sich auf der oberen Ebene teilweise eher wie auf einem Konzert als inmitten der Party fühlt. Wäre durch geänderte Videoprojektion und Soundausleuchtung wohl noch verbesserungsfähig. Den Sound fand ich allgemein noch ausbaufähig, da hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet (und dafür etwas weniger Lautstärke).
@Pella: Keine Ursache, gehört sich ja so!
Grüße auch noch an Slasho, schön dich mal wieder gesehen zu haben! Und so kurz war es ja auch nicht, ich glaube ich an eurer Stelle hätte schon vor Reiseantritt in Berlin aufgegeben! *g*
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Wie hieß denn nochmal die Seite mit den Fotos von den Fotographen da drin. Irgendetwas mit www.night*****.de .... ich komm net drauf!
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
@ pellium
evtl.virtual-nights.de???
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
|
roxbery

Usernummer # 9507
|
verfasst
die party war schon gut, aber kein vergleich zum vorjahr. schade, dass dice nicht da war. der rockt im augenblick richtig gut. habe ihn ein tag vorher mit tobi im robert johnson erleben dürfen. sven war gut drauf, hat aber nicht ganz überzeugt. bei tiefschwarz war die stimmung nicht so dolle, was ich überhaupt nicht verstehen konnte. war ein geiles set. tobi hat dann den rest erledigt mit feinster musik. der sound der anlage war zwischenzeitlich gwöhnungsbedürftig. einziger minuspunkt. die after-hour. eintritt verlangen und dann nicht mal einen guten dj am start. alles in allem hatte man gute laune. nächstes jahr wieder hannover. greets @slasho. war schön den berliner mal wieder zu sehen. see you in barcelona. wird ein anstrengendes wochenende. der wahnsinn kann wieder ausbrechen.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003
| |
|
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Genau das Bild mei ich. Meine Fresse hab ich da nen dickes Gesicht drauf. Ich sollte mich mal wieder ein paar WOchen nur von Salat ernähren. DIe letzten Tage mit dem vielen Grillen etc. waren nicht gerade schlankheitsfördernd
| |
|
|