sonic-warrior

Usernummer # 1544
|
verfasst
Loveparade Voting
bei http://www.loveparade.net anmelden und hier: http://www.loveparade.net/login_setcard.php?Pid=161 voten.
Bitte weiter sagen und alle Voten
Lieben Dank Sascha
P.S.: der Wildbestand Wagen ist richtig
Genau wie Netraver haben wir uns auch zusammen geschlossen, um einen Wagen in diesem Jahr zu besetzen: Overdrive - Sonic Warrior - Wildbestand - STB Line up: Andy Düx (Overdrive Records) Pablo Ramirez (Sonic-Warrior Booking - Abschuss Contest Winner, Rind, Tanzhaus - U60311) Kweicho (Sonic-Warrior Booking - Rind, Tanzhaus, U60311) Drumsquasher (Overdrive, Staub, Over X-Possure, Over-C) Vortex (Technofusion / BE) Schiefcommander Paul (Memory, Palazzo Bingen) Crack & Acid -live- (U60311, Memory)
Andy Düx - Overdrive Records Unterstützung werden wir durch Andy Düx, Mr. Overdrive Records Mainz erhalten. Viele Jahre legt er auf, veranstaltet jeden Freitag Parties in der Safahi Lounge Mainz mit DJ FM zusammen. Unvergessen auch seine Masters of Disaster Parties im Palazzo Bingen. Auf allen großen Raves hat er gespielt wie z.B.: Mayday, Nature One undundund... Auch ist er bekannt als großer Förderer junger Talente wie z.B.: Sven Wittekind, Eric Sneo, Mark N.R.G, Sascha Krohn... Dieses Jahr Feiert er seinen 15. Firmen Geburtstag mit Overdrive Entertainment, ein gelungenes Fest zu diesem Anlass wäre die Love Parade...
Drumsquasher - Wildbestand Records Seit 1994 lege ich auf, z.B. in Clubs wie dem Tor 3, Kultkontor Wuppertal, Palazzo Bingen, Memory Oberwesel (Resident) oder auf Events wie Nature One, Ruhr in love (Seit 3 Jahren Floorbetreiber), Technofusion (Belgien), Technoland (Saargemünd). Produzieren tue ich als Drumsquasher auf Overdrive Rec., Staub, Over Out, Hydraulix (UK), als DSquasher auf Over XPossure (Electro). Veranstalter bin ich seit 2001, hauptverantwortlich bis letztes Jahr für Bookings im Club Memory / Oberwesel am Rhein. Seit November letzten Jahres betreibe ich hauptberuflich das Label Wildbestand Records, das kurz vor der ersten VÖ steht (Ende Mai). Nebenbei habe ich noch Wildbestand Bookings, Artists wie z.B.: Dave the Drummer, Pounding Grooves und das SuF Collective UK promote ich über diese Platform. mein größter Erfolg bisher ist der Remix von C-Tank-Nightmares are reality auf Overdrive Classics, was von der Raveline als Platte des Monats im bereich Hardstuff gekührt wurde.
Sonic Warrior Artists Bis 1999 kleinere Veranstaltungen mit ca. 300 Personen in diversen Locations im Saarland. Seit Ende 1999 Partyportal (www.sonic-warrior.de) 2004 Gründung einer eigenen Booking Agentur mit zur Zeit 4 Artists (Sonic-Warrior Booking) Speziell für junge Nachwuchstalente. 2005 regelmäßige Veranstaltungen in verschiedenen Clubs in der Region Frankfurt am Main, als Highlight dürfte hier wohl die regelmäßigen Veranstaltungen im U60311 genannt werden, zusätzlich andere Events im Tanzhaus West, Nexx Club, Lagerhaus in Mannheim und anderen Locations. Als Artists sind Pablo Ramirez (Abschuss Contest Winner, Rind, Tanzhaus, U60311) und Kweicho (Rind, Tanzhaus, U60311) mit an Bord...
STB Artists No Future Sound vom feinsten wird hier geboten, betrieben wird dieses Partyproject von Andreas Erbelding aka Schifcommander Paul. Artists wie Crack & Acid von Overdrive sind dort zu einem der besten Liveacts Deutschlands gereift... Votet ab dem 24. April -> www.loveparade.de
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|