annett
Usernummer # 16404
|
verfasst
Hello Freunde der elektronischen Tanzmusik!
Kaum ist die eine Treibstoff Klub Party// präs. WIR LABELRELEASE PARTY erfolgreich zu Ende, folgt auch schon die Nächste. Dann heisst es nur noch, Kräfte sammeln für den Meister der Schöpfung, ANDRE GALUZZI am 28.April im Westpol Gewölbe. Beim letzten Mal sorgte Herr Galuzzi schon für schweisstreibende, atemberaubende Stimmung & gibt bestimmt dieses Mal noch einen obendrauf!
LINE UP//28.APRIL
//FLOOR 1// DJ ANDRE GALUZZI (TAKSI/COCOON) DJ MARCEL JANOVSKY (TREIBSTOFF)
//FLOOR 2// DJ LEOLO LOZONE (TREIBSTOFF KLUB) DJ NYLO (TREIBSTOFF KLUB) DJ DIANA JAQUES (TREIBSTOFF KLUB)
/*/AUSZUG AUS DEM GÄSTBUCH ANDRE`S RESIDENT CLUBS OSTGUT//heute BERGHAIN/*/ ...Wer einmal angefangen hat, darin zu lesen, fühlt sich berührt. Ein Name taucht immer wieder auf, wenn die Nächte und darauf folgenden Tage im Ostgut beschrieben werden: „André“: „Laberstunden (gern mit netten Wildfremden) in durchgesessenen Sofas,Durch-die-Gegend-laufen-und-die-anderen-suchen, einen ausgeben, zu Andrés Musik tanzen und grinsen, ausruhn, durch pitschnasse Klos stapfen, wieder tanzen müssen und irgendwie glücklich sind. Im Internet-Gästebuch des Ostguts schreibt einer: „Galuzzi kommt!!! Wann spielt er??? Was zieh ich an??? Sind meine Haare so o.k.??? Endlich wird mein Ohr mal wieder gefickt!!!“ Und ein anderer: „Mit der Musik vom Meister Galuzzi selbst im Ohr vergingen die Stunden, ohne dass man das so wirklich mitbekommen hat. Plötzlich war Sonntagabend …
Aus: Rostock | Registriert: Apr 2006
| IP: [logged]
| |
|