Autor
|
Thema: SA 06.05.06 Salon Rosi@Rocker 33 / Stuttgart / Kevin Saunderson u.a.
|
Humpty Records Stuttgart

Usernummer # 15010
|
verfasst
06.05.2006 Salon Rosi @ Rocker 33
Kevin Saunderson (KMS, Detroit) Jesus Rodriguez (Sleep Dept.) Oliver Hauf (Humpty, Lqi)
Ein bomben Booking beschert uns der Salon Rosi im Mai! Der aus Brooklyn, New York stammende Kevin Saunderson aka E-Dancer aka K.S. Experience aka Master Reese aka Kaos aka Inner City aka X-Ray dürfte wohl jedem ein Begriff sein der sich für elektronische Musik interessiert. Schon im Alter von 9 Jahren zog der jetzt 42 jährige Kevin Maurice Saunderson von New York nach Detroit, durch seine Schulfreunde Derrick May und Juan Atkins gewann seine Musik Karriere als DJ und Produzent erst richtig an Fahrt. Kurze Zeit später gründete er sein eigenes Label namens KMS. Seinen größten Erfolg hatte er mit dem Projekt Inner City das für die Tracks “Big Fun“ und “Good Life“ sowie 8 Top 40 und 2 Top 20 Hits in England verantwortlich war und über 6 Millionen mal verkauft wurde. Trotz des unglaublichen Erfolgs veröffentlichte er weiterhin unzählige Platten auf Independent Labels wie R&S, Planet E, Studio K7, Metroplex, Transmat um nur ein paar wenige zu nennen. Support bekommt Kevin Saunderson vom Humpty Tag Team Jesus Rodriguez und Oliver Hauf
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
da bin ich ja mal sowas von da...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: da bin ich ja mal sowas von da...
Und ich erst!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: da bin ich ja mal sowas von da...
Und ich erst!
das könnt ihr aber laut sagen !!! auf aller jedensten dabei!!!
sehr sehr fettes booking
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Nur so wenig Interesse bei diesem geilen Date? Was ist los, Leute?!?
| |
|
|
Sasch

Usernummer # 12629
|
verfasst
Denk mal das ich dabei bin. Finde das Booking auch cool (im Gegensatz zu den Tuffer Beats-Bookings im Moment).
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Nur so wenig Interesse bei diesem geilen Date? Was ist los, Leute?!?
muss ich dir vollkommem recht geben - hätte da irgendie mehr zuspruch erwartet, vorallem da sich ja im alllgemeinen soviel über die bookings beschwert wird.
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
ICH und der LAZY sind auf jeden Fall auch am Start !!!
Hoff man sieht sich....ich war auf den Tag am 6.5.2005 das letzte mal feiern...HEHE. Da sollten wir meine Rückkehr zelebrieren, oder nicht ?!?
Hardy
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
*bump*
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...werd wohl am Sa zu Felix da Housecat gehen.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
So wies ausssieht lässt Lazy mich hängen...ich muss kucken ob ich allein komm. Ich geh gleich grillen und das kann böse enden....hm....mal schaun vielleicht find ich noch nen freiwilligen Fahrer *G*
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
IM MOMENT sagt mir Chris zu...also WIR sind auf alle Fälle heut Abend da !!!! *freu*
Man sieht sich
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
weiß jemand über den genauen timetable bescheid? mir ist zu ohren gekommen, dass mr saunderson die leicht unsympathische zeit von 23 uhr bis 1 uhr hat...? würds mir gerne reinziehen, kann aber sicherlich nicht vor halb eins da sein. den headliner aus detroit verpassen wäre schade...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich bin auch da! Mach mich jetzt schon auf den Weg nach Stuttgart, erst ins Stadion, dann zu 'nem Kumpel und heut abend ins Rocker. Hab' n rotes Neue Heimat-Shirt an und 'ne dunkelblaue, verwaschene Jeans @ Der hässliche Bob & White Noise! Wir kennen uns ja, Hardy, bis heut abend!
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
@dead: *abstreit* Wir kennen uns ;-) Bis später *G*
@ all: Ich bin der kleine Dicke mit der blauen Jeans und dem strahlend hellblauen Poloshirt an *G*
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...werd auch gleich ins Satdion aber heut abend wirds wohl nichts, war gestern schon im Rocker und meine Begleitung tendiert heute eher zu Felix da Housecat.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
komm ohne begleitung *hrhr*
| |
|
|
Sasch

Usernummer # 12629
|
verfasst
Bin heute irgendwie noch etwas fertig von gestern vom M1, aber denk schon das ich auch ins Rocker gehe, werd mich glaub noch bissle hinlegen. Bis später dann!
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
WUHAAA komm grad nach Hause.Was für ne geile Party.
Kevin Saunderson hat ja derbs gerockt!!!!!! Der Mann ist einfach der Brecher.
@dead: War echt mal wieder cool dich zu sehn!!!!
Ich werd jetzt erst mal gemütlich Aftern ^^
Greeez
| |
|
|
Sasch

Usernummer # 12629
|
verfasst
Bin auch grad nach Hause gekommen. Die anderen wollten mich noch ins Toy mitschleppen, aber darauf hatte ich keinen Bock mehr. Fand die Party ganz ok, aber ich war ziemlich fertig vom Vortag u.so.
| |
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
konnte leider nicht mit meiner anwesenheit glänzen - was mich schon sehr ankotzt- ! DANKE an das *********, dass verkaufsOffene Sonntage erfunden hat! wars denn ordentlich voll & hat der saunderson echt von 23- 1 h gespielt???
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Ne von vierte vor 2 bis um kurz nach 4.
Oder irr ich mich ?! *G*
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
War ein sehr cooler Abend! Was Saunderson da aufgelegt hat, war der absolute Knaller; bin in letzter Zeit selten so abgegangen und ausgerastet wie am Samstag - einfach nur genial sein Sound!
@ Hardraver & Lazy Yeah, war echt mal wieder cool euch zu treffen! Sorry, dass ich mich nicht mehr richtig von euch verabschieden konnte...
@ White Noise Hardraver hat Recht: er hat um kurz vor 2e angefangen. War genau richtig voll, nicht zu viel und nicht zu wenig, die Tanzfläche war jedenfalls immer ordentlich gefüllt.
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
...bin gegen später (ca. 2 uhr) auch noch aufgekreuzt. hab dem kevin saunderson eine stunde lang zugehört und fands eher zum gähnen: mehr als die hälfte der platten waren langweiliger progressive house im uk style, dazu ein paar classics und ein paar techno stomper, die das ganze wieder etwas aufgefrischt haben. kurz gesagt: echt nix besonderes. aber die stimmung war auf jeden fall super! werd sicherlich nicht das letzte mal im rocker gewesen sein...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: @ White Noise Hardraver hat Recht: er hat um kurz vor 2e angefangen. War genau richtig voll, nicht zu viel und nicht zu wenig, die Tanzfläche war jedenfalls immer ordentlich gefüllt.
umso mehr kotzt es mich an nicht dabei gewesen zu sein , aber naja, jetzt is scho rum !
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Noch ein kurzes Statement von mir:
Musikalisch fand ich Kevin Saunderson erste Klasse - wie zu erwarten. Allerdings hat er mir in der ersten Hälfte seines Sets eine Spur besser gefallen. Im Großen und Ganzen ein netter Abend. V.a. hat mich gefreut mit Hardy mal wieder feiern gewesen zu sein und ein paar nette Leute (Greetz @ DeadPan) wiedergesehn zu haben.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|