technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 14.04. Offenbach / Robert Johnson / Wighnomy Brothers

Autor Thema: 14.04. Offenbach / Robert Johnson / Wighnomy Brothers
mike-L

Usernummer # 8262

- verfasst      Profil von mike-L   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karfreitag 14.04. im Robert Johnson - Offenbach

Wighnomy Brothers (Musik Krause / Freude am Tanzen - Jena)

with support from

bO iRION (The green empire / Neuton - Frankfurt)
Michael Peter (Neuton - Frankfurt)

Aus: frankfurt | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann die lassen einem aber echt keine pause...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd wohl erst wieder zu zip & barbara preisinger oder eben magda & luciano gehen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Same here... mann TRB müssen wir mal´n kleines Meeting machen [Wink]

Würde persönlich viel lieber zum Zip, da macht der Rest meiner Leute aber wohl nicht mit - wie´s aussieht wollen jetzt auch noch Freunde aus Köln kommen und unbedingt zur Magda, aber da ist mir das mit dem zu erwartenden Andrang einfach ne Nummer zu heiß... auf einmal kommen die extra den Weg gefahren und dann stehste da vor ner riesen Menschentraube und kommst nicht rein...

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

- verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mike-L:
Karfreitag 14.04. im Robert Johnson - Offenbach

Wighnomy Brothers (Musik Krause / Freude am Tanzen - Jena)

with support from

bO iRION (The green empire / Neuton - Frankfurt)
Michael Peter (Neuton - Frankfurt)

macht etwa der support den anfang??? also die wb´s den ganzen abend alleine wären mir eigentlich lieber...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

- verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der abend wird der hammer. der 3rd brother wird dort vorgestellt. mehr wird nicht verraten. ich glaube, das rj möchte im monat april seine gäste in den wahnsinn treiben. so ein geiles line-up. werde auf jeden fall bei magda u. zip erscheinen. wie unser pappa schon sagte, gute laune......
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre ich nicht gerade letzte Woche zur Time Warp unten gewesen wäre ich sicher gekommen, aber bei zwei Wochenenden hintereinander ist mir das doch etwas zu viel Fahrerei...ich wünsche euch aber viel Spass! [zwinkerzwinker]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
com.sun

Usernummer # 14105

- verfasst      Profil von com.sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, wie war es?
Aus: zürich | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
mike-L

Usernummer # 8262

- verfasst      Profil von mike-L   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist natürlich unverschämt zu sagen, weil ich ja selber im spiel war, aber ich glaube sagen zu können, daß es mehr als geil war. bin jetzt noch hin und weg und so was von geflasht. der laden war derbe voll. es war echt nur einen tick weniger gefüllt als bei ricardo & richie die woche davor und stimmung war von halb 1 an einfach nur geil und hat sich bis zum schluss gehalten.

aber soll mal ruhig jemand neutrales was dazu sagen ;o)

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war leider aus finanziellen gründen nicht dabei.
aber ich hab hier ein schönes interview mit mike-L gefunden ;-)
http://www.electro-tv.de/

edit: warum kann man dem mike-L keine pm schreiben?

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war da. Es war sehr voll, noch heißer und die Stimmung noch besser.

Leider war Gabor krank, aber Sören hat auch alleine super gerockt.

Hat viel Spaß gemacht. Manche die letzte Woche bei R&R waren, meinten dort war es gegen diesen Freitag richtig ruhig.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:

Weil er vielleicht Private Messaging nicht erlaubt hat in seinem Profil ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
der abend wird der hammer. der 3rd brother wird dort vorgestellt. mehr wird nicht verraten.

und wer is nun der dritte im bunde?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

- verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach menno, da hab ich's doch net geschafft mich morgens ausm bett zu quälen und hab anscheinend mal wieder was verpasst..

freut mich aber dasses so gerockt hat !!!

happy easter

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mike-L

Usernummer # 8262

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:

Ups....schalt ich gleich mal frei, sorry !
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mike: Wann hast du denn aufgelegt?
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, sogar mich hats an dem Abend mal wieder ins Robert verschlagen - war wie eigentlich immer sehr spaßig. Und als dann mein toter Punkt so gegen 5 überwunden war hätte es echt ewig gehen können...
@ Tresh: Hab dich gar nicht gesehen, aber gut, war ja auch ordentlich voll der Laden.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

björn: Schade. Wie lange warst du denn da?
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So bis viertel nach 6. Dann hat meine Begleiterin schlappgemacht...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mike-L

Usernummer # 8262

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
mike: Wann hast du denn aufgelegt?

hey Tresh.

Ich hab so kurz vor 6 angefangen und bis Ende gespielt.
Wie lange warst du noch dagewesen ?

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Ich war bis zum bitteren Ende da [Wink]

Haben uns dann auch kurz unterhalten, als ich dich nach 1-2 Platten gefragt hatte.

VanGogh

Usernummer # 5680

die decksharks mal wieder ;-)
mike-L

Usernummer # 8262

Zitat:
Ich war bis zum bitteren Ende da [Wink]

Haben uns dann auch kurz unterhalten, als ich dich nach 1-2 Platten gefragt hatte.

ups....bist du dann rene oder noch jemand anderes ? hattest du mich gefragt nach der troy pierce ?!? grübel [Wink]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Daniel: Bei der ein oder anderen Scheibe konnte ich mich nicht zurückhalten und bin vorgesprintet [Wink]

Mike: Ne, nicht Rene, jmd. anderes. Ich war der blonde Kerl mit dem hellbraunen Shört, der dich nach der Troy Pierce gefragt hatte. Gut gemerkt [Wink]

mike-L

Usernummer # 8262

Zitat:

Mike: Ne, nicht Rene, jmd. anderes. Ich war der blonde Kerl mit dem hellbraunen Shört, der dich nach der Troy Pierce gefragt hatte. Gut gemerkt [Wink]

Na wie gut, daß mich mein gedächtnis doch manchmal nicht im stcih lässt [Wink]
roxbery

Usernummer # 9507

- verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mike-l hat super aufgelegt. die anlage wurde richtig aufgedreht. die stimmung war super. vor allem als der song good life v. inner city kam, das war der oberhammer. wir werden von unserem freund noch viel hören. an diesem abend warst du für mich der 2rd brother.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.