Autor
|
Thema: Fr [26.5.06] Köln|E-Werk | Electronic Beats Hell, Superdiscount, Deichkind, N.onWax
|
RaveOnAir

Usernummer # 3586
|
verfasst
im VVK bis 1.5. nur 9€+Geb.
------------------------------------------ Info http://www.electronicbeats.net/eb/events/eb_festival_cologne :
COLOGNE, Germany, April 4th 2006: Today T-Mobile announce the dates and line-up of this year’s ‘electronic beats’ Festivals with Nightmares on Wax Soundsystem, Boy George, Hell and Groove Armada to be the headline acts among an extensive mix of global and local artists.
The ‘electronic beats’ Festivals will kick-off in Cologne on May 26th at Ewerk with artists to include Nightmares on Wax Soundsystem, Boy George, Hell, Super Discount, Zoot Woman and local artist Deichkind. On the heels of their recently released new album ‘In A Space Outta Sound’, NOW Soundsytem’s infamous fusion of soul and hip hop will follow the French house sounds of Super Discount and set the stage for Hell and Boy George for a night of exhilarating live music. A DJ line-up will keep the crowd moving between the live acts. Tickets for the Cologne festival are now on sale at a discount price of € 9 until May 1st.
Festivals Line-Up: Nightmares On Wax Soundsystem Boy George Hell Super Discount Zoot Woman Deichkind ------------------------------------------ Info CTS: Der Auftakt des diesjährigen „electronic beats“ Festivals findet am 26. Mai in Köln im E-Werk statt. Folgende Künstler sind mit dabei: Zoot Woman, Nightmares on Wax Soundsystem, Boy George, Hell, Superdiscount und Deichkind. Nightmares on Wax Soundsystem werden Songs aus ihrem kürzlich veröffentlichten Album „In A Space Outta Sound“ vorstellen. Ihre berüchtigte Mischung aus Soul und HipHop wird nach den französischen Techno-Sounds von Superdiscount zu hören sein, die die Bühne für DJ-Sets von Hell und Boy George vorbereiten. Zahlreiche DJs werden die Besucher zwischen den Live-Acts zum Tanzen bringen. [ 10.04.2006, 20:28: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Wozu das Boy George DJ-Set? Aber ich schaue vielleicht mal vorbei, für 9 EUR kann man nichts falsch machen...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: Wozu das Boy George DJ-Set? Aber ich schaue vielleicht mal vorbei
das frag ich mich auch...bei 1 live mal folgendes interview gefunden...piet blank über boy george:
Eins Live: Der Eins Live Partyservice hat in den letzten neun Jahren unzählige Gast-DJs im Studio gehabt. Hattest du einen Lieblingsgast oder vielleicht auch einen, der gar nicht ging?
Piet Blank: Grundsätzlich hatte ich immer sehr viel Spaß mit Paul van Dyk, wobei wir uns auch schon vorher kannten und seit Jahren befreundet sind. Aber mit Mauro Picotto zum Beispiel ist über die Jahre hinweg auch so eine Freundschaft entstanden. Ich glaube, wir hatten nur einen einzigen DJ, wo echt Zickenalarm war, aber so richtig. Das war Boy George. Es war wirklich unglaublich. Er konnte nicht auflegen, er konnte gar nichts und war total unvorbereitet. Sein Management hatte ihm wohl nicht gesagt, dass er hier live auflegen soll. Er musste ein paar mal neu anfangen, dann hat er angefangen zu schwitzen, sein Make-up ist verlaufen, und dann hat er keine Lust mehr gehabt. Das war echt ein Drama, das werde ich nie vergessen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
RaveOnAir

Usernummer # 3586
|
verfasst
auf dem Plakat/Flyer für Köln nicht namentlich aufgeführt, aber auf electronicbeats.net ja schon damals angekündigt und laut ihrer eigenen Homepage auch in Köln dabei:
Zoot Woman
Groove Armada spielen nur das ElectronicBeats in Budapest am 2.6., und sind am 26.5. in Lissabon auf dem RockinRio [ 30.04.2006, 21:01: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RaveOnAir: im VVK bis 1.5. nur 9€+Geb.
...was bei mir 12,35 gemacht hat. naja...egal. wird schon gut werden
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: Wozu das Boy George DJ-Set? Aber ich schaue vielleicht mal vorbei, für 9 EUR kann man nichts falsch machen...
ich würd sagen, wir treffen uns um 20, 22, 0 und 2 uhr am partysan-stand
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
sorry doppelpost
| |
|
|
D_ark

Usernummer # 6984
|
verfasst
Zitat: 20, 22, 0 und 2 uhr am partysan-stand
wie partysan spielt auch-lol.ne is gebonkt
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ d_ark
ich hoffe nicht
war nur n kleiner wink mit dem gartenzaun, daß der werte herr sebw es nicht geschafft hat, sich auf der mayday mal an dem von ihm vorgeschlagenen treffpunkt einzufinden
...na ich bin mal gespannt, was mit boy george wird hehe...freu mich schon.
| |
|
|
|