Autor
|
Thema: Sa [08.04.05] Köln | Werkstatt | Psycho Thrill "Double Impact"/ Matrix, ...
|
claus bachor

Usernummer # 7700
|
verfasst
Auszug aus der Stadtpresse: Mit vereinten Kräften finden sich am 08.April erstmalig die vier Kölner Label- und Partycrews SHAKE UP, BOOMBASTIC PLASTIC, GOLDRAUSCH und PSYCHO THRILL zu einem ungewohnten musikalischen joint-venture in den neuen Räumlichkeiten des SENSOR CLUBS [ @ WERKSTATT ] ! Auf zwei Floors erwarten den interessierten Besucher dabei diverse internationale musikalische Highlights aus den Bereichen Drum-N-Bass, Detroit Techno und europäischem Minimal House.
PSYCHO THRILL / GOLDRAUSCH Techno-Floor:
JERRY THE CAT > live percussion! > PARLIAMENT / FUNCADELIC / Women On Wax / Soiree International / Sound Signature / Dark River Collective, Detroit USA > www.jerrythecat.com >> LUVletter.org Bio > http://www.luvletter.org/index.php?dir=documents&mitte=jerrythecat.html NICOLA NAMER aka OKIN AKANIKO > XPLOR Music / PLASTIC / TRIPTYQUE / BATOFAR, Paris FRA - www.xmusicent.com ' >> LUVletter.org Bio > http://www.luvletter.org/index.php?dir=documents&mitte=okinakaniko.html CLAUS BACHOR > Psycho Thrill Rec. / Authentic Music / Pure Rhythm Rec. / LUVletter.org, Köln - www.psychothrill.de / www.luvletter.org / www.spyinthehouse.de STEPHAN HENSE Psycho Thrill / electro-tv, Köln - www.electro-tv.de COURTIS > GOLDRAUSCH / Shakin´Vibes, Bonn - www.shakin-vibes.de
SHAKE UP / BOOMBASTIC PLASTIC D-N-B-Floor: `
MATRIX > METRO / VIRUS Recordings, London UK - www.metrorecs.net / www.virusrecs.net
X-PLORER > METRO-Rec. UK / Shake-Up, Berlin / Köln - www.hard:edged.de / www.shakeup.de
DJ SELECTA > Boombastic Plastic Crew, Bonn
DECON > INTERFERENZ / APROPO, Köln - www.monofunk.net
MC SOULTRAIN > Form Rec., Berlin - www.formrecording.net
@ SENSOR [ WERKSTATT ] > www.sensor-club.de / www.werkstatt-koeln.de
Grüner Weg 6, 50825 Köln – Ehrenfeld / 22:00
alle weiterführenden Infos hier >
http://www.psychothrill.de/?page=item&post=99
Aus: köln | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Maz76
Usernummer # 16368
|
verfasst
Wird bestimmt ne geile Party - die letzten Male gings in der Werkstatt ja immer heiß her !
Aus: Köln | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
Senad

Usernummer # 16126
|
verfasst
hört sich gut an; habe auch schon empfehlenswertes über manche parties in der werkstatt gehört, muss eingestehen, dass ich noch nie dort war...müsste mal reinschauen
Aus: Köln | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
Mazitaen
Usernummer # 12983
|
verfasst
Die letzten Male haben sich die Werkstatt Nächte immer gelohnt und seit das Soundsystem aufgestockt wurde ist es dort auch richtig schön laut (und lang).
Aus: Köln | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Lesser Known

Usernummer # 1958
|
verfasst
Wow, ja in der Tat, was die Sensor Leute aus dem Laden gemacht haben ist echt der Hammer. Respekt! Obwohl ich dort schon selber 3 mal aufgelegt hab, hab ich die Location kaum wiedererkannt und den 2. Raum kannte ich auch noch nicht. Hatte ne vielleicht etwas grössere Abstellkammer erwartet, das da noch ne 2. und sogar grössere Halle existiert hat mich total überrascht.
Ach ja und die Party an sich war auch super. Hohes musikalische Niveau plus gute Stimmung auf beiden Floors. Was will man mehr ?
Aus: Düx | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, war ab kurz nach vie bis 7 da, die Stimmung war meiner Ansicht nach super, der laden gut gefüllt und die Musik hat gerockt. Spätestens als "Marionette" lief fand bei mir eine innere Auflösung in Wohlgefallen statt *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
ja, wird anscheinend zeit, dass ich auch mal wieder reinschaue, hört sich alles wirklich sehr nett an...
hmpf. ich brauch ne zweitwohnung...
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|